Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Harley-Karl
Beiträge: 25
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 13:24
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#91 Beitrag von Harley-Karl » So 4. Feb 2018, 08:05

Hi, Florian

das war letztes Jahr in Sardinien da haben wir in gut 14 Tagen die Insel umrundet :D Klasse Urlaubsinsel und geil zum biken!
Mit der CVO muß ich dich leider enttäuschen, die hab ich doch 2015 nach 5000km wegen grottenschlechter Qualität abgegeben und es mit Indian versucht und muss sagen, habe bis jetzt keine Probleme! Aber fürs Herz habe ich ja noch meine alte Heritage

Schönen Sonntag noch an alle
Karl

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#92 Beitrag von Vilstaler » So 4. Feb 2018, 08:56

Harley-Karl hat geschrieben:Hi, Florian

das war letztes Jahr in Sardinien da haben wir in gut 14 Tagen die Insel umrundet :D Klasse Urlaubsinsel und geil zum biken!
Mit der CVO muß ich dich leider enttäuschen, die hab ich doch 2015 nach 5000km wegen grottenschlechter Qualität abgegeben und es mit Indian versucht und muss sagen, habe bis jetzt keine Probleme! Aber fürs Herz habe ich ja noch meine alte Heritage

Schönen Sonntag noch an alle
Karl
Ach ja,- die schwarz/gelbe.... stimmt,- hab ich irgendwie falsch mitbekommen. Beim Konrad bist ja gut aufgehoben,-... frag mich nicht wie´s mit meiner Anlaufstelle ausschaut - Katastrophe,- das Vertrauen ist kpl. runter v.a. weil sie ihre Fehler ganz plump versuchen dem Kunden unterzuschieben - sachlich und fachlich einer Gegenargumentation aber nicht gewachsen sind die sie sich schlussendlich dann auch eingestehen. Das find ich ist die eigentliche Frechheit an der ganzen Sache nicht einfach zu sagen:"Wir haben mehrmals Mist gebaut... SORRY,- nun machen wir´s besser. :roll:

Bis die Garantiezeit bei meiner abgelaufen ist (jetzt haben die NEUEN ja schon 4 Jahre) die ich auf 4 Jahre abgeschlossen habe mit Zuzahlung werd ich wohl ein Stück weiter fahren müssen, aber DIE sehen mich so schnell nicht wieder :evil:

Sardinien ist schon prima,-... bei mir war´s Ibiza..ist schon ne Weile her.... bike-shuttle mit SKS - hatten eine mords Gaudi ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten