Und wieder zurück bei den Modernen...

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#16 Beitrag von Feldi » Sa 14. Jul 2018, 11:45

Hallo
Gut schaut sie aus, viel Spaß mit der Neuen.
Aber immer die PX regelmässig bewegen, sonst ist sie bald beleidigt!
Was ist denn eigentlich ein "Klemmfäustchen"?
Servus, der Erich
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

weissbierjojo
Beiträge: 986
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#17 Beitrag von weissbierjojo » Sa 14. Jul 2018, 13:45

Heute gleich mal mein Repertoire von den Oldies angewendet....Oxyblock auf einen Steinschlag am Unterboden, Multifilm als Schutzschicht auf den Unterboden und Fluid Film in die Hohlräume.
Folie in den Bereich hinterm Vorderrad.
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#18 Beitrag von Vilstaler » Sa 14. Jul 2018, 16:09

Tja,-... das sind halt die Arbeiten "untertage" - da musste runter mit der Stirnlampe bewaffnet. :)
Schaut ja nicht schlecht aus... nur a bissl kurz der Folienabschnitt ;) Genau dahinter bis zu den beiden Lochausschnitten haut´s das Wasser und den Dreck am meisten hin. :roll: Vielleicht gibt´s ja noch Teil II zum Nachfolieren?! ;)

Ich muss nachher gleich mal wieder nachgucken.... Jetzt haste mich ganz wuschig gemacht dass da ja nix is :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

weissbierjojo
Beiträge: 986
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#19 Beitrag von weissbierjojo » Sa 14. Jul 2018, 16:56

Folie hab ich noch genug da...müsste ich nochmal zuschneiden. An der von dir beschriebenen Stelle habe ich aber auch zwei Schichten Multi Film gepinselt.
Sieht man nicht und ist ne schlagzähe Schutzschicht.

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#20 Beitrag von Feldi » Do 19. Jul 2018, 17:26

Haaaaaaaaaaaaallo!
Feldi hat geschrieben:Hallo
Was ist denn eigentlich ein "Klemmfäustchen"?
Servus, der Erich
Habt Ihr meine Frage überlesen? Will doch was dazulernen, oder war sie, bzw. ich, zu doof?
Mit vielen Dank im Voraus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#21 Beitrag von Vilstaler » Do 19. Jul 2018, 20:35

Feldiiiii

Die Stoßdämpferaufnahme bei den 2014-ern bis 2016-ern die´s nun nicht mehr gibt, und die alte/vorhergehende nun wieder eingebaut wird. :) Klemmfäustchen... kennste doch ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten