Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 13:35 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3196
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Berny1900 hat geschrieben:
Die meisten hier bekommen Essen auf Rädern geliefert. :lol: Da braucht man selber kein Gehacktes kaufen.



der ist gut!!!... da ist was wahres dran :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10374
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Genau! Der Kandidat hat 100 Punkte :klatschen: :D

Aber wenn ich mal so nachrechne.... :oops: ...ei ei ei... ich komm der Sache näher! :D
Nuja,-... wie man sich fühlt so ist man,- also dauerts doch noch länger wie eben mal kurz angenommen ;) ...aber heute bin ich wieder aus´m Bett gekrochen... ei ei ei... ich glaub ich hab Rücken im Kreuz oder so.. :lol:

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de