05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:02
Vespa: u.a. GTS250
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#121 Beitrag von Pfälzer » Mo 6. Jul 2009, 09:59

Hallo miteinander :D ,

ich wollte mich auch noch für die schönen Stunden, die wundervollen Kilometer und Kurven, sowie die super starke Tourenplanung bedanken! :!: :!:
Wäre schön, wenn man sich vielleicht in diesem Jahr ja nochmals zu einer Tor treffen würde - würde mich sehr darüber freuen :mrgreen:

Ich war gestern Abend so gg. 18.40 Uhr zu Hause.

Grüsse,
Pfälzer

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#122 Beitrag von da-cat » Mo 6. Jul 2009, 10:00

moin abs

Odenwald! Mmhh gute Idee - hatte ich auch schon mal angefangen zu planen - wir können uns ja kurzschliessen und was planen

OK?

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#123 Beitrag von napaeus » Mo 6. Jul 2009, 10:14

Olaf G hat geschrieben:Hallo

Mal nur so eine Frage.

Hat einer von Euch am Sonntag ; so um ca 19.00 , seine schwarze GTS mit schwarzen Top-Case auf der Siegburger Raststätte betankt ?
Wollte schnell mal tach sagen , war aber zu langsam da ich selber tanken musste.
Kennzeichen war E-.. .. (schreibe es mal nicht ganz aus wegen Datenschutz).

Gruss

Olaf
Hallo Olaf,

das muss ich wohl gewesen sein, Tankbeleg von 19:01 Uhr, BAT Siegburg Ost :D :D
Schade das du mich nicht angesprochen hast, hätte mich gefreut dich persönlich
kennenzulernen und ich hätte dir brühwarm von unserer genialen Tour berichten können.
Hattest du keine Lust/Zeit beim Midsommer Ride mitzufahren ??

Schöne Grüße
Peter

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#124 Beitrag von Olaf G » Mo 6. Jul 2009, 12:42

Hy
Da bin ich grade aus der Schweiz zurückgekommen.
Kumpel hatte Geburtstag und da haben wir gefeiert http://www.massenlager.com/


Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Ritchy
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland / Hessen
Wohnort: Wiesbaden

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#125 Beitrag von Ritchy » Mo 6. Jul 2009, 20:53

mainzeltheo hat geschrieben:War wieder mal eine gelungene Ausfahrt, super geplant von unserm da-cat....vielen Dank nochmal.....auch an alle, die etwas essbares beigesteuert haben :klatschen:
ein sehr schöner Tag....ein paar Bilder stell ich auch noch in den Bilderthread.....

Grüsse Theo
Hallo, ich habe noch Fleischwurst................ :lol:
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 449
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:29
Vespa: 300 GTS rot
Land: Deutschland
Wohnort: OF Land

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#126 Beitrag von Danny » Mo 6. Jul 2009, 21:01

Ritchy hat geschrieben: Hallo, ich habe noch Fleischwurst................ :lol:
ich dachte, die sollte zu "Woschddsalahd" für die nächsten 3 Tage verarbeitet werden?? ;)

Ritchy
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland / Hessen
Wohnort: Wiesbaden

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#127 Beitrag von Ritchy » Mo 6. Jul 2009, 21:16

Hallo, das war die erste richtige Tour mit meiner Vespe. Ich glaube erst jetzt gehören wir zusammen.

Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Vielen Dank! Für die gute Orga an Da-Cat :klatschen:
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy

Ritchy
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland / Hessen
Wohnort: Wiesbaden

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#128 Beitrag von Ritchy » Mo 6. Jul 2009, 21:20

Danny hat geschrieben:
Ritchy hat geschrieben: Hallo, ich habe noch Fleischwurst................ :lol:
ich dachte, die sollte zu "Woschddsalahd" für die nächsten 3 Tage verarbeitet werden?? ;)
Ich wollte ja die Wurst gegen den Kuchen tauschen............ wer war das nur?
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 449
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:29
Vespa: 300 GTS rot
Land: Deutschland
Wohnort: OF Land

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#129 Beitrag von Danny » Mo 6. Jul 2009, 21:26

Ritchy hat geschrieben: Ich wollte ja die Wurst gegen den Kuchen tauschen............ wer war das nur?
ich nicht, den hatte die Majorette mit ;) meine letzten 3 Muffins haben heute meinen Kollegen geschmeckt :mrgreen:

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#130 Beitrag von da-cat » Mo 6. Jul 2009, 22:04

@Ritchey: trigger mal den major-dees an! Er ist relativ häufig in Bierstadt und wenn Du ihn um ein Kuchen-Wurst - Tauschgeschäft anhaust frage in mal ob Du ihm beim Rhein-Main Tag helfen sollst!!!

Ich gehe mal davon aus, das den Tag kennst!?

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=24&t=39

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Ritchy
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland / Hessen
Wohnort: Wiesbaden

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#131 Beitrag von Ritchy » Mo 6. Jul 2009, 23:14

da-cat hat geschrieben:@Ritchey: trigger mal den major-dees an! Er ist relativ häufig in Bierstadt und wenn Du ihn um ein Kuchen-Wurst - Tauschgeschäft anhaust frage in mal ob Du ihm beim Rhein-Main Tag helfen sollst!!!

Ich gehe mal davon aus, das den Tag kennst!?

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=24&t=39

ciao da-cat
Keine Ahnung, muß ich erst mal nachlesen - im Moment Denke ich an das Gegenteil von Nacht.
Zuletzt geändert von Ritchy am Di 7. Jul 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#132 Beitrag von da-cat » Mo 6. Jul 2009, 23:21

Ritchey

Vielen Dank für die guten Bilder - langsam wird das ganze Ausmass deutlich! ;-)


bitte zieh die Bilder aus diesem Threat rauss und in diesen Bilder Threat um!!

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=756

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#133 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 7. Jul 2009, 09:25

Joooo, Tanja und ich warens mit dem Kuchen. Der ist aber inzwischen längst Geschichte, da es gestern eine Speisung der Mitarbeiter des Bistums Mainz gab :mrgreen: Wenn ihr also die nächsten Tage ein Bild vom Kardinal Lehmann seht, wo es ihm nicht so gut geht, dann wars der Kuchen :mrgreen:

Viele Grüße aus Bierstadt nach Bierstadt

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

gtspit
Beiträge: 151
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 18:09
Vespa: GTS 300 HPE YC
Land: Deutschland
Wohnort: Kelkheim/Taunus

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#134 Beitrag von gtspit » Di 7. Jul 2009, 17:50

hi an alle...

bin zwar ein bisschen spät aber ganz DICKES Lob an da-cat...für die
kurvenreichste Strecke seit ich meine Vespa besitze..

Nur der Wettergott hat es ab mittags dann wohl doch ein wenig zu
gut mit uns gemeint....schwitz...

War ne klasse Tour, super organisiert un lauter nette leutz... :lol: :lol:

Bin sicherlich das nächste Mal wieder dabei.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#135 Beitrag von da-cat » So 12. Jul 2009, 11:46

moin - heute gibt noch einen Nachtrag zur Tour!

Wie Ihr sicher wisst waren wir auf dem speziell eingerichteten "Dorffest"!

Und nun wurden wir in der Rhein-Lahn-Zeitung erwähnt:

"... da kamen etwa 30 Vespa-Roller herbeigefahren und hielten an. ... legten sie hier ihre Mittagspause ein. Sie drehten, von Wiesbaden kommend, ihre Runde durch das Lahntal und Wispertal. Die gemischte Gruppe, die sich durch das Internet kennengelernt hatte, genoss die duftenden Steaks ... und den schönen Einrich."
(Einrich ist die Gegend um Katzenelnbogen!)
bergmannsfest01.jpg
ciao da-cat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Antworten