Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#76 Beitrag von Oller Roller » Fr 27. Okt 2017, 19:30

:) Hast nen neuen Abonnenten...


Klasse Film! :klatschen:

Hab mir gerade den ein oder anderen Pass "geklaut" :mrgreen:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#77 Beitrag von Matt » Sa 28. Okt 2017, 11:29

Eine tolle Tour, ein blöder Umfall und ein schöner Film.
Irre Stecken hast du da gefunden :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#78 Beitrag von Nooodles » Fr 13. Apr 2018, 21:20

So, abschließend zu diesem Beitrag endlich die Meldung, daß meine heißgeliebte Emilia repariert ist. Nach Monaten Trennung war die Wiedersehensfreude groß und ihre Fahrleistungen dementsprechend. Rechnung habe ich noch keine - und ganz ehrlich, ist mir auch sch....egal was es kosten wird. Ich bin glücklich!!!! :herz:

Und so bald es geht, starten wir die nächste Tour!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#79 Beitrag von Feldi » Fr 13. Apr 2018, 22:10

Servus
I gfrei mi, weil es Di so gfreit!
Emilia war wohl nicht in einer Werkstatt sondern in einer Schönheitsfarm. Wer frägt da nach einer Rechnung? Ich versteh Dich da völlig.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen,
Der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#80 Beitrag von Grinsnimgsicht » Fr 13. Apr 2018, 22:12

Emilia, welcome back :elefant: :gitarre: :klatschen:

:D Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
vespa-steffel
Beiträge: 155
Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:22
Vespa: Sprint 50 2T/CB125F
Land: Deutschland
Wohnort: Im Zentrum deutscher Lebensfreude
Kontaktdaten:

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#81 Beitrag von vespa-steffel » Fr 13. Apr 2018, 22:29

Hallo Nooodles,

da freu ich mich für dich. Deine Emilia schaut aus wie frisch aus dem Laden. Da hoffe ich, dass ihr noch viele interessante Touren fahren könnt und du uns wieder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt, aber bitte ohne "Absturz". :klatschen:

Gruß Stefan
Ob eine schwarze Katze, an einem Freitagmorgen, den 13. Glück oder Pech bringt,
hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#82 Beitrag von The_Bastian » Fr 13. Apr 2018, 23:16

Eine schöne Nachricht. Deine sehr inspirierenden Berichte würde nicht nur ich sehr vermissen. Rock on und das neue Versicherungskennzeichen nicht vergessen :)

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#83 Beitrag von Veterano » Sa 14. Apr 2018, 14:22

Gratulation !

Deine Emilia wartet auf neue Touren und Erlebnisse (ohne Absturz !).

Veterano (Harald)

Wie es aussieht - sieht es gut aus.

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#84 Beitrag von cool breeze » Sa 14. Apr 2018, 19:15

Wie aus dem Ei gepellt sieht sie aus, Deine Emilia!
Die Reparatur ist perfekt geworden.

Wünsche Euch weitere, schöne Touren und gratuliere zur "neuen" alten Vespa.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#85 Beitrag von DorfGuerilla » So 15. Apr 2018, 17:10

Hallo Nooodles,
ich habe deine tolle Geschichte erst heute entdeckt und du hast mir damit einen verregneten Sonntag gerettet!
Ich schließe mich der Begeisterung und den vielen lobenden und Respekt bekundenden Worten meiner Vespafreunde hier im Forum vollumfänglich an! Hoffentlich erschließt dir Emilia noch viele schöne Teile dieser Erde, und hoffentlich veröffentlichst du weiterhin so packende Berichte darüber!

Falls du einmal darüber nachdenken solltest, einen Reisebericht in Buchform zu veröffentlichen, dann empfehle ich dir, dich einmal an den Verlag Travel Diary zu wenden. Dieser Verlag ist spezialisiert auf ausgefallene Reiseberichte und dort findet man als Autor solcher Geschichten immer ein offenes und interessiertes Ohr.
Unsere Forenkollegin Nati Rasch hat bei Travel Diary zwei Bücher publiziert, eines davon ist "Ragazza motorizzata – Mit einer halben Vespa um ganz Italien".
Man wird durch solche Buchveröffentlichungen zwar nicht reich, kann aber doch eine Menge Leser damit sehr erfreuen und glücklich machen. Und ein bisschen Geld für die Vespa-Leidenschaft bleibt mit Sicherheit trotzdem übrig. Wenn du hierzu Fragen hast oder Hilfe brauchst, wende dich gerne an mich!

Und nun wünsche ich uns allen einen schönen Vespa-Sommer! :vespa:
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Mit 50ccm von Augsburg nach Nizza, 4 Tage, 2366 km

#86 Beitrag von PX150 » So 15. Apr 2018, 18:57

Nooodles, schön, dass du deine Fuffi :vespa: wieder hast. :klatschen:
Sie sieht aus als käme sie frisch aus dem Laden.
Liebe Grüße

PX150

Antworten