GTS Yacht-Club

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: GTS Yacht-Club

#31 Beitrag von thomas777 » Fr 14. Sep 2018, 12:41

Glückwunsch auch von mir! Gute Fahrt!

(und ja, mir gefällt die Yachtvespa auch richtig gut! Viel besser als die Grundierte.)
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Benutzeravatar
hacky
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:52
Vespa: GTS 125 Yacht Club
Land: Berlin

Re: GTS Yacht-Club

#32 Beitrag von hacky » Fr 14. Sep 2018, 13:31

Meine GTS 125 Yacht Club hat nächste Woche ihre 1000 km Inspektion.

Ich habe zusätzlich:
-einen FA Front Gepäckträger montiert
-ein Cuppini Backrest montiert
-Backrest Polster in blauem "Yacht Club" Leder anfertigen lassen
-Weißes Körbchen mit blauen Lederschnallen montiert
-Scheinwerfer Schirmchen montiert
-Quad Lock Mirror Mount montiert (sehr dezenter Handy Halter)

P.S: Hab noch farblich perfekt zur Sitzbank passendes Kunstleder übrig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Z_1
Beiträge: 813
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:45
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GTS Yacht-Club

#33 Beitrag von Z_1 » Fr 14. Sep 2018, 14:13

Warum erinnern mich diese Jacht Modelle nur an meine Adiletten aus den 70er´n ? :genau:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: GTS Yacht-Club

#34 Beitrag von avanti » Fr 14. Sep 2018, 14:21

:lol: jaja, die Asiletten als Designvorbild ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS Yacht-Club

#35 Beitrag von Vilstaler » Fr 14. Sep 2018, 14:26

Willi

Wie Kymco,- meinst das Fischergefährt? ….Habe und hatte nie vor einen Bund mit Kymco einzugehen, wobei der AK550 ganz schön flott wäre wenn man ne Fregatte im Auge hätte :)
Aber die Vespa ist was Boote und ne Riva anbelangt DIE Yacht für Rollerfahrer - reicht doch um herum zu schippern oder ne Eisdiele zu kapern um dort kurz nebenbei vor Anker zu gehen :D

Ne,- nix Kymco Willi.... sowas fährt vielleicht n´Matrose der seine Heuer 5 Jahre angespart hatte. :lol: Nicht falsch verstehen die Kymco´s sind schon nicht schlecht... ;)

@Hacki

Schaut super aus Deine Yacht! Ich lass mir auch noch was einfallen damit der Sitzbankdoktor über die Wintermonate eingespannt wird. Ganz so blau möchte ich die Bank auch nicht lassen - da fehlt was dezentes sowas wie ein i-Tüpfelchen, aber da kroicht mir schon was in der Birne herum

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: GTS Yacht-Club

#36 Beitrag von Hansebaron » Fr 14. Sep 2018, 14:36

Schönes Kennzeichen @BO 1 :klatschen:
Hoffe, sie muss nicht ständig geslipt werden, um damit Spaß zu haben... :lol:

Das Yacht Club Wappen (@Willi) sieht ja um Welten edler und wertiger aus als das Sei Giorni Emblem aus´m Drucker.
Also da muss man Vespa wirklich mal Weiterentwicklung unterstellen. Schick. ;)

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS Yacht-Club

#37 Beitrag von Vilstaler » Fr 14. Sep 2018, 14:49

Ja jetzt fehlt mir nur noch die Kohle für paar schicke TOD`s Sneakers die ich mir zusammenkratzen muss, auch wenn die Beine schon längst ne Million Kilometer oder mehr abgespult haben :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS Yacht-Club

#38 Beitrag von Vilstaler » Fr 14. Sep 2018, 15:19

Z_1 hat geschrieben:Warum erinnern mich diese Jacht Modelle nur an meine Adiletten aus den 70er´n ? :genau:

Gruß Stefan
Aaaach das war mal und ist schon lange nicht mehr.... Neuerdings heißen die ja ALDI-Letten oder LIDL-Letten :lol:
Zuletzt geändert von Vilstaler am Fr 14. Sep 2018, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: GTS Yacht-Club

#39 Beitrag von Willi59 » Fr 14. Sep 2018, 15:21

Vilstaler hat geschrieben:Willi

Wie Kymco,- meinst das Fischergefährt? ….Habe und hatte nie vor einen Bund mit Kymco einzugehen, wobei der AK550 ganz schön flott wäre wenn man ne Fregatte im Auge hätte :)
Aber die Vespa ist was Boote und ne Riva anbelangt DIE Yacht für Rollerfahrer - reicht doch um herum zu schippern oder ne Eisdiele zu kapern um dort kurz nebenbei vor Anker zu gehen :D

Ne,- nix Kymco Willi.... sowas fährt vielleicht n´Matrose der seine Heuer 5 Jahre angespart hatte. :lol: Nicht falsch verstehen die Kymco´s sind schon nicht schlecht... ;)

@Hacki

Schaut super aus Deine Yacht! Ich lass mir auch noch was einfallen damit der Sitzbankdoktor über die Wintermonate eingespannt wird. Ganz so blau möchte ich die Bank auch nicht lassen - da fehlt was dezentes sowas wie ein i-Tüpfelchen, aber da kroicht mir schon was in der Birne herum

Gruß!

