Freisprechanlage

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Freisprechanlage

#1 Beitrag von Pfälzer50 » Mo 5. Feb 2018, 13:58

Heute bei Tchibo gesehen Freisprechanlage Bluetooth für 40 euro Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Freisprechanlage

#2 Beitrag von avanti » Mo 5. Feb 2018, 14:16

DIe muss aber schon lange da liegen, zuletzt im Sommer 2016 im Angbot.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Freisprechanlage

#3 Beitrag von trainwave » Mo 5. Feb 2018, 15:58

Klingt nicht schlecht.. ich nutze die iPhone Bluetooth Kopfhörer für die naviansage und zum Musik hören wenn ich Touren fahre..
Praktisch daran ist das das iPhone dabei im Handschuhfach bleiben kann und über die usb Buchse geladen wird.
Ich schalte aber mein Telefon aus, weil ich das telefonieren während der Fahrt für eine schlimme Unsitte halte. Außerdem will ich gar nicht erreichbar sein wenn ich vespa fahre.. ;-)

Wichtig ist nur, dass es bequem sitzt und angenehm zu tragen ist. Wenn du es umtauschen kannst probiere das doch einfach mal für eine Stunde beim fahren aus, dann weißt du ob es dir taugt..
Zuletzt geändert von trainwave am Mo 5. Feb 2018, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Freisprechanlage

#4 Beitrag von Pfälzer50 » Mo 5. Feb 2018, 16:40

avanti hat geschrieben:DIe muss aber schon lange da liegen, zuletzt im Sommer 2016 im Angbot.
Egal wenn sie noch gehen ist ja Garantie drauf 2 Jahre

Antworten