GTV Sei Giorni, wer hat eine

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#406 Beitrag von TomRo » Di 3. Okt 2017, 15:06

Hab die Steinschlag Schutzfolie auch gleich am Anfang drauf geklebt.

Hab schon 1600km drauf Tendenz stark steigend.

Grüße vom Gardasee,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#407 Beitrag von Vilstaler » Di 3. Okt 2017, 16:29

<winke winke> Tom!! Bring mal paar Flaschen Bardolino mit, aber nicht den einfachen Klosterholzer Magendurchbrüchler :) Na das kann was werden.... hoffentlich vergreift er sich nicht und lässt sich über´s Ohr hauen :lol: Die haben mir letztens an der Tanke da drüben für´n Liter € 1,93 abgeknöpft - o.k.,- als ich die Tanke ansteuerte war´s dunkel und die Reserveanzeige schrie laut :lol: :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#408 Beitrag von Chiemseevespe » Di 3. Okt 2017, 17:53

:) .... trink mal ein viertel Roten auf unser aller Giorni Owener Wohl

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#409 Beitrag von Vilstaler » Di 3. Okt 2017, 18:05

"Hab die Steinschlag Schutzfolie auch gleich am Anfang drauf geklebt."

Ist mir auch gleich aufgefallen... Deine Sonnenbrille is jetzt viel dunkler als vorher :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#410 Beitrag von TomRo » So 8. Okt 2017, 23:46

Heute bin ich von meinem 6 Tägigen Lago di Garda Tour mit meiner "Sei Giorni" zurückgekommen.
Die Sei Giorni hat sich gut auf Pässen, Bergstrassen und zum Cruisen bewährt.
Jetzt mit 2600KM ist sie gut eingefahren und geht auch laut Tacho 137KM/H ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
henning
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:04
Vespa: GTS 125 Super
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#411 Beitrag von henning » Mo 9. Okt 2017, 08:11

Herrliche Bilder! :)

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#412 Beitrag von Chiemseevespe » Mo 9. Okt 2017, 08:13

..... sehr schöne Bilder von Deinem Ausflug.
Das mit der Tasche hinten gefällt mir gut.

Benutzeravatar
Hans42
Beiträge: 427
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:23
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: MÜNCHEN

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#413 Beitrag von Hans42 » Mo 9. Okt 2017, 08:41

Schöne Fotos, am Gardasee bin ich kommendes Wochenende auch mit der GTV, soll ja nochmal richtig schönes Wetter werden.

VG Andi
Liebe Grüße
Andi

GTS 300 Super Tec

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

GTV Sei Giorni Tacho Ausleuchtung?

#414 Beitrag von TomRo » Mo 9. Okt 2017, 10:14

Ich habe jetzt auch festgestellt dass die Tacho Ausleuchtung nur im oberen Bereich erfolgt.
Da ja einige schon darauf hingewiesen haben, hat wer was herausgefunden ob das normal ist oder eine fehlende Lampe?

Der rote Bereich ist bei mir dunkel
Bild
Quelle: Scooter Center
Bild

Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#415 Beitrag von harnax » Mo 9. Okt 2017, 10:29

In dem Bereich tut sich ja auch nix. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#416 Beitrag von TomRo » Mo 9. Okt 2017, 10:59

Mir ist auch auf der Gardaseetour aufgefallen dass meine GTS an den gekennzeichneten Stellen Spiel hat. Auch festeres anziehen führt nicht zur besseren Klemmung. Ob das eine „normale“ Fertigungstoleranz ist :unwissend:

Oder ist durch starkes Anziehen der Imbusschrauben doch eine bessere Klemmung möglich ohne der Dämpferaufhängung zu schaden?

Muss mal kucken wie ich das hinbekomme. Eventuell bekomme ich Unterlegsscheiben drunter.

Kuckt mal bei euch nach wer Bitubos verbaut hat ob das auch so ist. Einfach den Bremssattel bewegen :idea:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#417 Beitrag von Chiemseevespe » Mo 9. Okt 2017, 13:48

...... dort ist auch mein Tacho dunkel.
Wg. dem Spiel an der Soßdämpferaufnahme werde ich mal schauen.

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#418 Beitrag von JaneM » Mo 9. Okt 2017, 14:50

Chiemseevespe hat geschrieben:...... dort ist auch mein Tacho dunkel.
Wg. dem Spiel an der Soßdämpferaufnahme werde ich mal schauen.
Ich denke fast dass nur paar Leuchten im Tacho verbaut ist und bei allen diese Ecke rechts dunkel ist.
Ich reklamierte ja das "Dunkle" aber mit dem "innen Anlaufen" und bekam daraufhin das ok für einen
neuen Tacho. Der ist aber noch nicht da und ich lasse ihn auch erst nächstes Jahr mit dem 1. KD tauschen.
Ich komme nicht zum fahren - momentan - und muß aber vor Ablauf der ersten 6 Monate den 1. KD machen
lassen, egal wieviel km. Habe erst ca. 440 km drauf.
Kann dann berichten.
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3172
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#419 Beitrag von DeBrainBoy » Mo 9. Okt 2017, 14:57

TomRo hat geschrieben:Mir ist auch auf der Gardaseetour aufgefallen dass meine GTS an den gekennzeichneten Stellen Spiel hat. Auch festeres anziehen führt nicht zur besseren Klemmung. Ob das eine „normale“ Fertigungstoleranz ist :unwissend:

Oder ist durch starkes Anziehen der Imbusschrauben doch eine bessere Klemmung möglich ohne der Dämpferaufhängung zu schaden?

Muss mal kucken wie ich das hinbekomme. Eventuell bekomme ich Unterlegsscheiben drunter.

Kuckt mal bei euch nach wer Bitubos verbaut hat ob das auch so ist. Einfach den Bremssattel bewegen :idea:
Beim BGM Dämpfer sind extra dünne Plättchen dabei die auf die Innenseite des Dämpfers gelegt werden. Ich habe diese zuerst weggelassen und hatte genau das gleiche Problem wie Du.

https://blog.scooter-center.com/sport-s ... anleitung/

Bild

Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#420 Beitrag von TomRo » Mo 9. Okt 2017, 15:07

Ja genau das ist es was ich vermisse... :!:

Leider bei Bitubo nicht dabei :|
Bild

Antworten