Gruß aus Hessen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
steph
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland

Gruß aus Hessen

#1 Beitrag von steph » Do 8. Nov 2018, 22:53

Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer einer neuen mattgelben Gts 300 SS. Ich habe sehr lange im Verkaufsraum meines Händlers zugebracht bevor ich mich zu dieser wohl etwas eigensinnigen Farbe entschlossen habe. Nun bin ich aber glücklich mit meiner Vespa. Zuvor habe ich eine Gts 250 ie in schwarz gefahren. Jetzt sehe ich gerade, dass es 2019 eine GTS in Grau und in Dunkelgrün geben wird....beides Farben, die mir richtig gut gefallen. Mist, ich konnte ja nicht warten :roll:

Gruß
Steph

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Hessen

#2 Beitrag von TomRo » Fr 9. Nov 2018, 00:43

Hallo und Grüsse aus Rosenheim!

Gute Fahrt immer! :vespa:

Grüsse,

Thomas aus Rosenheim
Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Gruß aus Hessen

#3 Beitrag von Oller Roller » Fr 9. Nov 2018, 09:34

Hallo Steph,

Gruß zurück aus Hessen!

Da hast Du ja eine tolle Farbe, aber Du hast Recht, auch die anderen beiden genannten Farben sehen super aus. Da hat sich Vespa mal wieder was Schönes einfallen (bzw. aus dem Firmenarchiv holen) lassen...

Musst Du Dir halt im nächsten Jahr ne weitere Vespa holen, der Trend geht eindeutig zur Zweit- oder auch Drittvespa. - Und wenn Du vollständig infiziert bist, können es auch noch mehr werden... ;)

Grüße,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Hessen

#4 Beitrag von Pfälzer50 » Fr 9. Nov 2018, 09:48

Gruss aus der Pfalz allzeit gute Fahrt.
Gruss Günther

Benutzeravatar
gustavgans
Beiträge: 136
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 21:57
Vespa: GTS 250 i.e ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Babenhausen

Re: Gruß aus Hessen

#5 Beitrag von gustavgans » Fr 9. Nov 2018, 10:31

Gude, wo kommst du denn her?
Frank aus Babenhausen

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Gruß aus Hessen

#6 Beitrag von mikesch » Fr 9. Nov 2018, 14:15

Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner mattgelben.
Ich dachte das machen nur Frauen wenn sie sich ein Paar Schuhe gekauft haben und im nächsten Laden noch bessere sehen,
ärgen sie sich und tauschen die neuen alten um und kaufen sich die neuen neuen um einige Tage noch bessere zu sehen...
Ich bin früher immer ausgerastet als ich noch mitgegangen bin vor 30 Jahren.
Zeig mal deine mattgelbe..
Gruß aus Warburg nach Hessen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

bellamacina

Re: Gruß aus Hessen

#7 Beitrag von bellamacina » Fr 9. Nov 2018, 14:55

Moin Steph,
Glückwunsch zu deiner Neuen. Ich finde, gelb hat was und zeugt von Mut zur Farbe. Meiner Meinung nach passen zur Vespa fröhliche Farben wie Gelb, Rot, Blau ggf. noch weiss deutlich besser als die momentan angesagten, gedeckten Modefarben schwarz und grau, dann auch noch in matt. Trostlosigkeit pur. Ist allerdings alles Geschmackssache und das ist auch gut so.
Viel Spass gute Fahrt und Grüße,
Jan

Benutzeravatar
Vespamisch
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Nov 2016, 07:44
Vespa: Gts 300 super
Land: Luxemburg
Wohnort: Esch-Sauer

Re: Gruß aus Hessen

#8 Beitrag von Vespamisch » Fr 9. Nov 2018, 17:09

Hallo auch aus Luxemburg. Meine Neue wird wahrscheinlich eine gelbe GTS300.
Mit freundlichen Grüssen aus dem kleinen Luxemburg,

Misch

steph
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland

Re: Gruß aus Hessen

#9 Beitrag von steph » Fr 9. Nov 2018, 19:52

Hallo, Danke für die netten Begrüßungsworte...anbei ein Bild von meiner gelben Vespa. hatte zuvor eine Gts 250 in schwarz und davor eine 1983 PX 80 und eine schwarze 1982er P200E.
ich bin also ein richtiger Vespa-Fan. Zwischendrin bin ich immer mal Motorrad gefahren. Aber die meiste Freude habe ich eindeutig mit der Vespa.


Gruß

steph
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland

Re: Gruß aus Hessen

#10 Beitrag von steph » Fr 9. Nov 2018, 19:53

Hallo, Danke für die netten Begrüßungsworte...anbei ein Bild von meiner gelben Vespa. hatte zuvor eine Gts 250 in schwarz und davor eine 1983 PX 80 und eine schwarze 1982er P200E.
ich bin also ein richtiger Vespa-Fan. Zwischendrin bin ich immer mal Motorrad gefahren. Aber die meiste Freude habe ich eindeutig mit der Vespa.


Gruß

steph
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland

Re: Gruß aus Hessen

#11 Beitrag von steph » Fr 9. Nov 2018, 20:06

uuups...wo isse denn ?

Hab schon dreimal das Bild hochgeladen

steph
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland

Re: Gruß aus Hessen

#12 Beitrag von steph » Fr 9. Nov 2018, 20:21

Vielleicht klappt's jetzt :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Gruß aus Hessen

#13 Beitrag von Oller Roller » Sa 10. Nov 2018, 01:43

Wow, Vespa im Sturzflug... :lol:

:bier:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

steph
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland

Re: Gruß aus Hessen

#14 Beitrag von steph » Mo 12. Nov 2018, 18:43

gustavgans hat geschrieben:Gude, wo kommst du denn her?
Frank aus Babenhausen
ich komme aus Großkrotzenburg...

Gruß
Steph

steph
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:40
Vespa: GTS 300 SS
Land: deutschland

Re: Gruß aus Hessen

#15 Beitrag von steph » Mo 12. Nov 2018, 18:44

gustavgans hat geschrieben:Gude, wo kommst du denn her?
Frank aus Babenhausen
ich komme aus Großkrotzenburg...

Gruß
Steph

Antworten