2 ° unter Null

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

2 ° unter Null

#1 Beitrag von Comdor » Mo 19. Mär 2018, 12:44

Moin auch,
Schweinekälte aber strahlend blauer Himmel.
Konnte nicht widerstehen. Kurze Fahrt zum Tonnenhafen.

Bild
Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Friesenmichl
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:21
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Insel Föhr

Re: 2 ° unter Null

#2 Beitrag von Friesenmichl » Mo 19. Mär 2018, 14:35

Mensch Ralf, Du wirst ja richtig zum Mann da drüben.....bei Minusgraden ne Ausfahrt. :-o

Verfrorene Grüsse von der Nachbarinsel !

Amboss
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 21:53
Vespa: 300 gts
Land: Deutschland

Re: 2 ° unter Null

#3 Beitrag von Amboss » Mo 19. Mär 2018, 15:59

schönes bild hoffe es wird bald wärmer


gruß us kölle

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: 2 ° unter Null

#4 Beitrag von mikesch » Mo 19. Mär 2018, 16:43

Normale warmduscher Vespafahrer hätten diesen Eisritt nicht lebend überstanden. Gratulation zum Eisfahrer. Brrr...
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: 2 ° unter Null

#5 Beitrag von hardy.b » Mo 19. Mär 2018, 16:58

Alles "harte Kerle" hier!! ich wollte am Samstag auch einen kurzen Abstecher in die Hamburger Hafencity machen, nach 500 Meter wieder in die Garage gefahren. Eisiger Ostwind bei 2 Grad Minus, absolut unangenehm.
Grüße aus Hamburg, Hardy

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: 2 ° unter Null

#6 Beitrag von Vilstaler » Mo 19. Mär 2018, 16:59

Minus 5°C... und nicht mal der See zugefroren damit man zum Eisstockschießen könnte... :roll:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Wallhall1962
Beiträge: 225
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:51
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: 2 ° unter Null

#7 Beitrag von Wallhall1962 » Mo 19. Mär 2018, 17:17

Hallo,
plus 5 Grad :
Bild
Es wird besser !
Gruss
Detlev

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: 2 ° unter Null

#8 Beitrag von Vilstaler » Mo 19. Mär 2018, 17:26

Frage mich eben wo die 10°C Differenz hängen geblieben ist.....<kopfkratz> :?
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: 2 ° unter Null

#9 Beitrag von Vilstaler » Di 20. Mär 2018, 10:35

Moin Ralf!

Schöne Musik an Dich für nen guten Start heute..... Im Moment läuft sich die geniale Nummer bei mir im Auto deppert :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=o7iL2KzDh38

Servus und Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: 2 ° unter Null

#10 Beitrag von The_Bastian » Di 20. Mär 2018, 10:44

hardy.b hat geschrieben:ich wollte am Samstag auch einen kurzen Abstecher in die Hamburger Hafencity machen, nach 500 Meter wieder in die Garage gefahren. Eisiger Ostwind bei 2 Grad Minus, absolut unangenehm.
Dann bist du in die falsche Richtung gefahren. Ich bin am Samstag mit der 50er unterwegs gewesen und habe begeistert festgestellt, dass der Roller ohne Änderung der Technik je nach Stärke der Windboe 10-15 km/h schneller war. Soll nochmal einer sagen, dass die regenerativen Energien keine Rolle bei der Mobilität spielen würden :D

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: 2 ° unter Null

#11 Beitrag von Vilstaler » Di 20. Mär 2018, 18:28

@Basti

Erklär das dann mal "den Grünen" wenn sie Dir da eben gerade nachgefahren sind.... :) "Ne Herr Porzellist ich hab echt den Distanzring nicht rausgemacht - vielmehr war´s eigentlich ne Windböe die mich nach vorne katapultierte" :lol: Der sagt dann spätestens drauf "steigen´se erst mal runter von dem Hobel - wir schaffen das" :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rita
Beiträge: 8957
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: 2 ° unter Null

#12 Beitrag von Rita » Di 20. Mär 2018, 19:55

ich mußte Sonntag einem Kameraden vom Vespa-Veteranen-Club ein paar Notfallteile rauskramen...
er hat mich mitm Auto zuhause abgeholt.... und danach heimgefahren...

aber bei mir aufm Grundstück durften wir durch den Tiefschnee zur Halle stapfen...

Heute war alles wieder weg .... zumindest auf der gepflastertenn Fläche....auf der Wiese bissl Reste

Rita

Benutzeravatar
Maragul
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:12
Vespa: Sprint 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken

Re: 2 ° unter Null

#13 Beitrag von Maragul » So 25. Mär 2018, 21:46

Guten Abend

- 7 Grad war vor einer knappen Woche meine Fahrt früh´s zur Arbeit ;) brrrrrr
Zum Glück nur kalt ohne Schnee ect.

Lg Michel :vespa:
Vespa Sprint 50 2T

Jeder Tag ohne Vespa, ist ein doofer Tag...

Antworten