Sei Giorni Rucksack

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans42
Beiträge: 354
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:23
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: MÜNCHEN

Sei Giorni Rucksack

#1 Beitrag von Hans42 » Mo 8. Okt 2018, 14:37

Hallo Kollegen,

am Wochenende rief mich mein Händler an und teilte mir mit, mein SG Rucksack ist nach gut 10 Monaten bei ihm eingetroffen.

Ich hatte schon vergessen, daß ich ihn überhaupt bestellt hatte.

Egal, für 75,00 € kann man so was immer brauchen :D :D :D

Viele Grüße

Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GTS 300

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 11102
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Sei Giorni Rucksack

#2 Beitrag von DJ WOLF » Mo 8. Okt 2018, 15:11

dein gezeigter rucksack ist super, muss ich mir auch kaufen, aber was der rucksack mit sei giorni zu tun haben soll weiß ich nicht. ich habe mir voriges jahr den sei giorni beutel gekauft, der ist aus der kleinen sei giorni kollektion bestehend aus kappe, t - shirt und sturzhelm.

Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4543
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Sei Giorni Rucksack

#3 Beitrag von TomRo » Mo 8. Okt 2018, 16:54

Cooles Sitzbank Design :idea:

Gefällt mir, auch wenn ich keinen Bezug zur Sei Giorni herstellen kann.
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn

Benutzeravatar
Hans42
Beiträge: 354
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:23
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: MÜNCHEN

Re: Sei Giorni Rucksack

#4 Beitrag von Hans42 » Mo 8. Okt 2018, 16:57

Der Rucksack soll die besondere Sitzbank darstellen, glaube ich.

VG Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GTS 300

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4543
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Sei Giorni Rucksack

#5 Beitrag von TomRo » Mo 8. Okt 2018, 16:59

Die "Sei Giorni Sitzbank" ist die normale Vespa Mono Sportsitzbank ;)

Aber macht nichts der sieht 8-) aus!
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 11102
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Sei Giorni Rucksack

#6 Beitrag von DJ WOLF » Mo 8. Okt 2018, 17:15

der rucksack schaut mir nicht nach der facelift monositzbank aus... viel eher wie die erste super sport sitzbank, speziell der hintere bzw untere teil vom rucksack hat die form der alten gts super bzw super sport sitzbänke...

Benutzeravatar
Drohne
Beiträge: 380
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:07
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Sei Giorni Rucksack

#7 Beitrag von Drohne » Mo 8. Okt 2018, 19:09

Dieser Rucksack wurde gestern auf der Intermot für 39,-- verramscht.
Habe ihn trotzdem nicht genommen. :kotz: Hässlich das Teil!
Ich putze hier nur !!

Schorsch
Beiträge: 1882
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Sei Giorni Rucksack

#8 Beitrag von Schorsch » Mo 8. Okt 2018, 19:11

Drohne hat geschrieben:Dieser Rucksack wurde gestern auf der Intermot für 39,-- verramscht.
Habe ihn trotzdem nicht genommen. :kotz: Hässlich das Teil!

Wenn Vespa draufsteht kann der doch nicht hässlich sein.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Sei Giorni Rucksack

#9 Beitrag von Vilstaler » Mo 8. Okt 2018, 19:17

Ich find den gut,- v.a. wegen dem Bauchgurt der den Rücken entlastet und nebenbei schön warm hält :)
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Antworten