Beinschutz für 125 gts

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
susamitengel
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 16:48
Vespa: 125 gts super
Land: deuschland

Beinschutz für 125 gts

#1 Beitrag von susamitengel » Do 9. Nov 2017, 16:51

hab mir einen Original Vespa Beinschutz für den Winter gekauft und montiert und bin total enttäuscht. 1. ist der so groß, dass er an den Beinen viel einknickt und 2. ab min. 80kmh schlackern die Seiten total ständig gegen die Beine und die kalte Luft kommt seitlich rein. Einzig warm haltend sind vorne die Schienbeine und Knie. Aber vlllt. hab ich ja was falsch montiert, jedenfalls sind die einzulegenden Plastikschienen nicht wirklich ausreichend. Ausserdem geht der Durckknopf oben an der Brust ständig auf. Ich bin total genervt. Hatte auch keine Anleitung, wie man das alles anbringt. Ist das so wie ich es beschrieben habe alles normal? Weiss z.Bl auch nicht, warum auf beiden Seiten innen noch je ein Band befestgit ist mit Druckknopf? Ich glaube, ich kauf mir liebe ne Skihose, die hält auch warm und ist nicht so unbequem wie dieses Teil

Benutzeravatar
Supra 4 GP
Beiträge: 99
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 10:38
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland

Re: Beinschutz für 125 gts

#2 Beitrag von Supra 4 GP » Do 9. Nov 2017, 17:15

.....genau so bin ich verfahren...lange Unterhose , Skihose....TOP

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Beinschutz für 125 gts

#3 Beitrag von TomRo » Fr 10. Nov 2017, 22:58

Der Beinschutz von Tucano ist der Beste.
Gut und billig ist der von Lois für ca. 30€
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Beinschutz für 125 gts

#4 Beitrag von avanti » Sa 11. Nov 2017, 09:13

:genau: beim Tucano flattert nix ...

Antworten