TomRo hat geschrieben:Ich bin ja nicht verwöhnt aber das "Spaltmass" ist dreist...
Ich traue mich dann im Hochsommer nicht mehr mit Licht fahren, aber wie kann man das abschalten
OHA !
TomRo hat geschrieben:Ich bin ja nicht verwöhnt aber das "Spaltmass" ist dreist...
Ich traue mich dann im Hochsommer nicht mehr mit Licht fahren, aber wie kann man das abschalten
Motor ausschalten und bei gelb wieder starten Manuelles Start/Stop SystemImmerschraub hat geschrieben:Vielleicht sollte man einen kleinen Schalter einbauen,bei dem man das Licht im Stau oder bei Reparaturen ausschalten kann. Ist das Möglich ohne Probleme mit der Elektronik zu bekommen?
Vilstaler hat geschrieben:Das ist ärgerlich....
Ich hab schon mal darauf hingewiesen wenn die Vespa im Stand länger läuft - 10 Min. u. mehr, dass man den Scheinwerfer mit einem Föhn zusätzlich kühlen muss...
Jetzt ist noch nicht mal Hochsommer,- also kann man sich vorstellen wie heiß das Ding von einer Ampel zur anderen werden kann. Die kleine Zwangsbelüftung reicht im Stand natürlich nicht aus um die Hitze raus zu bekommen.
Hilft nicht,- nun ist´s zu spät.
Gruß!
Florian
Das macht bei einem "Stadtfahrzeug" wirklich Sinn.TomRo hat geschrieben: Die Lampe sollte immer vom Fahrwind gekühlt werden. Also kein Stau oder Top & Go mitmachen.
Na ja....der Scheinwerfer kann auch aus Lagerbeständen aus 2006 oder gar früher sein.....deeno67 hat geschrieben:Wahnsinn... wir schreiben 2018 und wir fahren Fahrzeuge, deren Scheinwerfer im Stand gekühlt werden müssen, damit sie nicht schmelzen...
Wie gut das du dich nochmal zu Wort meldest, was würden wir alle ohne deine hilfreichen Kommentare machen. Warum musst du dich wiederholen, denkst du hier sind nur analphabeten? Wenn Tom nichts auf dem Scheinwerfer hatte dann war das auch so und bedarf keiner weiteren Debatte deinerseits!Zwoatackter hat geschrieben: da hat aber etwas auf dem Glas gelegen ,vielleicht ein Tuch oder so
- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -