Zweimal weiß mit rot oben drauf...

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 691
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Zweimal weiß mit rot oben drauf...

#16 Beitrag von PX150 » Fr 17. Aug 2018, 06:43

Super, Michel!
Die Beiden könnten Geschwister sein.
:klatschen: :klatschen: :klatschen:
:herz: :herz: :herz:
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12304
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zweimal weiß mit rot oben drauf...

#17 Beitrag von Vilstaler » Fr 17. Aug 2018, 07:26

"Die Beiden könnten Geschwister sein."

Ja schon,-... aber von verschiedenen Elternteilen :D "Mitgebracht sozusagen - ein Ausrutscher bei der letzten Weihnachtsfeier mit Schwester Gerlinde" ….Aber süß isser ja doch der Kleene Wuschelkopp :lol: :lol: :lol:
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14332
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zweimal weiß mit rot oben drauf...

#18 Beitrag von Michel » So 16. Sep 2018, 18:24

Seit meinem Geburtstag gibt’s Mr. Mox jetzt auch in klein, sogar mit der richtigen Nummer ;)

Bild

Bild

Bild


Seid gegrüßt, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12304
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zweimal weiß mit rot oben drauf...

#19 Beitrag von Vilstaler » So 16. Sep 2018, 18:28

Mox´t ja ned glauben was es alles so gibt :o Sehr schön Michel ;)

Und wieder mal hat der Täter am Tatort seine Handschuhe auf´m Roller liegen gelassen … DAS kann nur der Michel sein! :D

Jetzt fehlt nur noch das Chromleisterl
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14332
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zweimal weiß mit rot oben drauf...

#20 Beitrag von Michel » So 16. Sep 2018, 18:38

Danke, Flori! :D
Und was Deine Festellungen anbelangt: Bist und bleibst halt ein Fuchs ;)

Herzlich, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12304
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zweimal weiß mit rot oben drauf...

#21 Beitrag von Vilstaler » So 16. Sep 2018, 18:52

Da Fuchs is koa Hos! ;)
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
holgs
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Aug 2019, 00:01
Vespa: 2 x Primavera S
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Zweimal weiß mit rot oben drauf...

#22 Beitrag von holgs » Do 19. Dez 2019, 20:48

Michel hat geschrieben:Ihr Lieben,

in diesem thread

viewtopic.php?f=26&t=46420&hilit=+homologisiert

hatte ich ja noch ein paar Bilder mit Vespa versprochen. Et voila :)

Bild

Herzlich grüßt der Michel
Hallo Michel, inspiriert von dem heute ziemlich milden und frühlingshaften Wetter hier im Ruhrgebiet bin ich bezüglich unseres ähnlichen Fuhrparks auf Deinen Beitrag vom letzten Jahr gestoßen und habe euren tollen weißen Fiat und die dazugehörige Vespa bewundert. Auch meine Frau hatte sich letztes Jahr für eine schnuckelige Knutschkugel in weiß mit dem kernigen 105 PS Motor entschieden, bevor wir uns dieses Jahr dann die Vespas zugelegt hatten. Ist schon eine tolle Kombi! :prost: Für Familienausflüge mit den Kindern und/oder Hunden gibt es dann noch den Bulli, so ist für jeden etwas dabei :D .

Hier ein Bild von heute bei angenehmen und sonnigen 16 Grad am 19. Dezember (!) mit dem Fiat und der Vespa sowie ein paar weitere vom letzten Jahr mit und ohne Bulli 8-) .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wünsche allen auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr(zehnt) 2020!
VG, Holger
--
Meine Neuvorstellung: https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=50888&start=0
Zeigt her eure Primaveras/Sprints: https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=3 ... start=1137)

Antworten