Das mit dem Anspringen klngt schon mal gut und verständlich.Reinhard Hermann hat geschrieben:Ich fahre eine der hier so unbeliebten Primavera 4T 3V mit Einspritztechnik._Paule_ hat geschrieben: Was ich als super no go empfinde ist das Fehlen des Kickstarters .
Der Roller springt IMMER sofort an, egal ob eiskalt, warm oder heiß. Keine Spielerei mit dem Gasgriff, einfach das Knöpfchen drücken.
Wenn man das Fehlen des Kickstarters bemängelt, dann fehlt auch bei Autos die Kurbel im Kühlergrill.
Die Einspritzmotoren laufen die erlaubten 45 km/h . Mir würde im Traum nicht einfallen den Roller ( Neukauf) mit illegaler Software zu versehen, nur damit das Ding 5 km/h mehr läuft. Garantienansprüche? Wer braucht denn sowas .
Software, tunen, etc. gebe ich dir "eigentlich" Recht. Ich weiß auch, dass "ein bisschen" oder "viel tuning" beides gleich illegal ist. Nur finde ich die 45 mk/h Regelung absolut gefährlich - für den Rollerfahrer. Meine 2T fährt (mit 50km/h in den Papieren) ohne Tuning (!) 60+ laut Tacho und 55km/h real. Das in Kombination mit dem guten Abzug ist im Startverkehr perfekt um kein Hindernis zu sein und Autofahrer zum engen Überholen/Auffahren zu animieren. Wenn ich im Auto sitze nerven mich Mofas oder 45er-Roller auch
Weißt jmd. von der Möglichkeit die iGet maßvoll schneller zu bekommen?