Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
firestarter
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:12
Vespa: Sprint 50 4T 3V
Land: Deutschland

Re: Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

#31 Beitrag von firestarter » So 27. Mai 2018, 20:29

123fido hat geschrieben:Klasse Aktion. Es ist alles super gelaufen. Tolles Wetter, gut gelaunte Vespis und die Organistation Rund um den Präsi und seiner First Lady war vom Feinsten. Und wie es scheint ist auch nichts schief gelaufen. Oh doch, ein Aschenbecher hat daran glauben müssen. Aber wenn das alles war, Respekt war dort geleistet wurde. Schade nur das der Bericht in der Akutellen Stunde (gefühlt 10 Sekunden) nicht ganz das gezeigt hat wie toll es war.
Ja, der Bericht in der aktuellen Stunde war genau genommen eine Unverschämtheit. Weder die Bilder noch der Inhalt haben das Ereignis richtig wiedergegeben. Aber wen wundert das heutzutage noch - erbärmlich!

Um so mehr Dank an die Orga! Das habt Ihr super gemacht. Bestens organisiert und selbst das Gewitter habt Ihr fast aufgelöst. Das schreit nach einer Wiederholung!

d-marc
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

#32 Beitrag von d-marc » So 27. Mai 2018, 21:43

Immerhin wurde berichtet, ich habe jetzt auch keinen ARD-Brennpunkt erwartet ;)

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... -2636.html

Ab 14:10 etwa, Link gültig bis 3.6.

Benutzeravatar
firestarter
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:12
Vespa: Sprint 50 4T 3V
Land: Deutschland

Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

#33 Beitrag von firestarter » Mo 28. Mai 2018, 07:04

d-marc hat geschrieben:Immerhin wurde berichtet, ich habe jetzt auch keinen ARD-Brennpunkt erwartet Bild

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... -2636.html

Ab 14:10 etwa, Link gültig bis 3.6.
Trotzdem entspricht der Inhalt nicht der Veranstaltung. Vom MC Donalds Weltrekordversuch keine Rede, stattdessen haben wir uns für eine Rundfahrt getroffen?


1200 Vespa-Fahrer holten sich Hamburger für guten Zweck https://focus.de/8992511


d-marc
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

#35 Beitrag von d-marc » Mo 28. Mai 2018, 20:51

Und hier noch recht ausführlich, 3:30min

http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/ ... it-vespas/

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

#36 Beitrag von GPDriver » Di 29. Mai 2018, 08:31

Den letzten Film finde ich klasse.

Gruß Gundolf
Keep the faith

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

#37 Beitrag von Rolf64 » Di 29. Mai 2018, 13:03

Ich habe aus berufenden Munden gehört, dass wohl sehr viele Vespen aufgrund der sehr langen Wartezeit beim Anstehen in der 2er Reihe, sowie den aufziehenden sehr dunklen Wolken , doch vorher wieder gefahren sind....

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

#38 Beitrag von avanti » Di 29. Mai 2018, 13:08

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, wie sich angesichts der immer dunkleren Wolken etliche ausgeklinkt haben, nachdem sie schon eine ganze Weile in der Schlange gewartet haben.

Weicheier :lol:

Wär es nicht so schwarz geworden am Himmel, hätten sicherlich über 1.000 Vespen die Bonsai-Burger geholt.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
firestarter
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:12
Vespa: Sprint 50 4T 3V
Land: Deutschland

Vespa / Lambretta Weltrekord 2018 + Spendenaktion

#39 Beitrag von firestarter » Fr 1. Jun 2018, 07:31


Antworten