Augsburger Vespa Stammtisch

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#16 Beitrag von Buddy2801 » Mo 12. Mär 2018, 22:31

:vespa: Sieht gleich besser aus! Feine Sache! :vespa: Gut gemacht! :klatschen:
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#17 Beitrag von Bertoldi » Mo 12. Mär 2018, 23:05

Ja Danke 8-)

Aber waren ja nur Wartungsarbeiten und minimal verschönern ( 0815 Tuning wie fast alle das machen.)....

Aber ich erfreu mich auch an so Kleinigkeiten wie eben den schwarzen Leisten...

Da sind Deine Umbauten schon bemerkenswerter.... :!:
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#18 Beitrag von Bertoldi » Di 13. Mär 2018, 21:55

Hallo Augsburger Vespa Freunde :!:

Am Donnerstag 22.03.2018 ist schon ab 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr beim SIP Headquarter in Landsberg in der Siperia

eine Afterwork Party mit Buffet und DJ und nebenan bei SIP ein Dyno Run ( nur mit Voranmeldung) :!: 8-)

Ist wer von Euch dort!??

Ob ich es schaffe steht auch noch in den Sternen.

Vor 19:00 Uhr werde ich wohl auch nicht dort sein :(

Vielleicht könnte man sich ja dort schon mal etwas kennen lernen.... :genau:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#19 Beitrag von Bertoldi » Sa 17. Mär 2018, 18:39

von FuggerExpress:

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:24


Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:52
Beiträge: 47
Wohnort: Augsburg
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland

Hi zusammen, ich bin generell schon immer wieder beim Rollerkö, aber wenns mal nen Termin und rin Ziel gibt, gerne. Meine "Blaue Elise" freut sich auf den Frühling!
CU und schöne Grüße,
Jo

Sehr schön!

Wieder einer dazu gekommen :genau:

Freut mich sehr :prost:
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Fuggerexpress
Beiträge: 85
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:52
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#20 Beitrag von Fuggerexpress » So 18. Mär 2018, 23:25

Danke Bertoldi fürs Beitrag rüberkopieren!
VG, Jo

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#21 Beitrag von Bertoldi » Mo 19. Mär 2018, 11:08

Fuggerexpress hat geschrieben:Danke Bertoldi fürs Beitrag rüberkopieren!
VG, Jo

Bitte, gerne geschehen. :elefant:
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#22 Beitrag von Bertoldi » Di 20. Mär 2018, 20:59

Hallo Augsburger Vespa Freunde :!:


Unser erster Stammtisch will ja geplant werden 8-)

Da ich ja jeweils den ersten Mittwoch des Monats vorgeschlagen habe:


Mittwoch der 04. April 2018 wäre dann der erste Versuch !!! :prost:

Uhrzeit Abends ca. 19:30 Uhr- bis....


Ich habe nun schon ein paar Lokalitäten angefahren.....

Da ich aber nicht weiss ob nun nur meine Frau und ich alleine da sitzen werden,

oder ob es doch 5 oder 10 Personen ( teilweise evtl. mit Sozia..) werden,

lassen sich manche Wirte auf solch ungenaue Reservierung nicht ein.... :(

Ich dachte eigentlich, dass unter der Woche wohl überall nicht so viel los ist als

am Wochenende.

Und somit ein großer Tisch locker mal reserviert werden kann, auch wenn dann weniger kommen.... :?


In den nächsten Tagen werde ich dann den genauen Treffpunkt bekannt geben,

da es ja eh nur noch 2 Wochen bis dahin sind.


Bis dann, :vespa:

Euer Norbert
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#23 Beitrag von Nooodles » Mi 21. Mär 2018, 19:50

Servus Norbert,

parallel zur Info hier im Forum solltest Du eine WhatsApp-Gruppe bilden (meine Rufnummer hast Du schon, oder?), denn irgendwie hätte jetzt beinahe die Info übersehen.

Ich bin dabei am 4. April und komme aber wohl nicht per Vespa, sondern aus gesundheitlichen Gründen mit dem Auto. (Kann seit Mitte Dezember nicht wirklich sitzen *frust*)

Grüße

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#24 Beitrag von Bertoldi » Mi 21. Mär 2018, 20:58

Nooodles hat geschrieben:Servus Norbert,

parallel zur Info hier im Forum solltest Du eine WhatsApp-Gruppe bilden (meine Rufnummer hast Du schon, oder?), denn irgendwie hätte jetzt beinahe die Info übersehen.

Ich bin dabei am 4. April und komme aber wohl nicht per Vespa, sondern aus gesundheitlichen Gründen mit dem Auto. (Kann seit Mitte Dezember nicht wirklich sitzen *frust*)

Grüße

Nooodles


Hey Nooodles,


Ja Super, freut mich sehr dass Du dabei sein wirst! :held:

Ja ohne Whatts App Gruppe wird es wohl zukünftig nicht gehen...

Leider habe ich bis jetzt nur Deine Handy Nummern... :o

Wer mir seine Nummer geben möchte,

bitte gerne :genau:

Ja ich denke auch dass am 04.04. das Wetter noch nicht soooo toll sein wird,

dass viele mit der Vespa kommen. :vespa:

Je nachdem wie ich aus der Arbeit komme werde ich wohl auch direkt zum Treffen fahren... :auto:

Viele Grüße,

Norbert
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#25 Beitrag von Bertoldi » Mi 21. Mär 2018, 22:04

So nun wirds ernst:

1. Augsburger Vespa Stammtisch

am: Mittwoch den 04.04. 2018

ab 19:30 Uhr

im :


Herberts Burger & Steaks



(Augsburg - Haunstetten- direkt an der alten B17 gegenüber EADS)

Hötzelstr.2

86179 Augsburg

http://www.herberts-burger-steaks.de


Ich habe dort einen großen Tisch vorab reserviert.

Und ich werde noch versuchen dass jeder diesen Tisch auch als Vespa Tisch erkennt,

da wir uns ja zum ersten Mal begegnen :idea: :herz:



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

( Ich weiss man kann es nicht jedem Recht machen...

Dies ist einmal ein erster Anfang und alles weitere können wir dann ja dort besprechen.

Getreu dem Motto: " alles kann, nichts muss" --- keine Vereinsmeierei!!!!

Einfach eine gesellige lustige Runde zum Spaß haben, lachen, Erfahrungsaustausch,

Benzingespräche, Touren Erlebnisse, und evtl. auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt

um auch einfach mal dem Alltag kurz zu entfliehen.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich wie vielleicht auch der ein oder andere sehr freuen wenn hier etwas Neues entstehen würde :!: :idea:


Hier nun weitere Infos:

[url]Anfahrt:[/url]


Von Augsburg her kommend:


Am besten über die Haunstetterstrasse ( alte B17) Richtung Süden bis das EADS Werk auf der linken Seite kommt.

Dann am Ende des Werkes auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich das Herberts.

Ist ein rotes einzelnes Eckhaus direkt an einer Ampel.

Wer dran vorbei fährt. Nach ca. 200m kommt eine große Ampel Kreuzung, links befindet sich ein großer beleuchteter

REWE Markt. Dort kann man auch leicht umdrehen.

Aufpassen: direkt neben der Haunstetter Strasse verläuft die Strassenbahn Linie!!!

Es gibt einen großen freien Parkplatz ca. 50m südlich vom Herberts beim SWISS Training Center.

Dort am besten mit dem Auto parken.


Wer mit der Vespa kommt kann auch direkt von der Haunstetter Strasse vor dem Herberts abbiegen und kann diese

entweder direkt vor dem Eingang abstellen oder links am Zaun entlang parken.

Bilder von der Location anbei:

Viele Grüße und hoffentlich bis bald :prost:

Euer Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#26 Beitrag von Bertoldi » Mi 21. Mär 2018, 22:08

Hallo Vespa Fahrer: :vespa:


Jeder ist gerne herzlich willkommen und wer dabei sein kann bzw. wer möchte aber auch nicht kann,

einfach mir eine PN schreiben oder hier posten.


Auf für Fragen aller Art rund um den geplanten "Stammtisch" gerne fragen,, fragen, fragen.....


Gerne werde ich noch eine kleine Telefon Liste vorbereiten auf der sich jeder

der mag eintragen kann und dann würde auch einer eigenen Whatts App Gruppe nichts mehr

im Wege stehen. :genau:


Ich werde die Teilnehmer Liste dann ständig aktualisieren!



Dabei sind am Mittwoch den 04.04.2018 ab 19:30Uhr:





- Bertoldi ( ich)

- Tanja ( meine bessere Hälfte)

- Nooodles

-......

-......
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Fuggerexpress
Beiträge: 85
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:52
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#27 Beitrag von Fuggerexpress » Do 22. Mär 2018, 14:09

Sollte klappen, hoffe ich.
Schöne Grüße und bis bald!
Jo

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#28 Beitrag von Bertoldi » Do 22. Mär 2018, 20:08

Hey Jo,

freut mich :klatschen:
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#29 Beitrag von Bertoldi » Do 22. Mär 2018, 20:09

Bertoldi hat geschrieben:Hallo Vespa Fahrer: :vespa:


Jeder ist gerne herzlich willkommen und wer dabei sein kann bzw. wer möchte aber auch nicht kann,

einfach mir eine PN schreiben oder hier posten.


Auf für Fragen aller Art rund um den geplanten "Stammtisch" gerne fragen,, fragen, fragen.....


Gerne werde ich noch eine kleine Telefon Liste vorbereiten auf der sich jeder

der mag eintragen kann und dann würde auch einer eigenen Whatts App Gruppe nichts mehr

im Wege stehen. :genau:


Ich werde die Teilnehmer Liste dann ständig aktualisieren!



Dabei sind am Mittwoch den 04.04.2018 ab 19:30Uhr:





- Bertoldi ( ich)

- Tanja ( meine bessere Hälfte)

- Nooodles

- Fuggerexpress

- ....

-......
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Vespas
Beiträge: 135
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:35
Vespa: 300gts
Land: Deutschland

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - since 2018

#30 Beitrag von Vespas » Fr 23. Mär 2018, 15:41

Hallo Vespafans,

Ich habe den Termin schon einmal bei mir eingetragen und plane auch zu kommen! Mein Bruder, ebenfalls vom Vespavirus befallen und mit einer GTS unterwegs (aber nicht am 04.04.), kommt auch mit!

Liebe Grüße
Vespas

Antworten