GTS 300 Notte

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS 300 Notte

#181 Beitrag von DJ WOLF » Sa 11. Aug 2018, 21:14

tipp ich auch, nur mit weniger eigengewicht, so ca 180 kg...

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#182 Beitrag von Vilstaler » Sa 11. Aug 2018, 21:18

Schau ma moi und wart´mas ob wos da DJ ausse´find :D

Der neu überarbeitete MP3 hat ja nun seine Jungfernfahrten hinter sich deshalb wäre es auch logisch. ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: GTS 300 Notte

#183 Beitrag von Back2Vespa » Sa 11. Aug 2018, 21:27

Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand hier die Notte? Nur um irgendwie so halbwegs zum Ursprungsthema zurückzufinden...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS 300 Notte

#184 Beitrag von DJ WOLF » Sa 11. Aug 2018, 21:52

vor lauter tratschen meinen 8000er übersehen :(
notte? buona notte, ich gehe jetzt fort ;)

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#185 Beitrag von Magnum » Sa 11. Aug 2018, 23:16

DJ WOLF hat geschrieben:was hilft deinem freund der coole sound an seiner harley wenn wir mit unseren vespen ihm mit seiner harley um die ohren fahren :lol:
ab 6.11. werden uns die harley fahrer und motorrad fahrer noch mehr hassen, denke die neue vespa wird um einiges besser beschleunigen als die gts300 :D
Hör auf mit dem Rauchen von dem Zeugs....Du verträgst es nicht... ;) !

commander.45acp
Beiträge: 105
Registriert: Di 26. Jul 2016, 13:30
Vespa: GTS 300HPE 23, FLHRC
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#186 Beitrag von commander.45acp » So 12. Aug 2018, 09:37

Gibts dann auch zeitgleich eine neue GTV / Sei Giorni?

Benutzeravatar
Seb_WEN
Beiträge: 191
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:50
Vespa: GTS 300 SS
Land: DE

Re: GTS 300 Notte

#187 Beitrag von Seb_WEN » So 12. Aug 2018, 10:26

In der FB Gruppe "GTS 300 DE" hat jemand seine Notte schon bekommen und ein Bild online gestellt...
just my two cents...

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#188 Beitrag von Rolf64 » So 12. Aug 2018, 11:06

Back2Vespa hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand hier die Notte? Nur um irgendwie so halbwegs zum Ursprungsthema zurückzufinden...
in Bonn fahren auch schon 2.....

und bald noch eine dritte ;) ;)

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS 300 Notte

#189 Beitrag von DJ WOLF » So 12. Aug 2018, 12:17

warum so ein hype auf eine normale schwarze gts...
nicht der, der die notte als erster bekommt soll sich freuen, sondern der, der die letzte notte bzw gts vom modellzyklus bekommt ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#190 Beitrag von Vilstaler » So 12. Aug 2018, 12:28

Mein Sparschweinchen freut sich schon auf DJ´s Eicma-Besuch wenn er die NEUE hier in Null Komma Nix per Knöpfchen und Feldtelefon hier einstellt (((gruuuuuunz))) :lol: Dann geht´s los das Geflitze zum nächsten Freundlichen und alles dreht sich wieder um Verschönerungen,- die geht zu langsam..und kann man denn da nicht nachhelfen - meine geht nur 140 :D
Zuletzt geändert von Vilstaler am So 12. Aug 2018, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Notte

#191 Beitrag von Dr.Mabusse » So 12. Aug 2018, 12:34

Wir werden DJ Wolf zum Orakel des Vespaforums küren.
Er wird regelmässig Sprechstunde halten und Fragen zu Vespa beantworten,
auf die noch nicht mal die Damen und Herren in Pontedera eine Antwort haben.
Weil sie sich die Frage noch nicht mal gestellt haben.

Warum eine neue GTS?
Die PX wurde 40 Jahre verkauft.
Mit der Sei hat Vespa ein Zulassungsplus in Deutschland von 38%, lt. Motorrad, hingelegt.
In Österreich ist Vespa Zulassungskönig bei den Rollern.
Das sind angeblich die stärksten GTS Märkte.
Und die Notte Interessenten scharren mit den Füssen.
Und das obwohl Vespa kräftig an der Preisschraube dreht.
Die GTS ist einzigartig, also konkurrenzlos.
Warum also eine neue GTS präsentieren?

Und selbst wenn: kaufen kann man die bei den Kinderkrankheiten ohnedies erst in 3 bis 5 Jahren.
Und selbst dann wird sie kaum preisangemessene Qualität bieten, und erneut teurer sein.
Und sicher ist auch: Elektronik kann Vespa nicht - bei Euro 5 wird das noch komplizierter.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 Notte

#192 Beitrag von Vilstaler » So 12. Aug 2018, 12:37

Vielleicht,- und wenn man sich mal die angespannte Wirtschaftslage in Italien anschaut wird die NEUE ja Loncin oder wer auch immer zusammenbauen. :)

Da fallen mir die 750-er Harley´s gleich ein... Grauenvoll die Kabelverlegung wo der Schrumpfschlauch 5 cm kürzer war als die Kabel selber...(((buuu aaa..))).Mich schüttelt´s immer noch, aber dann heisst es wieder allgemein das man´s verbessern will weil man schließlich den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden will... Alles nicht so wichtig: Hauptsache raus damit und unters Volk gestreut. Solln se mal später wieder in die Werkstatt kommen wenn was ist - 4 Wochen Anstellen und Abwarten im Durchschnitt und das gilt für fast alle Marken :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS 300 Notte

#193 Beitrag von DJ WOLF » So 12. Aug 2018, 14:59

dr.mabusse, du bist mir ganz ein lieber :lol:
40 jahre px stimmt zwar, aber viele jahre davon nicht als spitzenmodell, vielleicht baut piaggio die gts für leute wie dich in kleiner stückzahl weiter, für leute die keinen fortschritt wünschen und angst haben ein neues modell ist die ersten 5 jahre unfahrbar... ist mir von der primavera nicht bekannt und die gibt es jetzt auch schon wieder 4 jahre...
ich jedenfalls freue mich auf das neue modell. bin heute vormittag mit meiner gts an die italienische adria gefahren, quasi meine abschiedsfahrt mit meiner gts ans meer, nächstes jahr sicher schon mit dem neuen modell :D

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: GTS 300 Notte

#194 Beitrag von Back2Vespa » So 12. Aug 2018, 15:27

DJ WOLF hat geschrieben:warum so ein hype auf eine normale schwarze gts...
nicht der, der die notte als erster bekommt soll sich freuen, sondern der, der die letzte notte bzw gts vom modellzyklus bekommt ;)

Warum denn nicht? Sie schaut einfach saugeil aus, unabhängig, welcher Nachfolger eventuell kommt. Ich freu mich schon riesig und hoffe jeden Tag auf den Anruf vom Händler. :)

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: GTS 300 Notte

#195 Beitrag von avanti » So 12. Aug 2018, 15:28

Die Zeichen mehren sich: bei mobile erscheinen immer mehr heruntergesetzte Sei Giorni ...

Antworten