Grüsse vom Hochrhein

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Prof.T
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2018, 20:39
Vespa: Vespa T5
Land: Deutschland

Grüsse vom Hochrhein

#1 Beitrag von Prof.T » Do 11. Okt 2018, 14:23

Guten Tag,
In den siebzigern bin ich eine Vespa 50 (genauen Typ weiss ich nicht mehr) gefahren. Ab 1991 bis heute steht eine Piaggio Sfera 50 in der Garage. Sie hat mich nie im Stich gelassen. Vor ein paar Wochen bin ich zufällig an eine Vespa T5 geraten und habe sofort zugeschlagen.
Ausführung: Gemisch Schmierung, keine Batterie, Farbe: Grigiotitania.
Motor springt sofort an und läuft top. Getriebe schaltet einwandfrei, Kupplung trennt sauber und kommt ruckfrei. Kein Rost. Armaturenbrett mit analogem Tacho und digitalem Drehzahlmesser.

Grüsse vom Hochrhein

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Grüsse vom Hochrhein

#2 Beitrag von mikesch » Do 11. Okt 2018, 15:15

Hallo Professor T.
Willkommen im Forum.
Endlich mal einen Professor im Forum.Bild
Zeig uns mal deinen Neuzugang.
Nimm für die Bilder http://www.picr.de ,dann ist es ganz einfach.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Grüsse vom Hochrhein

#3 Beitrag von TomRo » Do 11. Okt 2018, 22:50

Viel Spass mit deiner :vespa: und immer gute Fahrt,

Grüsse aus dem Voralpenland Rosenheim,

Thomas
Bild

Prof.T
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2018, 20:39
Vespa: Vespa T5
Land: Deutschland

Re: Grüsse vom Hochrhein

#4 Beitrag von Prof.T » Fr 2. Nov 2018, 16:52

Hallo miteinander,
Zuerst mal Danke für den freundlichen Empfang. Ich habe noch nie Bilder in ein Forum geladen und muss mich zuerst mal mit picr und Co. vertraut machen, damit da nichts schiefläuft.
Grüsse vom Hochrhein

Antworten