Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 12:30
Beiträge: 201
Vespa: GTS/LXV/Cosa
Land: Deutschland
Schönes Teil! Ich freu mich auf deine Bericht und Fotos und wünsch dir jetzt schon viel Freude mit der neuen!

_________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz, Michl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 9
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
schlosserhansi hat geschrieben:
...mit Tagfahrlichtfunktion vorne blau hinten rot werden montier.


Moin Hans, Glückwunsch zu dem tollen Kauf!

Mich interessiert sehr, was das für Leuchten werden. Blau vorne darf nur die Polizei :vespa:, da meinst du wohl das TFL-übliche kaltweiß.

Und hinten rot, da bin ich genauso gespannt auf das Ergebnis. Fotos, wir brauchen mehr Fotos :)

Sonnige Grüße, Schnüffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 11262
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Schieb se mal in die Sonne raus, dann kommt das braun erst richtig :)

_________________
GTS 300i.e. Yacht Club (Beiwagen Winterprojekt) + GTS 300i.e. 2019 Touring dkl.-grün im Anmarsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:03
Beiträge: 419
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
:D


Zuletzt geändert von The last 4V am Mo 17. Sep 2018, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 10:21
Beiträge: 323
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
...also was mega wäre und ich noch nie an einer Vespa gesehen habe , wären statt der gelben Blinker rote Positionslampen, die permanent leuchten, wie in Amerika. Blinken tun sie halt dann auch rot , wobei Blinken ist eh überbewertet - ;)

VG Jochen

_________________
Wer Vespa sagt, meint Klemmfaust !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 06:09
Beiträge: 322
Wohnort: NRW
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
primawerda hat geschrieben:
wobei Blinken ist eh überbewertet - ;)


Ähm... nein? :shock: :roll:

Ich mag keine Verkehrsteilnehmer, die es nicht nötig haben, zu blinken. Und gefährlich kann das werden. Sry, musste einfach raus. Oder ich habe deine Ironie nicht verstanden. :lol:

_________________
La mia famiglia italiana Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 10:21
Beiträge: 323
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
Liebe Lucia,

aber ich habe doch gar keine Auto! ...na, wer wird denn alles so wörtlich nehmen in der Faschingszeit und dazu noch von einem verklemmten Klemmfaustfahrer mit Vespaentzugserscheinungen dritten Grades ? :)

Helau!

VG Jochen

_________________
Wer Vespa sagt, meint Klemmfaust !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Dez 2017, 17:32
Beiträge: 8
Vespa: Sei Giorni Nr. 620
Land: Deutschland
Nicht blinken ist nix. Hoffe die kommen den nicht blinkenden Autofahren nicht nicht die Quere :auto:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 22:18 
Offline

Registriert: Mo 11. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Schönes Fahrzeug

_________________
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 22:53 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 3443
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Bin ich jetzt schon durcheinander?.... hieß dieser User nicht noch vor ein paar Tagen ganz anders??..... oder gibt es da ein ähnliches Bild mit ähnlichen "Typ" und ich verwechsele da was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 23:10 
Hallo nochmal, wie wird denn die Vespa Primavera im Juni/Juli aus? Ist das dann das 2019er Model und wird der die Hufe als Hechdcheinwerfer haben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 13:11 
Offline

Registriert: Do 26. Sep 2013, 22:51
Beiträge: 502
Wohnort: Hamburg
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Ja. wie wird denn wohl die Vespa Primavera im Juni aus? Kann man noch nicht genau sagen. Insbesondere zum Thema
"Hufe als Hechdcheinwerfer" sind sich die Verantwortlichen noch nicht einig.
Du wirst da bestimmt in die Experten-Kommission berufen! :lol: :lol: :lol:

_________________
Grüße aus Hamburg, Hardy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 11262
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Super Hans,- da hast Dir ja schon was wichtiges vorgenommen. Schon richtig mit dem Lack gut 6 Wochen abzuwarten bis der bissl ausgedampfelt hat und ausgehärtet hat,- dann pappt die Folie auch richtig :)

Und immer dran denken:"Du bist der Herr Ringe" ...

Gruß! ;)

Florian

_________________
GTS 300i.e. Yacht Club (Beiwagen Winterprojekt) + GTS 300i.e. 2019 Touring dkl.-grün im Anmarsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:03
Beiträge: 419
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
Vilstaler hat geschrieben:

Und immer dran denken:"Du bist der Herr Ringe" ...

Mit dem Ring bin ich gespannt, ob der iGet überhaupt noch einen hat. Angeblich ja nicht mehr. Hans, mache bitte unbedingt Fotos vom offenen Variokasten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 10:21
Beiträge: 323
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
Mike Sanders - top! Wer gut schmiert, der gut fährt ( hm, sollte meiner Bella auch ein bisschen Schönheitscreme gönnen...)

Hoffe, daß Dein Umbau gut hinhaut!

Danke für Bilder !

VG Jochen

_________________
Wer Vespa sagt, meint Klemmfaust !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de