Florian
Nana....Riva......das geht eher in den BAVARIA, JEANNEAU, BENETEAU oder Dehlerbereich.
Wollen ja mal auf dem Teppich bleiben :lol: :lol: :lol:

Trotzdem ein schönes Modell, haste gut gemacht :klatschen: .

Der Kymco ist für Sportfischer gar nicht schlecht........
AK 550 ist erste Sahne.......BMW 400 macht auch beste Tests.

Gruß W.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS Yacht-Club

#40 Beitrag von Vilstaler » Fr 14. Sep 2018, 15:26

Merci Willi!

Habe beschlossen sie bei schönem Wetter nächste Woche doch selber heim zu fahren. 120 km - wird sicher ganz lustig um da oder dort ein Päuschen einzulegen damit sie nicht mit 80 Sachen tuschur herumeiert. :roll: Ich und Zug fahren nach München und ab ins nächste Taxi.... Na das kann was werden - schätze mal ich schlafe ein und komm in Barcelona wieder raus. Schon paar Jährchen her mit der Bimmelbahn gefahren zu sein... Na das wird ein Abenteuer! :)
Zuletzt geändert von Vilstaler am Fr 14. Sep 2018, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
hacky
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:52
Vespa: GTS 125 Yacht Club
Land: Berlin

Re: GTS Yacht-Club

#41 Beitrag von hacky » Fr 14. Sep 2018, 15:29

Übrigens, meine iget Euro 4 125er GTS Yacht braucht knapp unter 3 liter auf 100 km.

:vespa:

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: GTS Yacht-Club

#42 Beitrag von Willi59 » Fr 14. Sep 2018, 15:38

Vilstaler hat geschrieben:Merci Willi!

Habe beschlossen sie bei schönem Wetter nächste Woche doch selber heim zu fahren. 120 km - wird sicher ganz lustig um da oder dort ein Päuschen einzulegen damit sie nicht mit 80 Sachen tuschur herumeiert. :roll: Ich und Zug fahren nach München und ab ins nächste Taxi.... Na das kann was werden - schätze mal ich schlafe ein und komm in Barcelona wieder raus. Schon paar Jährchen her mit der Bimmelbahn gefahren zu sein... Na das wird ein Abenteuer! :)
.....ich bin ja auch mit dem Zug nach Hamburg zum Vespa Matjesessen gefahren, nach 20 Jahren Bahnabstinenz........war ein Abenteuer und ging auch ein
bissl in die Hose...lag aber nicht an mir.....(Hinfahrt...)

Viel Spass mein Guter und bring die Hübsche gut nach Hause..... :lol:

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Da Niederbayer
Beiträge: 138
Registriert: Di 20. Okt 2015, 12:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: I bin aus VIB

Re: GTS Yacht-Club

#43 Beitrag von Da Niederbayer » Fr 14. Sep 2018, 21:17

Servus beinander,

das heißt nicht Kymco sondern Glumpco...

@Vilstaler:

Kennzeichen BO is gut, da fehlt dann nur auf deiner anderen Maschine EY

BO-EY guckst du, Vilstaler hat Yacht-Club :lol:

schönen Abend noch :genau:
Da Niederbayer

Dahoam is da, wo´sd song konnst wos´d wuisd,
weil da eh koa Sau zuaheard.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: GTS Yacht-Club

#44 Beitrag von Rolf64 » Fr 14. Sep 2018, 21:47

Vilsi, was machst du denn im Dezember, wenn wir noch trockene 17 - 21 Grad haben ? ;-)

das Kennzeichen BO ist ein klarer Hinweis, welche Harley er sich als nächstes holt ;-))))

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 703
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa V50 Special 79
Land: Deutschland
Wohnort: Raum FS, zwischen Isar und Amper

Re: GTS Yacht-Club

#45 Beitrag von primawerda » Fr 14. Sep 2018, 22:15

Flori, könnte man den Stapellauf Deiner hübschen YC nächste Woche nicht zur Einladung an alle interessierten Vespisti hier adeln,
Dich und Deine neue Italienerin in M zu treffen, bzw. ein Stück zu begleiten? Wetter soll ja Bombe werden.

BOana Notte,

Jochen
Eines lässt sich nicht bestreiten:
Jede Sache hat zwei Seiten!
Die der andern, das ist eine,
und die richtige Seite: Deine.
Mascha Kaleko

Antworten