Es gibt Neuigkeiten, ich konnte heute noch ein wenig was schaffen. So wie CET4 recht hatte fluchtete der 0 Punkt der Ölpumpe nicht und wollte die natürlich richtig stellen, naja das alles funktionierte nicht so wie ich wollte also musste ich das Trittbrett und das Handschuhfach demontieren. Ein gutes hat das ganze, ich konnte mal checken ob es irgendwo Rost gibt, siehe aber da, NICHTS
Endlich durfte jetzt auch der Variodeckel wieder drauf und die neue Batterie kam auch gleich danach mit rein und nun kam der Moment, springt die Dame an? Einmal gedreht und sie rennt und war gleich ganz wild und wollte raus aber ich denke das es eher daran lag das der Vergaser noch eingestellt werden muss.
Dann wurde der neue Spiegel angepasst und die neuen Griffe montiert
Jetzt darf auch mal die Sitzbank angeschraubt werden und sie sieht schon echt schick hinten rum aus (bis auf die silberne Folie)
Nun noch die original Auspuffblende drauf....
......und die neuen weißen Blinker dran schrauben
Jetzt wollte ich mich mal an das vorder Federbein ran machen, nachdem ich das Bein raus hatte habe ich bemerkt das doch jemand da schon rum gefummelt hat und der Innensechskant schon ziemlich ausgenuddelt ist

und diese muss ich also mal neu bestellen, zum Glück fiel mir auch gleich auf das die Bremsbeläge ordentlich runter sind oder sagen wir es mal so, es ist fast nur noch Metall da

und nun muss ich warten bis die Teile kommen
Ich wollte ja die Finne montieren, alles schön ausgemessen und die Mitte gefunden, dann abgeklebt, doch was soll man vorher machen? Akkuschrauber laden und was war er? Leer! Naja jetzt muss ich eh warten bis alles kommt und es wird demnächst weiter gehen
Ich halte euch auf dem laufenen