Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#31 Beitrag von The Vesparider » Sa 28. Okt 2017, 18:14

Ich muss den DJ dringend mal treffen, zum einen als Italienisch-Übersetzungshilfe und zum anderen zum gemeinsame Harley jagen und erlegen :vespa:

Nichts für Ungut an die Harley Fahrer, aber jeder hat seine Art der Lieblingsfortbewegung :mrgreen:

Tüdelüüüü :lol:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#32 Beitrag von The Vesparider » Sa 28. Okt 2017, 18:35

Eine Frage hätte ich da noch: wie kommt man an den Auspuff?

Fahre selber einen Akrapovic, also ich brauche den nicht, aber vielleicht so ein paar andere Leute...
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14891
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#33 Beitrag von DJ WOLF » Sa 28. Okt 2017, 19:04

vesparider, wir können frühestens im juni 2018 gemeinsam harleys jagen, die harley fahrer sind ja bis dahin im winterschlaf, sind halt nicht so abgehärtet wie wir vespa fahrer :mrgreen:

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#34 Beitrag von The Vesparider » Mo 6. Nov 2017, 16:17

So, meine Abdeckung ist angekommen! Sieht Hammer aus das Teil!

Lass ich dann dranschrauben, sobald meine in die Werkstatt kommt demnächst.

@DJ Wolf, ja das können wir machen! Nur hoffe ich Zeit zu finden, da ich ja nebenberuflich studiere und das schon viel von meiner Freizeit frisst, die eh schon mau ist wegen OP-Schichtdienst....
Zuletzt geändert von The Vesparider am Mo 6. Nov 2017, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

ThonaV
Beiträge: 353
Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:28
Vespa: GTS Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#35 Beitrag von ThonaV » Mo 6. Nov 2017, 17:57

Also die kannst Du doch bestimmt auch selber anbauen. :D

Bin gespannt, wie die an Deiner Vespe aussieht!! Danke vorab schon für ein paar Bilder! :vespa:

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#36 Beitrag von A.Krapovic » Mo 6. Nov 2017, 18:05

Meine Abdeckung ist auch heute gekommen - und nicht einmal ICH brauchte eine Werkstatt... :mrgreen:


Bild
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#37 Beitrag von Chiemseevespe » Mo 6. Nov 2017, 18:07

schaut schick aus

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#38 Beitrag von Vilstaler » Mo 6. Nov 2017, 18:16

Immer diese Sprüche dieser Feldwegheizer die sich nur in der Stadt an Ampeln geleht drauf warten um 30 Meter für 3 Sekunden vorne zu sein - dann kommt allerdings von hinten die pure Macht eines Dampfhammers :lol: Steig ich allerdings auf meine Vespe isses natürlich umgekehrt ... da mach ich´s nicht anders wie Ihr. Beides macht Spaß und verträgt sich prima ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#39 Beitrag von The Vesparider » Mo 6. Nov 2017, 20:47

Werkstatt schraubt, ich bezahle :mrgreen:
Also das Bild von A.Krapovic sieht schonmal vielversprechend aus! Meine hat ja einen schwarzen Variodeckel, daher bin ich mal gespannt. Es wird sicher in mein 'almost all black concept' für 2018 passen :genau: FREU!!!!
@Vilstaler: Zweirad bedeutet schon mein ganzes Leben lang nur Vespa. Motorräder sind schön und mich begeistert auch deren Technik als Vespa und Auto-Freak, aber mir macht es überhaupt keinen Spaß auf diesen Dingern zu sitzen.

Daher ist die GTS 300 für mich einfach nur helle Freude! :genau:

Dann freue ich mich schonmal auf die kommende Saison, und verfluche unseren Winter. Ich mach aus Protest gegen dieses Wetter KEINE Winterreifen auf meinen Golf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Ne Spaß :lol: )
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1490
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#40 Beitrag von krisu » So 18. Nov 2018, 20:43

ThomasCGN hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe heute bei Vespa Kübler in Bonn neustes Original Piaggio/ Vespa Zubehör sehen können.
Ein Auspuff der mit Tüv ist, klingt etwas kerniger aber nicht zu laut und nervig, desweiteren cooperiert Vespa anscheinend mit Rizoma, die die neue Produktlinie fertigt. Diese Bilder leider nur in Schwarz-Weiß als Prospekt gesichtet, die Teile scheinen alle aus Aluminium gefertigt zu sein...

Bild
Bin so frei und greif mal ganz zum Anfang in diesem Thread. Kann man nun diesen Auspuff ordern oder nicht?

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#41 Beitrag von The_Bastian » Mo 19. Nov 2018, 09:10

krisu hat geschrieben:Bin so frei und greif mal ganz zum Anfang in diesem Thread. Kann man nun diesen Auspuff ordern oder nicht?
Guckst du

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1490
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

#42 Beitrag von krisu » Mo 19. Nov 2018, 18:53

Danke Bastian. Wenn ich die Beiträge richtig deute, kann ich das Teil für die 2019 GTS wegen Euro3 vergessen.

Antworten