usb ladebuchse nachrüsten?

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
izeman
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 11:50
Vespa: LX50, GTS300
Land: Österreich

usb ladebuchse nachrüsten?

#1 Beitrag von izeman » Mi 13. Jun 2018, 12:23

hallo leute

bin dem wunsch meiner tochter nachgekommen und hab ihr eine 2010er lx 50 2t gekauft. 11tkm. hoffe die tut es eine weile.

nachdem die primavera wohl eine usb schnittstelle zum laden verbaut hat, ist der wunsch meiner tochter gross sowas auch zu haben.

frage: hat das schon jemand von euch gemacht? suche nach "usb" hier hat nix ergeben. sollte doch möglich sein, oder?

danke!

Benutzeravatar
Rally200
Beiträge: 637
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:25
Vespa: Vespa GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: usb ladebuchse nachrüsten?

#2 Beitrag von Rally200 » Mi 13. Jun 2018, 12:39

Schau mal im Internet.
"USB Ladebuchse Motorrad"
Da wird man totgeschlagen mit Ladebuchsen.
Schöne Grüße aus Aachen

Frank

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: usb ladebuchse nachrüsten?

#3 Beitrag von ElSalsero » Mi 13. Jun 2018, 12:41

Wenn du bisl handwerklich begabt bist, einfach im Elektronikfachhandel was besorgen.

Beispiel wäre sowas: https://www.conrad.de/de/usb-doppeleinb ... 70744.html

Eine GTS300 Blende analog dieser umzubasteln wäre rausgeschmissen Geld.
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... +_mv40005j

... oder so wie Rally200 schreibt ...
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Antworten