Zweirad-Sommer 2017

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thaikoch
Beiträge: 169
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 09:30
Vespa: von 50 bis 200 ccm
Land: Deutschland

Zweirad-Sommer 2017

#1 Beitrag von Thaikoch » Di 3. Okt 2017, 11:56

Schön war es und jetzt kommt hoffentlich der goldene Oktober um noch fahren zu können.

https://www.facebook.com/Thaikoch/video ... 292673894/

Auf einen schönen Herbst. :vespa: :D
Gruß
Thaikoch

:-) Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! :-)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zweirad-Sommer 2017

#2 Beitrag von Vilstaler » Di 3. Okt 2017, 12:01

Na das hoffe ich doch mal das wir noch paar schöne Tage bekommen. Letztens im Bayerischen Wald war´s sooooo schööööön :) Aaaach da möcht ich unbedingt noch paar mal hin ;) bis auf die Ziege da die ganz vorne in der 4-er Biker-Gruppe vorausgefahren ist mit 60 Sachen auf der Landstraße und jeder der anderen hielt "30 m" Sicherheitsabstand zum nächsten Biker ein - wie sich´s gehört - nur dazwischen reinfahren geht halt nicht mehr... :roll: ... Hinter uns 20 Auto´s - ein Verkehrschaos hoch drei... Als ich an denen vorbeigepfiffen bin hab ich erst festgestellt das ne Rentnergang on tour war...wohl nicht mit Kutte aber Warnweste und SIE obendrauf auf ner MT09.... Das passte dann auch noch zu dem Fahrstil und die Pelle in der Mitte abgefahren Mann o Mann...Wären se mal lieber in Schwäbisch Hall geblieben...

Aber nu ins Fratzenbuch mal gucken...
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Zweirad-Sommer 2017

#3 Beitrag von CaldaroVespa » Di 3. Okt 2017, 12:42

Ja schön wär's noch ein paar Touren durch den Idiansummer zu machen.

Da das Wetter hier aber alles andere als spätsommerlich aussieht und Besserung nicht in Sicht sein soll, habe ich schon mal die Rentnerscheibe gekürzt und soeben montiert. Ist optisch kein Highlight hilft mir "Frierpitter" aber bei herbstlichen Temperaturen.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Antworten