Ahoi aus Köln

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
deep-dark-blue
Beiträge: 46
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:52
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Ahoi aus Köln

#1 Beitrag von deep-dark-blue » Sa 15. Sep 2018, 13:08

Ich bin 51 Jahre, wohne in Köln und erfülle mir gerade einen seit 51 Jahren gehegten Wunsch: Ich mache endlich den passenden Führerschein um mir dann eine GTS oder GTV zuzulegen - bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug:

WUNSCH:
GTV 300 Monte Napoleone oder
GTV 300 Vie Della Moda in Marrone >> ja ich weiss, hier wurde gerade eine verkauft [>>> hätte da sofort zugeschlagen] - zu spät :?

oder evtl auch eine GTS 300 mit ABS in schwarz [NICHT matt]

Wer etwas anzubieten hat: immer her damit! Ich inseriere auch noch im Suche Bereich und freue mich auf einen ergiebigen Austausch! 8-)

Liebe Grüße // Torsten
###

Liebe Grüße // Torsten

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 7267
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Ahoi aus Köln

#2 Beitrag von mikesch » Sa 15. Sep 2018, 16:35

Hallo Torsten.
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
Gruss aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Re: Ahoi aus Köln

#3 Beitrag von 4PX1C1GTS » Sa 15. Sep 2018, 21:31

Hallo
Gruß zurück
Meine GTS hab ich mir auch etwa zum 50. gekauft, und ich habe immer noch Spaß an ihr.
53.000km in 12 Jahren.
Gruß Peter
Bild

Antworten