GTV Seigiorni kommt

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
air
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:18
Vespa: Gtv
Land: Deutschland

Re: GTV Seigiorni kommt

#46 Beitrag von air » Mo 7. Aug 2017, 21:02

Hat einer von euch das Teil auch schon mal live gesehen?

Das Grün unterscheidet sich total wenn ich die Originalfotos von Vespa mit "normalen" Fotos aus dem Internet vergleiche!?

Wenn man davor steht - entspricht die Farbe den bearbeiteten Fotos der Vespa Webseite? :)

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: GTV Seigiorni kommt

#47 Beitrag von JaneM » Di 8. Aug 2017, 06:38

air hat geschrieben:Hat einer von euch das Teil auch schon mal live gesehen?

Das Grün unterscheidet sich total wenn ich die Originalfotos von Vespa mit "normalen" Fotos aus dem Internet vergleiche!?

Wenn man davor steht - entspricht die Farbe den bearbeiteten Fotos der Vespa Webseite? :)
Es ist genau das Grün (Portofino Green) wo es auch schon mal einer LXV gab. Ich meine auch schon bei einer GTV 250. Also keine neue Farbe.
Die Fotos vom Händler - Original - treffen diese Farbe ganz genau ;)

EDIT: Hörte eben es ist wohl doch nicht das portofino green ....aber wohl ein ähnliches halt matt....freu mich jedenfalls drauf......
Zuletzt geändert von JaneM am Di 8. Aug 2017, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: GTV Seigiorni kommt

#48 Beitrag von Back2Vespa » Di 8. Aug 2017, 13:00

Also das Mattgrün ist echt nice.

Wie teuer wäre es ca. wohl, eine GTV auf GTS umzubauen? Also GTS-Lenker komplett und halt Kotflügel vorne?

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTV Seigiorni kommt

#49 Beitrag von DJ WOLF » Di 8. Aug 2017, 13:17

Back2Vespa hat geschrieben:Also das Mattgrün ist echt nice.

Wie teuer wäre es ca. wohl, eine GTV auf GTS umzubauen? Also GTS-Lenker komplett und halt Kotflügel vorne?
es kommt dir sicher billiger wenn du eine gts auf das gtv sei giorni grün umlackierst.

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: GTV Seigiorni kommt

#50 Beitrag von Back2Vespa » Di 8. Aug 2017, 14:49

Meinst? Was kostet denn so ne Komplettlackierung einer GTS, wenn man es machen lässt um den Dreh?

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTV Seigiorni kommt

#51 Beitrag von DJ WOLF » Di 8. Aug 2017, 14:59

in österreich zahlst du ca 1000 euro wenn die vespa nicht komplett zerlegt wird. dann kommt nur noch die beklebung der 6er dazu die ja jetzt sicher original bestellbar ist, meine 6er waren ja eine sonderanfertigung von einem folierer.

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: GTV Seigiorni kommt

#52 Beitrag von Back2Vespa » Di 8. Aug 2017, 15:24

Ok, danke! :)

Benutzeravatar
flocke
Beiträge: 1057
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Vespa: GTS 100fünf&20
Land: Bayern

Re: GTV Seigiorni kommt

#53 Beitrag von flocke » Fr 11. Aug 2017, 16:50

Die Marketingmaschine für die Sei Giorni läuft gerade voll an, dabei ist die Konstruktion 15 Jahre alt und der Motor hat auch schon knapp 10 Jahre auf dem Buckel ...

https://www.welt.de/motor/news/article1 ... ition.html

http://motorzeitung.de/news.php?newsid=448158

https://www.autonocion.com/llega-a-espa ... a-de-1951/

Flocke

air
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:18
Vespa: Gtv
Land: Deutschland

Re: GTV Seigiorni kommt

#54 Beitrag von air » Fr 11. Aug 2017, 18:22

Heute mal angeguckt. Farbe finde ich sehr gelungen!
Aber warum hat Vespa den Raum unter der Sitzbank denn verkleinert?
Mir wurde gesagt, dass die meisten Helme nicht mehr reinpassen.
Das fände ich ja mal sehr(!) schade :(

Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: GTV Seigiorni kommt

#55 Beitrag von harnax » Fr 20. Okt 2017, 20:33

Hab ich eben beim surfen gefunden und möchte ich gerne mit euch teilen:

http://wide.piaggiogroup.com/articles/e ... index.html

Ist zwar italienisch aber die Bilder sind super und der Größenvergleich beeindruckend. Viel Spaß! :vespa:

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Seigiorni kommt

#56 Beitrag von Chiemseevespe » Fr 20. Okt 2017, 21:21

.... das macht ja richtig Freude, die Bilder anzusehen :genau:

Benutzeravatar
Griso3
Beiträge: 24
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 21:35
Vespa: 50 ET4 / SeiGiorni
Land: Schweiz

Re: GTV Seigiorni kommt

#57 Beitrag von Griso3 » Di 7. Nov 2017, 22:21

... bei mir ist sie bereits daaaaaaa ... ich habe mir heute die nummer 272 gekauft!!! Ich kann es kaum erwarten sie zu fahren, yuppiiii

Antworten