Stammtisch Pfalz

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Charles
Beiträge: 109
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:51
Vespa: P80X
Land: Palatina

Re: Stammtisch Pfalz

#931 Beitrag von Charles » Di 2. Jan 2018, 15:13

Hallo Kollegen, zunächst und auf diesem Wege euch alles Gute zum neuen Jahr, und stets eine pannen- und unfallfreie Fahrt!

Ob ich am morgigen Stammtisch teilnehmen kann entscheidet sich noch. Bitte deshalb für mich mit reservieren! Wenns klappt komme ich nicht mit der Vespe sondern mit dem guten Stern.
Gesendet von meinem PC mit Tippeditapp und "Klick"

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#932 Beitrag von Mapos » Mi 3. Jan 2018, 07:12

Auch dabei! Freue mich schon!

Charles
Beiträge: 109
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:51
Vespa: P80X
Land: Palatina

Re: Stammtisch Pfalz

#933 Beitrag von Charles » Mi 3. Jan 2018, 14:55

Muss nun leider doch für heute Abend absagen. Euch viel Spaß und esst 'ne Pizza für mich mit!
Gesendet von meinem PC mit Tippeditapp und "Klick"

Lupo 80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:19
Vespa: P80x
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Pfalz

#934 Beitrag von Lupo 80 » Do 4. Jan 2018, 16:46

Hallo Stammtischler,
war wieder ein super Abend gestern. Gutes Essen und Trinken, interessante Geschichten und schon die ersten Vorschläge für die nächsten Touren. Was will man mehr ? Vielen Dank an alle. Bis bald !

Liebe Grüße

Lupo 80

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#935 Beitrag von scooter88 » Do 4. Jan 2018, 17:19

Charles hat geschrieben:.......... und esst 'ne Pizza für mich mit!
Hat der Michael gemacht!! :lol: :lol:
Lupo 80 hat geschrieben:........war wieder ein super Abend gestern. Gutes Essen und Trinken, interessante Geschichten und schon die ersten Vorschläge für die nächsten Touren.
Dem ist nur noch hinzuzufügen: Auf der Heimfahrt hab' ich meine Sitzheizung genossen, ganz besonders, als ich den Peer überholt hab'! :lol: :lol:

Weicheiige Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#936 Beitrag von Mapos » Fr 5. Jan 2018, 08:56

Ja war wieder ein lustiger Abend.
Wow! Du hast es geschafft den Peer zu überholen. Respekt! Die Roten scheinen doch die schnellsten zu sein. Aber nimmie long. Meine Tuning Wochen haben begonnen. Wenn die Vespa erstmal leichter ist geht die doppelt so gut. ;-)

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#937 Beitrag von Bella cosa » Sa 6. Jan 2018, 09:47

Mapos hat geschrieben:Ja war wieder ein lustiger Abend.
Wow! Du hast es geschafft den Peer zu überholen. Respekt! Die Roten scheinen doch die schnellsten zu sein. Aber nimmie long. Meine Tuning Wochen haben begonnen. Wenn die Vespa erstmal leichter ist geht die doppelt so gut. ;-)
Überholen lassen war Absicht. Von Roten doch immer gern :mrgreen:

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#938 Beitrag von scooter88 » Sa 6. Jan 2018, 12:42

Bella cosa hat geschrieben:Überholen lassen war Absicht. Von Roten doch immer gern :mrgreen:
Danke, dass ich das noch erleben durfte!! :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#939 Beitrag von Bella cosa » So 7. Jan 2018, 08:49

Bild

Leider kein Dienstfahrzeug dabei. Nähe Fähranleger Leimersheim, 6.1.2018.

Bild

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#940 Beitrag von scooter88 » So 7. Jan 2018, 11:31

Auch wenn Du kein Dienstfahrzeug hast, bist Du ehrenamtlich beim Wasser-und Schifffahrtsamt tätig? :mrgreen:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... &start=675

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#941 Beitrag von scooter88 » Mi 31. Jan 2018, 10:06

Moin ihr Pälzer all,
ich hoffe, ihr seid nicht in den Hochwasserfluten oder in irgendwelchen Mannheimer Teichen ertrunken, sondern freut euch alle auf unseren nächsten Stammtisch am 7.2. im La Fontana, Tullastraße 1 67346 Speyer ab 18:30.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Michael in Urlaub, Peer wohl auch, oder?
Ich rechne also schonmal mit Marcus, Jürgen und Klaus. Sven hat sicher keinen Nikolaustermin, Charles wie sieht's bei Dir aus? Ach ja, neue Gesichter, wie immer, willkommen!!
Auf mich überschwemmende Rückmeldungen hoffend,
Badische Grüße
Dieter
Zuletzt geändert von scooter88 am Do 1. Feb 2018, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Obelix200
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:25
Vespa: P200E, PK50XL
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Pfalz

#942 Beitrag von Obelix200 » Mi 31. Jan 2018, 19:55

Moin, Moin,
Scooter88 und Alle, die zum Stammtisch kommen wollen, wir werden uns in Speyer sehen, da ich auch erscheine. Hoffentlich brauchen wir keine Taucheranzüge und können im Trockenen mit den Vespen anreisen, ob zwo oder vier getaktet, ob rot, ob schwartz, ob weiß oder grün.
Bin also wieder dabei, dann sind wir schon zwei.
Obelix

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#943 Beitrag von Bella cosa » Do 1. Feb 2018, 10:53

Moin Moin,
bin nicht in Urlaub, leider. Halte hier im Regen aus...
Kann für Mittwoch reservieren, also
1. Dieter
2. Evtl. ein Neuer aus Schwetzingen
3. Obelix
4. Peer
5.

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#944 Beitrag von Mapos » Mo 5. Feb 2018, 22:19

5. Marcus

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#945 Beitrag von Bella cosa » Di 6. Feb 2018, 11:38

Ist reserviert. La Fontana Speyer Tullastraße 1 ab 18:30 Uhr.

Antworten