Vespa mieten in Brighton GB (oder in der Nähe dort)

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 371
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Vespa mieten in Brighton GB (oder in der Nähe dort)

#1 Beitrag von StarFazer600 » Mi 13. Jun 2018, 13:33

Hallo liebe Wespengemeinde,

im August bin ich mit meiner lieben Frau in Südengland/Brighton unterwegs. Wir werden die Anreise dorthin mit dem eigenen PLW gestalten.
Allerdings kam mir der Gedanke dort vielleicht mal einen Ausflug auf motorisierten Rder zu machen.
Daher würde ich gerne wissen ob jemand einen Scooterverleoh dort empfehlen kann?

Danke und Gruß,
Joerg
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Vespa mieten in Brighton GB (oder in der Nähe dort)

#2 Beitrag von ElSalsero » Do 14. Jun 2018, 06:29

:elefant: der 1000ste :elefant: ... 1. Schallmauer erreicht :lol:


Guten Morgen Joerg!

Ich habe mich - inspiriert von den Belfast-Fahrern (VWD) - auf FB mal in die Gruppen:

Vespa GTS owners club: https://www.facebook.com/groups/5210463534/
und
Vespa Owners Club UK: https://www.facebook.com/groups/427510114119242/
aufnehmen lassen.

Da hatte der eine Kollege der "Frankfurter Blechrollerfreunde", dem seine 2 GTS300 auf
dem Weg nach Belfast, von einem videoüberwachten Hotelparkplatz geklaut wurden,
seine Vespen als gestohlen "gemeldet".
Sind viele lustige Bilder, techn. Infos/Fragen und vieles mehr zu sehen.

Falls du kein FB haben solltest ... geb mir ne PN mit den Daten
(Zeitraum des Urlaubs, was du fahren darfst, etc.)
In der PN eventuell dann auch ne eMailadresse, wo dir dann weitere Infos zugehen können.

Ich poste dann da mal ne Frage. Wird sich bestimmt jemand finden, der da ne Info hat.
Vielleicht gibts da dann auch Tipps zu Touren und evtl. auch ein netter Pub-Kontakt.

Apropos - das ist der Vespahändler in Brighton: https://www.cdscooters.com/
Vielleicht verleihen die auch ...

Gruß Stephan
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 371
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Vespa mieten in Brighton GB (oder in der Nähe dort)

#3 Beitrag von StarFazer600 » Fr 15. Jun 2018, 19:37

Hi Stephan,

vielen Dank für die Tipps... Ich klicke mich mal durch und schau mal...
Wenn ich Fragen habe melde ich mich auf jeden Fall ;-)

Gruß,
joerg
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

Antworten