EICMA Girls 17

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

EICMA Girls 17

#1 Beitrag von DJ WOLF » Mi 8. Nov 2017, 21:08

leider muss ich euch ein bissi enttäuschen, viele fotos mit eicma girls sind es heuer nicht geworden! warum? weil es erstens heuer nicht so viele girls gegeben hat und zweitens waren heuer einige girls dabei die man besser nicht fotografiert oder nur von hinten... speziell der harley stand hat stark nachgelassen, da wurden die girls dem alter der harley fahrer angepasst :lol:
aufmerksamen beobachtern unter euch wird es sofort auffallen, viele piaggio models vom vorjahr sind auch heuer wieder für piaggio im einsatz. das vespa motto mit wenigen bis fast keinen veränderungen bei den modellen, speziell beim gts modell, wird konsequent auch bei den models fortgesetzt :lol:
vielleicht verzichten so viele hersteller auf schöne models weil die meisten models so abgehoben sind. gestern hat die eicma erst für die händler begonnen und die meisten models saßen extrem gelangweilt und lustlos auf diversen zweirädern. da bekommt man den eindruck die wollen gar nicht auf den mopeds sitzen so gelangweilt schauen die meisten drein. nach einer harten woche messe stress am sonntag würde ich das einsehen, aber doch nicht am ersten tag...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DJ WOLF am Do 9. Nov 2017, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: EICMA Girls 17

#2 Beitrag von Vilstaler » Mi 8. Nov 2017, 21:19

DJ WOLF hat geschrieben: einige girls dabei die man besser nicht fotografiert oder nur von hinten... speziell der harley stand hat stark nachgelassen, da wurden die girls dem alter der harley fahrer angepasst ..
Also doch was für mich! :lol:

Obwohl: Die Nette da auf dem 400-er BMW Roller hast mir ja bereits reserviert - vom Bild her natürlich und nur zum Angucken :D
Bild 4 is aber auch nicht ohne....bissl mehr Tiefenschärfe,- aber da haste wohl selber gezittert :P "Schätzelein, das kann doch kein Zufall sein das wir uns hier begegnen" :lol: :lol:

Egal DJ - Du hast eine mord´s Eicma-Show 1:1 hier rübergebracht und Dir eine Super Arbeit gemacht um uns das alles nahe zu bringen. Klasse!!!! :klatschen:

Tja,-... was wird´s wohl bei mir in Zukunft geben: Vielleicht die neue Monkey die sie wieder auflegen werden?? Mal abwarten

Servus zu Dir nauf, und lass Dir´s gut gehen! :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Smalli
Beiträge: 452
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:20
Vespa: P200E Bj.81
Land: Westfalen
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EICMA Girls 17

#3 Beitrag von Smalli » Do 9. Nov 2017, 02:46

Vilstaler hat geschrieben:....
Bild 4 is aber auch nicht ohne....bissl mehr Tiefenschärfe,- aber da haste wohl selber gezittert
....
Bei manchen Models kriegst Du ohne Stativ Probleme als Fotograf. :roll:

Toll fotografiert. Respekt. :klatschen:
Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller. Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: EICMA Girls 17

#4 Beitrag von PrimaVespa » Do 9. Nov 2017, 07:04

Danke für die Fotos! :klatschen:


....man merkt, es wird überall gespart ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: EICMA Girls 17

#5 Beitrag von Vilstaler » Do 9. Nov 2017, 08:30

Hast Du denn schon gefrühstückt Markus? So auf nüchternen Magen und dann die netten girls - geht das? :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: EICMA Girls 17

#6 Beitrag von PrimaVespa » Do 9. Nov 2017, 14:22

DAS nette "GIRL" sitzt bei mir am Tisch, da muss schon mehr kommen, um mich vom Tisch loszueisen ;)

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: EICMA Girls 17

#7 Beitrag von Feldi » Do 9. Nov 2017, 14:35

Hallo
Danke für die hübschen Bilder!
Gerade die Verpasrollermädels sind reizend, vor allem die auf dem 5. Bild!
Mal was anders, als immer nur Blech - Plastik - Gummi - Kombinationen.
Einzig der Gedanke, daß meine Enkelin auch schon fast in dem Alter ist, deprimiert, aber schaun derf ma ja no!

Servus, der Feldi

:roll: Da fallt mir ein die Motorräder und Roller hab ich gar nicht angeschaut :unwissend:
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: EICMA Girls 17

#8 Beitrag von burschi » Do 9. Nov 2017, 15:04

Widerlich, die Bilder :roll: :P
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Benutzeravatar
hp777
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 08:39
Vespa: 2010er-300er GTS
Land: Österreich
Wohnort: 8045 Graz-Andritz

Re: EICMA Girls 17

#9 Beitrag von hp777 » Do 9. Nov 2017, 19:01

.
Jetzt hab ich mir die Bilder noch `mal anschauen müssen, denn beim ersten durchblättern hab ich ja gar keine GIRLS gesehen... ;)

Danke DJ, schöne Impressionen, aber essen tun wir dann daheim!!! :held:

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: EICMA Girls 17

#10 Beitrag von derLimburger » Do 9. Nov 2017, 19:12

Bild


:o war schon ziemlich frisch da unten im Süden .......also, wegen der dicken Stiefel ! :lol:
Zuletzt geändert von derLimburger am Do 9. Nov 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA Girls 17

#11 Beitrag von DJ WOLF » Do 9. Nov 2017, 19:13

hp777 hat geschrieben:Danke DJ, schöne Impressionen, aber essen tun wir dann daheim!!! :held:
stimmt, unsere frauen sind hübscher :D

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA Girls 17

#12 Beitrag von DJ WOLF » Do 9. Nov 2017, 19:15

derLimburger hat geschrieben::o war schon ziemlich frisch da unten im Süden .......also, wegen der dicken Stiefel ! :lol:
limi, die hat mich gesehen und ihre ...... sind hart geworden :lol:

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: EICMA Girls 17

#13 Beitrag von derLimburger » Do 9. Nov 2017, 19:16

DJ WOLF hat geschrieben:
derLimburger hat geschrieben::o war schon ziemlich frisch da unten im Süden .......also, wegen der dicken Stiefel ! :lol:
limi, die hat mich gesehen und ihre ...... sind hart geworden :lol:
Harte Stiefel ? ...... das gibt Blasen ! :mrgreen:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA Girls 17

#14 Beitrag von DJ WOLF » Do 9. Nov 2017, 20:57

hier gibt es jede menge fotos vom dienstag, inklusive eicma girls!

http://www.boerni.cc/home/index.php/gal ... iland-2017

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 703
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa V50 Special 79
Land: Deutschland
Wohnort: Raum FS, zwischen Isar und Amper

Re: EICMA Girls 17

#15 Beitrag von primawerda » Do 9. Nov 2017, 23:12

...aus einem mir unerfindlichen Grund gefällt mit plötzlich dieser verbastelte BMW Roller ;)

VG Jochen
Eines lässt sich nicht bestreiten:
Jede Sache hat zwei Seiten!
Die der andern, das ist eine,
und die richtige Seite: Deine.
Mascha Kaleko

Antworten