Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#226 Beitrag von Rolf64 » Mi 30. Mai 2018, 22:25

Sorry , tut mir leid, aber ich habe hier noch keine Fotos eingestellt, ist mir zu aufwendig mit den ganzen Fotoprogrammen....

Ich habe derzeit die normalen kurzen Endkappen ohne Gewichte , in schwarz drauf.
Die Firma Kübler bereitet mir aber gerade noch zwei Kurzvarianten mit Gewicht vor

Momentan habe ich noch die Montana Spiegel in Schwarz.... Zelioni Griffe drauf.... dazu schwarze Zierleiste.... in Vorbereitung sind noch schwarze Fussrasten, Gepäckträger mit Reling in Sxhwarz, sowie schwarze Umrandung der Rückleuchte

Wenn du Bilder sehen möchtest , dann bitte über PN die Handynummer und dann per WA ;-)

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#227 Beitrag von JaneM » Mi 30. Mai 2018, 22:56

Rolf64 hat geschrieben:
Wenn du Bilder sehen möchtest , dann bitte über PN die Handynummer und dann per WA ;-)
Dir kann man keine PN schicken?!?

Und mit picr.de geht das hier ganz easy ;-)
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Godspeed
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Apr 2018, 08:22
Vespa: Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Rösrath

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#228 Beitrag von Godspeed » Do 31. Mai 2018, 00:23

JaneM hat geschrieben:
Godspeed hat geschrieben:
JaneM hat geschrieben:Danke TomRo. Ich mache mir auch Lenkerendenspiegel hin aber die von Montana. Ich möchte vorerst die original Griffe belassen. Und auch die silbernen Bremshebel. Ich schwärze meine nur unten rum und oben bleibt sie so in Chrom.
Wollte halt gern sehen wie es mit anderen Griffen und schwarzen Bremshebeln zum verchromten Lenker aussieht ob das dann noch für mich stimmig ist oder doch zu viel schwarz.
Von Zelioni gibt es auch Griffe mit schwarz/Chrom. Ob die besser aussehen wie die Original die ich ja hochwertig finde. Schwierig wenn man so etwas nicht komplettiert sehen kann

Hast du ein Bild von den Lenkerendspiegel von Montana an der SG, Danke
Gerne, hier die Montana-Spiegel mit Zelioni-Griffe und Lenkerenden und Remus Bremshebel

Bild


Bild

Bild

Bild[/


Vielen Dank, tolle Bilder. Ich finde die in schwarz schöner als in Chrom, doch ist meine SG noch relativ Original und mir gefällt das Chrom eigentlich. Ich bin und du hergerissen ob ich so in schwarz oder in Chrom kaufen soll.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#229 Beitrag von Rolf64 » Do 31. Mai 2018, 08:37

JaneM hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
Wenn du Bilder sehen möchtest , dann bitte über PN die Handynummer und dann per WA ;-)
Dir kann man keine PN schicken?!?

Und mit picr.de geht das hier ganz easy ;-)


Warum kann man mir keine PN schicken ?

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#230 Beitrag von JaneM » Do 31. Mai 2018, 08:41

Rolf64 hat geschrieben:
JaneM hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
Wenn du Bilder sehen möchtest , dann bitte über PN die Handynummer und dann per WA ;-)
Dir kann man keine PN schicken?!?

Und mit picr.de geht das hier ganz easy ;-)


Warum kann man mir keine PN schicken ?
Sieh doch mal unterste Zeile an wo du geschrieben hast da steht nur Profil dran und keine PN und keine Email. Du musst dass bei dir freigeben in deinem persönlichen Bereich. Sonst schreibe mir eine PN mit deiner Nummer. Bei mir geht es
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#231 Beitrag von JaneM » Do 31. Mai 2018, 08:48

@Godspeed
Dazu kann dir keiner raten. Das musst du selbst wissen. Mir gefällt auch Chrom darum habe ich meine unten nicht komplett geschwärzt sondern auch 2 Sahen in Chrom behalten weil ich beim Lenker und Gepäckträger in Chrom bleibe. Nur hat MIR es nicht gefallen die für mich modern wirkende Spiegel zu den Rwteogriffen und den "alten" Bremshebeln und mir da schwarz besser gefiel und ich es einheitlich haben wollte. Auch suchte ich mir selbst die langen Endgewichte raus weil mir das gefällt aber hast ja gelesen dass es nicht jedem gefällt.
Aber das ist doch egal es muss dir gefallen. Also überlege in Ruhe du musst damit rum fahren.

Und schau doch in dem anderen Threat "SG wer hat eine" da sieht bis jetzt fast jede anders aus. Das ist doch einfach schön ;-)

Lass uns wissen wie deine wird :-)
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#232 Beitrag von Rolf64 » Do 31. Mai 2018, 08:49

JaneM hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
JaneM hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
Wenn du Bilder sehen möchtest , dann bitte über PN die Handynummer und dann per WA ;-)
Dir kann man keine PN schicken?!?

Und mit picr.de geht das hier ganz easy ;-)


Warum kann man mir keine PN schicken ?
Sieh doch mal unterste Zeile an wo du geschrieben hast da steht nur Profil dran und keine PN und keine Email. Du musst dass bei dir freigeben in deinem persönlichen Bereich. Sonst schreibe mir eine PN mit deiner Nummer. Bei mir geht es

Jetzt geht es wieder.... es wurde wohl im Profil alles zurückgestellt bei einem Update ;-)

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#233 Beitrag von Willi59 » Do 31. Mai 2018, 10:27

Zwoatackter hat geschrieben:Sieht irgendwie aus wie Abendkleid mit Gummistiefel :)
:lol: :lol: :lol: ja, wird alles ein bissl zuviel.......

Das man die Wasserpumpe auch in schwarz beim SC bekommt hat man noch nicht gerafft.
Monoschlitzrohre gibts auch in schwarz.........

Alles wirklich ein wenig zu viel..........

Finde zwar einzelne Dinge gut, aber im ganzen haut das nicht hin.

Ist halt ne Geschmackssache.....jedem das seine. ;)
Man sollte den Gedanken an die Sei nicht "verfeinerner".........ist alles gut so.
Die Leuts die alles unbauen müssen. haben die Sei nicht begriifen.
Bild
Bild
Bild
Bild

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#234 Beitrag von derkai » Do 31. Mai 2018, 17:00

Na ja, wie immer Geschmacksache... Mir gefallen die Umbauten in Schwarz.

Und ob die Leute etwas nicht begriffen haben ist ja auch nur Deine persönliche Meinung.....

Godspeed
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Apr 2018, 08:22
Vespa: Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Rösrath

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#235 Beitrag von Godspeed » Sa 2. Jun 2018, 07:00

JaneM hat geschrieben:@Godspeed
Dazu kann dir keiner raten. Das musst du selbst wissen. Mir gefällt auch Chrom darum habe ich meine unten nicht komplett geschwärzt sondern auch 2 Sahen in Chrom behalten weil ich beim Lenker und Gepäckträger in Chrom bleibe. Nur hat MIR es nicht gefallen die für mich modern wirkende Spiegel zu den Rwteogriffen und den "alten" Bremshebeln und mir da schwarz besser gefiel und ich es einheitlich haben wollte. Auch suchte ich mir selbst die langen Endgewichte raus weil mir das gefällt aber hast ja gelesen dass es nicht jedem gefällt.
Aber das ist doch egal es muss dir gefallen. Also überlege in Ruhe du musst damit rum fahren.

Und schau doch in dem anderen Threat "SG wer hat eine" da sieht bis jetzt fast jede anders aus. Das ist doch einfach schön ;-)

Lass uns wissen wie deine wird :-)
Danke ja das stimmt

Godspeed
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Apr 2018, 08:22
Vespa: Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Rösrath

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#236 Beitrag von Godspeed » Sa 2. Jun 2018, 16:39

JaneM hat geschrieben:@Godspeed
Dazu kann dir keiner raten. Das musst du selbst wissen. Mir gefällt auch Chrom darum habe ich meine unten nicht komplett geschwärzt sondern auch 2 Sahen in Chrom behalten weil ich beim Lenker und Gepäckträger in Chrom bleibe. Nur hat MIR es nicht gefallen die für mich modern wirkende Spiegel zu den Rwteogriffen und den "alten" Bremshebeln und mir da schwarz besser gefiel und ich es einheitlich haben wollte. Auch suchte ich mir selbst die langen Endgewichte raus weil mir das gefällt aber hast ja gelesen dass es nicht jedem gefällt.
Aber das ist doch egal es muss dir gefallen. Also überlege in Ruhe du musst damit rum fahren.

Und schau doch in dem anderen Threat "SG wer hat eine" da sieht bis jetzt fast jede anders aus. Das ist doch einfach schön ;-)

Lass uns wissen wie deine wird :-)
So ist sie geworden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BeeBee
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:32
Vespa: GTS 300
Land: Belgien

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#237 Beitrag von BeeBee » Di 22. Jan 2019, 09:28

Hey TomRo,

Wo haben sie den Chrom variodeckel gefunden?

Gruss,
BeeBee
Man ist glücklich, wenn man entdeckt, was im Leben wirklich notwendig ist, und den Rest mit Freude aufgibt.
Vespa fahren ist notwendig!

gemütlich
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:57
Vespa: Sei Giorni Bj.18
Land: deutschland

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#238 Beitrag von gemütlich » Mi 6. Mär 2019, 19:45

Hallo,
ich sehe, dass Du an Deiner Sei Giorni eine halbhohe Windscheibe montiert hast. Ist das eine ganz normale für GTS 300 oder eine spezielle ? Und wo kann ich so eine bekommen ?

Danke für eine Info

LG gemütlich
John Lennon : Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich werden will, wenn ich erwachsen bin. Ich schrieb : " Glücklich ". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#239 Beitrag von TomRo » Mi 6. Mär 2019, 20:47

gemütlich hat geschrieben:Hallo,
ich sehe, dass Du an Deiner Sei Giorni eine halbhohe Windscheibe montiert hast. Ist das eine ganz normale für GTS 300 oder eine spezielle ? Und wo kann ich so eine bekommen ?

Danke für eine Info

LG gemütlich

Die GTS hat die Lampe oben und andere Halterungen der Scheiben.
Bei der Sei Giorni musst du Scheiben für die Vespa GTV nehmen. Die ich drauf habe wird nicht mehr gebaut.
Ich habe die in den USA bestellt. Die gab es nie in Europa...
Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Vespa GTS "Sei Giorni 300" - Nr. 332

#240 Beitrag von TomRo » Mi 6. Mär 2019, 21:15

Jetzt geht die Saison bald los :vespa:

Bild

Bild

Bild
Bild

Antworten