Hallo an alle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
pino069
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 18:55
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Hallo an alle

#1 Beitrag von pino069 » Fr 2. Mär 2018, 18:59

Hallo ich wollte mich mal hier vorstellen , mein Name ist Pino und ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe mir eine neue Vespa GTS 300 Super in schwarz gekauft an der ich schon einiges umgebaut habe.
Hoffe aus diesem Forum noch einige Tipps zu bekommen.

Vielen Dank

Pino

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Hallo an alle

#2 Beitrag von wauzie33 » Fr 2. Mär 2018, 19:08

Guten Abend Pino
Herzlich willkommen im Forum
Gruß Jean

Benutzeravatar
ingoe1978
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Sep 2017, 16:59
Vespa: GTS300/Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Hallo an alle

#3 Beitrag von ingoe1978 » Fr 2. Mär 2018, 19:23

Hallo Pino !

Wilkommen im Forum. Zeig doch mal Bilder von deiner GTS.

MFG INGO

pino069
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 18:55
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Hallo an alle

#4 Beitrag von pino069 » Fr 2. Mär 2018, 19:43

warte noch auf ein Paar Teile und dann Poste ich mal ein paar Fotos

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Hallo an alle

#5 Beitrag von PrimaVespa » Fr 2. Mär 2018, 20:14

www.picr.de ist dein Freund!


Willkommen hier! FFM und Umgebung haben eine recht aktive Membergruppe mit Stammtisch etc. hier.....lies dich mal ein, vllt hast du ja Lust.

Gruß von der Lahn

Markus

Benutzeravatar
Supra 4 GP
Beiträge: 99
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 10:38
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland

Re: Hallo an alle

#6 Beitrag von Supra 4 GP » Fr 2. Mär 2018, 22:12

.....genau mein Modell
Bj. 2017
GTS Super
Schwarz
Was machste denn....?

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

#7 Beitrag von TomRo » Sa 3. Mär 2018, 09:50

Hallo Pino.

300er sit immer eine gute Wahl ;)

Viel Freude mit deiner :vespa: und immer gute & sichere Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

pino069
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 18:55
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Hallo an alle

#8 Beitrag von pino069 » Sa 3. Mär 2018, 10:15

Also bis jetzt habe ich alle Teile die Chrom waren schwarz gepulvert, Andere Griffe und Spiegel Verbaut in schwarz , Variodeckel Schwarz gepulvert sowie die Fußrasten , dann einige Teile mit Carbon Wassertransfer gemacht . Habe die Variomatik bearbeitet mit 12 Gramm Gewichten von Dr. Pulley und habe einen Akrapovic verbaut mit einem 32mm DB Eater .
Jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich auf 13 Zoll Räder umrüsten soll ... vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit .... werde mal zwischendurch mal ein paar Bilder posten ...
Aber am meisten freue ich mich darauf das ich endlich mal fahren kann ... bin bis jetzt nur 200 Meter mal gefahren

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo an alle

#9 Beitrag von mikesch » Sa 3. Mär 2018, 11:11

pino069 hat geschrieben:... bin bis jetzt nur 200 Meter mal gefahren
Also noch Jungfrau.
Denk zurück.
Wie war es beim ersten mal?
Es wird sich wiederholen...

Viel Freude wünsche ich dir.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Hallo an alle

#10 Beitrag von Futz » Sa 3. Mär 2018, 11:57

pino069 hat geschrieben:Also bis jetzt habe ich alle Teile die Chrom waren schwarz gepulvert, Andere Griffe und Spiegel Verbaut in schwarz , Variodeckel Schwarz gepulvert sowie die Fußrasten , dann einige Teile mit Carbon Wassertransfer gemacht . Habe die Variomatik bearbeitet mit 12 Gramm Gewichten von Dr. Pulley und habe einen Akrapovic verbaut mit einem 32mm DB Eater .
Jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich auf 13 Zoll Räder umrüsten soll ... vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit .... werde mal zwischendurch mal ein paar Bilder posten ...
Aber am meisten freue ich mich darauf das ich endlich mal fahren kann ... bin bis jetzt nur 200 Meter mal gefahren
Und fahren wird heute wieder nix.

:oops:

Im Rhein-Main Gebiet hat es geschneit. Schon wieder....

Ansonsten viel Spaß mit deiner Dicken.

irgendwann......

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Hallo an alle

#11 Beitrag von Sätti56 » So 4. Mär 2018, 00:09

Servus Pino und willkommen im Forum mit Deiner schwarzen 300errrrrrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp viel Spaß noch mit ihr uuuuuund Fotos bitte nett vergessen
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Hallo an alle

#12 Beitrag von derLimburger » So 4. Mär 2018, 08:19

pino069 hat geschrieben: .... werde mal zwischendurch mal ein paar Bilder posten ...
Machma; ansonsten viel Spaß hier und
Grüße von der Lahn
Ulrich
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten