GTV Sei Giorni, wer hat eine

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#451 Beitrag von Chiemseevespe » Fr 13. Okt 2017, 17:34

Und der Sitz ist auch fertig.

Bild

Bild

Bild

Bild

michael knight
Beiträge: 218
Registriert: Do 7. Aug 2014, 20:24
Vespa: GTS 300
Land: Österreich

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#452 Beitrag von michael knight » Fr 13. Okt 2017, 18:42

Sehr schön geworden!
Immer wieder unglaublich,wie hässlich das FL-Rücklicht im Gegensatz zum Alten ist! Paßt perfekt!

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#453 Beitrag von The Vesparider » Fr 13. Okt 2017, 20:39

So, mein alter Herr hat jetzt auch seine Sei Giorni bekommen: Nr. 1376 :mrgreen: Hat sich wohl verschaut gehabt...

Schaut wirklich gut aus das Ding! Am ersten Tag ist er damit gnadenlose 50km unterwegs gewesen :mrgreen: Naja, seine Einfahrzeit wird vielleicht bis nächsten Herbst dauern, aber wer will es ihm verdenken! Er war sehr begeistert von seiner Vespa und noch glücklicher darüber, dass er ja jetzt zwei Vespas hat: GTS 250 Bj. 2006 in rot mit 5000km drauf + GTS Sei Giorni Bj. 2017 mit 50km drauf :mrgreen:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#454 Beitrag von Chiemseevespe » So 15. Okt 2017, 19:35

...... dann gratuliere ich auch zur Sei Giorni. Ihr könnt Euch ja beim Nummernthreat eintragen.

Aber bei einer durchschnittlichen Jahreslaufleistung von weniger als 500km und nun
2 Vespas, wird wohl die Einfahrzeit bis Ende 2021 dauern, schaun wir mal. :harve:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#455 Beitrag von Vilstaler » So 15. Okt 2017, 19:38

Super! Wieder Zuwachs in der Sei Giorni Familie und dann noch ne schöne Sitzbank obendrauf. :)

Na dann weiterhin viel Freude und das tolle momentane Wetter nutzen

@Chiemseevespa

Was das denn da kleines blaues in der Garage... 914-er 916-er oder ein Z3 ?

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#456 Beitrag von Chiemseevespe » So 15. Okt 2017, 20:09

Vilstaler hat geschrieben:Super! Wieder Zuwachs in der Sei Giorni Familie und dann noch ne schöne Sitzbank obendrauf. :)

Na dann weiterhin viel Freude und das tolle momentane Wetter nutzen

@Chiemseevespa

Was das denn da kleines blaues in der Garage... 914-er 916-er oder ein Z3 ?

Gruß! ;)

Florian

.... er lernt es nicht, Chiemseevespeeeeeeeeeee :)

Es ist ein 73ger 914, 2l.

Logo, Wetter wird, wann immer möglich, genossen.
Zuletzt geändert von Chiemseevespe am So 15. Okt 2017, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Steirer
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Okt 2017, 20:05
Vespa: Sei Giorni
Land: Österreich

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#457 Beitrag von Steirer » So 15. Okt 2017, 20:11

Hallo aus Wien,

meine ist bestellt und wird kommenden Freitag abgeholt. Dann geht es direkt ins Weinviertel ins Winterquartier. :D

LG

Steirer

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#458 Beitrag von Chiemseevespe » So 15. Okt 2017, 20:19

..... dann auch Dir viele schöne Ausflüge damit.

Steirer
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Okt 2017, 20:05
Vespa: Sei Giorni
Land: Österreich

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#459 Beitrag von Steirer » Mo 16. Okt 2017, 10:15

Chiemseevespe hat geschrieben:..... dann auch Dir viele schöne Ausflüge damit.
Danke - freu mich schon sehr - Weinviertel ist ideal bei uns für Vespa-Ausflüge :genau:

LG

Steirer

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#460 Beitrag von The Vesparider » Mo 16. Okt 2017, 14:54

Chiemseevespe hat geschrieben:...... dann gratuliere ich auch zur Sei Giorni. Ihr könnt Euch ja beim Nummernthreat eintragen.

Aber bei einer durchschnittlichen Jahreslaufleistung von weniger als 500km und nun
2 Vespas, wird wohl die Einfahrzeit bis Ende 2021 dauern, schaun wir mal. :harve:
Kann sehr gut sein :mrgreen: Aber ich werde auch gelegentlich mal mit fahren, sonst bekommt die ja noch Standschäden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

air
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:18
Vespa: Gtv
Land: Deutschland

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#461 Beitrag von air » Mi 18. Okt 2017, 18:49

„Unsere“ ist doch die Schönste, oder? :)
@Chiemseevespe: Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben. So um Weihnachten bestelle ich mir einen Abarth Comp. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#462 Beitrag von Chiemseevespe » Mi 18. Okt 2017, 18:58

@ air
...... schaut so aus, aber der 500er ist das Spielzeug meiner Regierung.

Meiner ist der Youngtimer unter den Oldtimern. Ist aber auch schon über 44 Jahre alt.

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#463 Beitrag von Vilstaler » Mi 18. Okt 2017, 19:04

Vielen Dank für die Beantwortung Chiemseeeevespeeee :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#464 Beitrag von Chiemseevespe » Mi 18. Okt 2017, 20:28

..... gern geschehen.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#465 Beitrag von TomRo » Fr 10. Nov 2017, 08:40

So jetzt mal ein kleiner "Chromtest" an meiner SG.

Der Variodeckel musste temporär drauf da der originale zum Lackierer geht mit einigen anderen Teilen. Lackiert wird in Fahrzeugfarbe.
Die Chromfelge habe ich "zur Ansicht" montiert und danke Reifen mit M&S Kennung fahre ich so sicherer durch den November ;)
Der LeoVintage bringt tatsächlich mehr Leistung in Verbindung mit dem Lamdaemulator.

Die "normale" Sitzbank ist auch nur für Testzwecke drauf.
Es hätte noch die anderen Chromteile drauf gehört, aber mir war es für die Ummontage draussen zu kalt...
Es ist nur eine temporärer Test und so bleibt die SG nicht :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Antworten