Frage an die 2011er PX Besitzer

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matt44
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Re: Frage an die 2011er PX Besitzer

#46 Beitrag von matt44 » So 16. Sep 2018, 10:47

Das wirft allerdings einige Fragen auf. Kannst du die Stelle lokalisieren, wo das 2 Takt Öl austritt?
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Michel
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Re: Frage an die 2011er PX Besitzer

#47 Beitrag von Michel » So 16. Sep 2018, 18:40

Sowohl meine PX150 (2014) als auch meine PX200 (time2000) hatten das Klassiker-PX-Problem des „Öl-Siffen“, wobei die 150er eher noch schlimmer inkontinent war als die 200er. Nachdem beide im Rahmen umfassender (und leider nicht billiger) Checks mit Motorwäsche und neuen Dichtungen bekommen haben, ist nun „Schicht im Schacht“ mi der Tropferei :genau: Ist also, wie von mehreren hier erwähnt, offenbar in der Tat ein Dichtungsproblem.

Viel Erfolg beim „Trockenlegen“ und beste schaltende Grüße,

Michel
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Michel
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Re: Frage an die 2011er PX Besitzer

#48 Beitrag von Michel » So 16. Sep 2018, 18:46

PS: Hier noch ein paar Bilder, die mir die Werkstatt geschickt hatte, sie zeigen, dass die Öl-Sifferei bei meiner 200 nicht nur die Getriebewanne (oder wie die auch heißt) betraf, sondern auch den Auspuffstuzen und den Zylinderkopf:

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Aber wie gesagt: ein PX-typisches aber lösbares Problem.

Nochmals Grüße, Michel
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Re: Frage an die 2011er PX Besitzer

#49 Beitrag von Wenne » So 16. Sep 2018, 20:45

Lieber Michel,

hast du mal nachgeschaut: Ist dein Timo jetzt komplett dicht??

Viele Grüße
Wenne
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Re: Frage an die 2011er PX Besitzer

#50 Beitrag von Michel » So 16. Sep 2018, 21:40

Wenne hat geschrieben:Lieber Michel,
hast du mal nachgeschaut: Ist dein Timo jetzt komplett dicht??
Lieber Wenne,

Timo ist zwar grad wieder in der Werkstatt zwecks Lackierung der bremsflüssigkeitsbeschädigten Trittleiste, aber als ich ihn vor einer Woche hinbrachte, sah er sehr trocken aus :)

Herzliche Grüße, Michel
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