Wittenberge-Treffen-Revival 2018

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2040
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#31 Beitrag von Rollerbubi » Mo 10. Sep 2018, 22:30

Moin Heiko, ...

... das ist natürlich schade aber nicht zu ändern. Dann sehen wir uns bei einem der nächsten Treffen. :genau:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2040
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#32 Beitrag von Rollerbubi » Di 11. Sep 2018, 10:53

Moin Moin, ...

... ich habe leider eine schlechte Nachricht für alle Teilnehmer die sich für die kleine Hafenrundfahrt angemeldet haben. Ich habe heute noch einmal mit dem Veranstalter telefoniert.

Die Hafenrundfahrt muß leider wegen Niedrigwasser auf der Elbe ausfallen !!!


So haben wir halt etwas mehr Zeit für das eigentliche Treffen. :genau:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
GTS-250
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:22
Vespa: Gts300, P200E
Land: Berlin

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#33 Beitrag von GTS-250 » Mi 12. Sep 2018, 14:16

Hallo Vespalinge, hallo an Alle die kommenden Sonntag von Berlin mit nach Wittenberge rollern. :vespa: Vom Treffpunkt Shelltankstelle Heerstr. 326-328, 13593 Berlin fahren wir erst einmal, um schnell aus Berlin zu kommen, auf der B5 nach Berge. Dann werden wir folgende Dörfer durchfahren bzw tangieren. Die Liste ist nicht vollständig. Berge, Paulinenaue, Brädikow, Warsow, Vietznitz, Friesack, Kleßen, Stölln, Rhinow, Kietz, Strodehne, Kuhlhausen, Jederitz, Havelberg, Nitzow, Quitzöbel, Legde, Abbendorf, Rühstädt, Hinzdorf und dann Wittenberge. Kurzfristige Änderungen behalte ich mir vor. Das sind so ca 135 km. Bitte seit spätestens um 8:45 Uhr vollgetankt (Vespa), entleert (Blase) und auch mit gestärkten Magen (Kaffee, Brötchen, Muttermilch etc) :cafe: an der Tankstelle.

Ein Tankstopp während der Tour ist nicht geplant. Ausnahmen werden für GTS Fahrer nicht gemacht. Bei getunten Schaltroller, die diese Distanz nicht schaffen, bitte Vorsorge treffen.
Zuletzt geändert von GTS-250 am Do 13. Sep 2018, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gts 300 S (Bj 2011) Bild
P200e (Bj 1981) Bild

Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2040
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#34 Beitrag von Rollerbubi » Do 13. Sep 2018, 09:59

!!! Achtung !!! Achtung !!!

Geänderter Treffpunkt für die Hamburger !!!

Da ich Absagen für die Ausfahrt aus dem südlichen Raum von Hamburg erhalten habe, verlege ich den Treffpunkt von Lüneburg in die Hamburger Hafencity !!!

Wir treffen uns jetzt:

St. Annenplatz, 20457 Hamburg um 8:30 Uhr

Bild

Die Wettervorhersage sieht vielversprechend aus. :genau:
Bitte mit vollgetankten Fahrzeug erscheinen, da wir dann gleich starten wollen. :vespa: :vespa: :vespa:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 664
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#35 Beitrag von Paule » Do 13. Sep 2018, 10:03

Moin,

ich bin derjenige der abgesagt hat, denn aus familiären Gründen kann ich leider nicht teilnehmen.
Ärgerlich, aber leider nicht anders machbar. :evil:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Sonne über dem Helm und Asphalt unter dem Gummi.

Gruß
Paule
Bild

Das norddeutsche „Jo“ ist ein eigenständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt.

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2040
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#36 Beitrag von Rollerbubi » Sa 15. Sep 2018, 13:49

Moin Moin, ...

... ich wünsche morgen allen Teilnehmern eine schöne Anreise nach Wittenberge. :genau:
:vespa: :vespa: :vespa: :vespa:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 408
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#37 Beitrag von usalabici » So 16. Sep 2018, 18:25

Danke für die Anregung zu einem schönen Ausflug. Super Wetter, sehenswerter Ort, gutes Essen, nette Leute und wieder heil zu Hause...

Viele Grüße
Jens
So Gates nicht!

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2040
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#38 Beitrag von Rollerbubi » Mo 17. Sep 2018, 09:37

Moin Wittenbergefahrer, ...

es war nett sich mal wieder mit Euch zum "Fastsaisonende" an diesem Ort getroffen zu haben. Das Wetter hat super mitgespielt und uns auf unseren An und Abreisen ordentlich verwöhnt. Leider hat sich die Lokalität die ich ausgesucht habe ( ... trotz der Toplage an der Elbe ) als Flop erwiesen. Der Gastronom und sein Service waren einfach unterirdisch schlecht. :(
Besonders hat uns gefreut das unser Bayer Charly bei seinem Urlaub im Norden hier vorbeigeschaut hat. :klatschen:
Da Interesse an einem "Wiederaufleben" dieses Herbsttreffens besteht wird im nächsten Jahr ein anderes Restaurant ausgesucht. :genau:

Hier ein paar Bilder vom Treffen:

Treffen der Hamburger in der Hafencity mit Anreise durch McPomm nach Wittenberge.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Treffen in Wittenberge
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

max
Beiträge: 1308
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#39 Beitrag von max » Mo 17. Sep 2018, 15:13

War eine wunderschöne Zusammenkunft.
Danke Holger für die Organisation.
Das Restaurant bot einen traumhaften Blick auf die Elblandschaft, wir führten nette Gespräche und das Essen und der spezielle Sercice ist schon vergessen!
Auf ein neues in 2019!

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10267
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#40 Beitrag von Willi59 » Di 18. Sep 2018, 11:26

Da möchte ich mich anschliessen.
Eine schöne Location. Gut gewählt.

Für den Ärger mit dem Service kann niemand was.
Ich fand das Treffen sehr gelungen.......danke an Holger.

Wenn es im nächsten Jahr wieder in Richtung Wittenberge gehen sollte, schlage ich folgendes vor.
Würde das denn, bei Gefallen, gern auch organisieren.
Ich war da schon.......gibt auch nicht nur Pfannkuchen.....ist ganz nah an Wittenberge auf dem Land. ;)
Glaube da sind wir sehr gut aufgehoben.......

http://www.das-pfannkuchenhaus-hinzdorf.de

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2040
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#41 Beitrag von Rollerbubi » Mi 19. Sep 2018, 01:16

Moin Willi, ...

... gute Idee. Das Lokal sollten wir mal für das nächste Jahr im Auge behalten. ;)

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

E-Werk
Beiträge: 515
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 01:02
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Amerikanischer Sektor Berlin

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#42 Beitrag von E-Werk » Fr 5. Jul 2019, 12:41

Moin moin

Besteht im Jahr 2019 wieder eine Interesse dieses Wittenbergtreffen weiter zu führen ?
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebendig raus!

Meine Vespa Touren

Benutzeravatar
bellamacina
Beiträge: 300
Registriert: Di 16. Okt 2018, 19:03
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#43 Beitrag von bellamacina » Fr 5. Jul 2019, 18:27

Moin Moin aus Hildesheim,
wenn ich noch richtig informiert bin, hat Willi den Vorschlag gemacht, sich am 15. 09. 2019 im Pfannkuchenhaus in Hinzdorf nahe Wittenberg zu treffen :vespa: . Näheres ist aber noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Jan
Nicht Worte zeichnen aus - es sind die Taten

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10267
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#44 Beitrag von Willi59 » Sa 6. Jul 2019, 09:22

.......Kommt die nächsten Tage.
Das Angekündigte war verbindlich........neulich schon mal erwähnt im Thread von Charly.
Herbsttreffen "Wittenberge" 2019 heißt der Beitrag.

LG Gruß, Willi
Bild
Bild
Bild

redburger
Beiträge: 36
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 20:28
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Nord-Deutschland

Re: Wittenberge-Treffen-Revival 2018

#45 Beitrag von redburger » Fr 16. Aug 2019, 17:09

OH.... da wäre ich gerne dabei gewesen. Bin aber vom 11.09. bis 30.09. in der Pfalz und Baden-Würtemberg unterwegs. Ich wünsche Euch viel Spaß!
...sagt der redburger aus Mölln

Antworten