Vilstaler hat geschrieben:Setz ihm ne akzeptable Frist auf Deine Mail vom .... Nach Verstreichen geht ansonsten die Rep.-Rechnung postwendend an seine Adresse. Was is das denn für´n Händler? Ich bekomm gleich Blutdruck und Puls hab ich obendrauf bei solchen NachrichtenFanta hat geschrieben:Danke euch!
Ich bin nun in eine andere Werkstatt (Offizieller Vespa-Vertragshändler) gefahren und die haben das gute Stück mal da behalten um genau zu schauen.
Aber die erste Vermutung war dort auch der Stoßdämpfer, da der Öltank völlik frei von Öl ist.
An den Händler in Frankfurt, bei dem ich die Vespa auch gekaut habe, hatte ich die Ganze Sache mal per Mail geschrieben, um etwas schriftlich zu haben.
Aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten! Ein sch**ß Laden ist das! Kundenservice gleich null.
Gruß!
Florian
Florian, bleib cool.....du weisst doch, dass das nicht gut für dich ist !
und zu dem o.a. Fall....er ist ja jetzt bei einem offiziellen Vertrags Händler, also es ist alles gut und läuft seinen Weg....
So langsam mache ich mir etwas Sorgen, wenn ich deine Beiträge lese dann brummt dir ja auch öfters der Schädel
Mitfühlende und gute Besserung wünschende Grüße