Man muss nicht immer in die Ferne schweifen ....

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Man muss nicht immer in die Ferne schweifen ....

#16 Beitrag von Willi59 » Mo 8. Okt 2018, 09:12

Moin Florian, bin einen C 650 sport gefahren. Hatte auch andere Dinge im Kopf als Bilder zu machen.......

Mir ging es ganz gut auf dem Ding, der Kopf war frei und es hat richtig Spaß gemacht. Auch ein schöner Roller, aber teuer.
Mein Anhang musste zwar unbedingt mit dem Auto hinterherfahren und nerven das es nun endlich reicht...(230km)

Das lange sitzen und die Sitzposition war für mich und meine kaputten Knochen anstrengend, aber ich bin dabei.......

Gruß Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Man muss nicht immer in die Ferne schweifen ....

#17 Beitrag von Vilstaler » Mo 8. Okt 2018, 21:04

Alles klar Willi - bleib weiter dran! ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Man muss nicht immer in die Ferne schweifen ....

#18 Beitrag von Oller Roller » Mi 10. Okt 2018, 23:32

Schöne Bilder, Limmie,

vielen Dank fürs Zeigen!
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Man muss nicht immer in die Ferne schweifen ....

#19 Beitrag von Nooodles » Fr 26. Okt 2018, 22:44

Ich hätte schwören können auf diesen Bericht schon mal was geschrieben zu haben und wollt nur schauen, ob geantwortet wurde, weil.....

...mich interessieren würde, was für ein Gitter du da in der Mitte im Fußraum hast? Ist das was Fertiges oder hast Du einen ausrangierten Einkaufswagen dafür verwendet?

Deine Burg-Tour finde ich schön anzuschauen, entspannende und chillige Tour - coole Sache.

Grüße

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Man muss nicht immer in die Ferne schweifen ....

#20 Beitrag von Bertoldi » Sa 27. Okt 2018, 08:48

Hallo Nooodles,

den Gepäckträger für den Durchstieg gibts bei allen großen Teile Dealern.

Bei dem in Landberg kostet er in schwarz 65€, in chrom 75€!

Das wäre doch gerade für Deine Touren die perfekte Ergänzung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Venezia
Beiträge: 749
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:12
Vespa: Toscana GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Man muss nicht immer in die Ferne schweifen ....

#21 Beitrag von Venezia » Mo 12. Nov 2018, 05:19

Sehr schöne Bilder die Werbung ist damit nicht gemeint
Rheingau

Bild

Antworten