Vespa Regal

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Vespa Regal

#16 Beitrag von cool breeze » Fr 10. Nov 2017, 23:20

Für alle "die mit der Brechstange cool sein wollen."
Richtig läppisches Zeug.
Finde es wenig geistreich, sich "seine" Ideen mit dem Vespamythos vergolden zu wollen.
Zum Glück gibt's genug andere schöne Designermöbel, die mit Understatement u. Qualität überzeugen.
Kann der Profilspast aber nicht mit angeben.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Vespa Regal

#17 Beitrag von Oller Roller » Fr 10. Nov 2017, 23:37

Nooodles hat geschrieben:Also mit Möbeln bin ich ja a bissl bewandert; dieser Irrglaube Schwachsinniges mit etwas Vespa-Verkleidung zu einem Kunstwerk zu machen, ist nicht tot zu kriegen. Es gibt wenig Stücke, die gelungen sind. Wem es aber gefällt, der sollte sich etwas Vespa-Schrott kaufen und auf eine Palette an die Wand nageln, mit Sprühdose bearbeiten usw. - kein Geld dafür ausgeben.

Nooodles

Du meinst sowas?

Bild


:D

(Wobei die Vespafigur selbst ein Geschenk der Schwiegermutter war... musste also einen Ehrenplatz bekommen - Da hab ich mal gebastelt. ;) )
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Antworten