Ausfahrten oder zwanglos kleinere Ausfahrten

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Ausfahrten oder zwanglos kleinere Ausfahrten

#1 Beitrag von Tom-Tiger » Do 14. Jun 2018, 20:14

Hi, kleine Frage. Gibt es Gruppen oder Treffpunkte die zwanglos kleinere Ausfahrten machen oder einfach nur mal ins Cafe oder Eisdiele düsen.? Danke Voraus ,ach ja hab ne flotte N50 und neuzeitliche 125 GTS SS und oftmals ist Junior mit. Komm aus Nürnberg

Grüsse

Benutzeravatar
vespa-steffel
Beiträge: 155
Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:22
Vespa: Sprint 50 2T/CB125F
Land: Deutschland
Wohnort: Im Zentrum deutscher Lebensfreude
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten oder zwanglos kleinere Ausfahrten

#2 Beitrag von vespa-steffel » Do 14. Jun 2018, 22:35

Hi,

ich wohne ca. 25 km südöstlich von Nürnberg und kenne mich im Nürnberger Land ganz gut aus. Fahre da schon seit einigen Jahren meine Runden auf einem 50er Roller.
Habe Tages- und auch 2-Tages Ausflüge im Gepäck...
Manchmal fahre ich am Wochenende auch mit meiner Freundin zusammen kleinere Ausfahrten. Also falls du mal Lust und Laune auf eine Spritztour hast, könnten wir uns gerne austauschen.

Gruß Stefan :vespa:
Ob eine schwarze Katze, an einem Freitagmorgen, den 13. Glück oder Pech bringt,
hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Ausfahrten oder zwanglos kleinere Ausfahrten

#3 Beitrag von Tom-Tiger » Sa 16. Jun 2018, 07:56

Cool machen wir

Antworten