Schoss bei gesperrtem Lenker austauschen - Vespa LX 50

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
ben1001
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jul 2018, 11:53
Vespa: LX 50
Land: deutschland

Schoss bei gesperrtem Lenker austauschen - Vespa LX 50

#1 Beitrag von ben1001 » Di 17. Jul 2018, 11:57

Hallo,

ich habe eine Vespa LX 50 und meinen einzigen Schlüssel dafür verloren. Ich habe mir jetzt 2 neue Schließzylinder und 2 neue Schlüssel gekauft und möchte die Schlösser jetzt austauschen.
Das Problem: Ich habe die Befürchtung, wenn ich das Schloss ausbohre, mache ich was kauft, weil der Lenker auf gesperrt steht. Wie kann ich das Schloss austauschen ohne etwas kaputt zu machen, weiß das jemand?

:)VIELEN DANK!

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Schoss bei gesperrtem Lenker austauschen - Vespa LX 50

#2 Beitrag von Rita » Di 17. Jul 2018, 12:39

öffentliche Anleitung zum "Rollerknacken" geben wir nicht....
da brauchts erst mal einen Eigentumsnachweis...


wo biste daheim??

vielleicht ist wer mit Ahnung in Deiner Nähe

Rita

ben1001
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jul 2018, 11:53
Vespa: LX 50
Land: deutschland

Re: Schoss bei gesperrtem Lenker austauschen - Vespa LX 50

#3 Beitrag von ben1001 » Di 17. Jul 2018, 12:43

Kann ich gut verstehen. Eigentumsnachweis habe ich vorliegen. Ich befinde mich in Berlin Mitte

Antworten