Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 8995
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Rolf64 hat geschrieben:
Oh Gott bzw. Flori, bewahre uns bitte vor den ganzen Hilfssherrifs Mods, Weltverbesserer Mods , Gutmenschen Mods, Blockwarte Mods, extremst Konservativen Mods....

...aber so wie ich dich kenne und bisher eingeschätzt habe, bewahrst du dir deine eigene gute Übersicht und Entscheidungsfindung für dein Forum....


Kann man besser nicht sagen Rolf, sehe ich genau so........

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 16:57
Beiträge: 5110
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Flori macht das super!

Gruß Gundolf

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 15:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Beiträge: 1415
Wohnort: München
Vespa: ET4+2*GT125+GT125ie
Land: Deutschland/Bayern
Das Forum gibt es ja nun schon seit 2003 (diese Variante seit 2009).
In der Regel hat es immer gut funktioniert (so wie es ist) und bis auf 2 oder 3 dauerhafte Sperren kam
auch immer wieder alles ins Lot.
So wünsche ich es mir auch hier.
Manche Dinge gehen halt einfach nicht, hier braucht es dann einfach eine kleine Pause und
dann sehen wir weiter. Tut mir zwar leid, ich sehe es aber im Moment als die einzige Lösung.

Wie so oft, vielleicht liegts am Wetter.
Am Wochenende soll es ja wärmer werden. :)

VG Flori

_________________
http://www.vespaforum.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Beiträge: 8581
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Flori hat geschrieben:
Tut mir zwar leid,.......

VG Flori


Das muss es wirklich nicht !

"Ich sehe nicht was wir anders machen würde" ......kann ja auch mal richtig sein ;)

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Reich? Mein Reichtum ist die Zeit - und die ist unbezahlbar.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 513
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
derLimburger hat geschrieben:
"Ich sehe nicht was wir anders machen würde" ......kann ja auch mal richtig sein ;)


:genau:

Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de