DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1381
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#211 Beitrag von Mücke » Mo 31. Jul 2017, 21:30

Topp!
Das sieht sehr stimmig aus.
Bella cavalcata.

Back2Vespa
Beiträge: 1357
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: Notte coming...
Land: Österreich

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#212 Beitrag von Back2Vespa » Di 1. Aug 2017, 22:14

Oh, die ist echt fesch, hast Du mehr Fotos, wo man sie aus unterschiedlichen Perspektiven im Gesamten sieht?


Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 11575
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#214 Beitrag von Wenne » Mo 2. Okt 2017, 20:26

Immer wieder schön, deine umgebauten Automatik-Vespen anzuschauen. :klatschen: :genau:
Wenn ich mal eine GTS umbauen lassen möchte, dann komme ich zu dir. :gitarre:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 9379
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#215 Beitrag von derLimburger » Di 3. Okt 2017, 06:47

Ein echter Hingucker ..... :klatschen:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#216 Beitrag von Vilstaler » Di 3. Okt 2017, 09:15

Und dann erst noch das Rücklicht - WOW! Mia gfoid´s die Graue... Die Apfelgrüne ist ja auch ne Wucht,- aber mein Favorit bleibt trotzdem DIE da :) Vielleicht noch die Felgen in dem mattgelb wie bei der MT09 dann wär´s meine unter dem Yamaha Slogan:"Die Augen der Dunkelheit" :lol:

Das würde dann so aussehen... Bild hab ich bei meinem Freundlichen gemacht ;)

Bild
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1381
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#217 Beitrag von Mücke » Di 3. Okt 2017, 10:28

Cooles Parkdeckshooting...
Sehr schön, Patrick!
Bella cavalcata.

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 485
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#218 Beitrag von Fifikofsky » Fr 6. Jul 2018, 14:14

Hola Brainboy! Bin echt von deinen Umbauten begeistert und würde liebendgern auf jeder deiner GTS´es (schreibt man das so ? :roll: ) in den Sonnenuntergang reiten. Wirklich jede ein Schmuckstück für sich! Ich selber fahre eine etwas in die Jahre gekommene rote 250er (2009) die ich nun versuche ein wenig aufzuhübschen (Im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten) Der schöne Akrapo ist schon dran und nun habe ich auch die Vietnam Kaskade montiert. Am Anfang deines Umbaus hier, tauscht du ja auch die Kaskade und verbaust das Wolo Horn. Habe mir von einem Freund die Wolo-Tröte aus den USA mitbringen lassen und wollte dich nun fragen, ob du mir ein paar Tips für den Einbau geben könntest. Kann man das Horn so einfach gegen das originale austauschen? Oder was brauche ich sonst noch? Habe einen ziemlichen Respekt (eigendlich keine Ahnung) vor der Elektrik und will keinen Kurzen riskieren. Ganz vielen Dank im Vorraus...der Fifi :mrgreen:
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 2771
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#219 Beitrag von DeBrainBoy » Fr 6. Jul 2018, 14:32

Fifikofsky hat geschrieben:Am Anfang deines Umbaus hier, tauscht du ja auch die Kaskade und verbaust das Wolo Horn. Habe mir von einem Freund die Wolo-Tröte aus den USA mitbringen lassen und wollte dich nun fragen, ob du mir ein paar Tips für den Einbau geben könntest. Kann man das Horn so einfach gegen das originale austauschen? Oder was brauche ich sonst noch? Habe einen ziemlichen Respekt (eigendlich keine Ahnung) vor der Elektrik und will keinen Kurzen riskieren.
Kannst Du einfach 1:1 tauschen.

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 485
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#220 Beitrag von Fifikofsky » Fr 6. Jul 2018, 16:31

Super, danke für die schnelle Resonanz...werde mein Glück morgen veruchen...TrööööööööT :elefant:
Remmdedemmdemm...Bild

pippo0402
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2018, 07:31
Vespa: GTV Seigiorni
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#221 Beitrag von pippo0402 » Fr 20. Jul 2018, 10:47

Hallo, welche Reifen Größe hast du hinten drauf?


pippo0402
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2018, 07:31
Vespa: GTV Seigiorni
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#223 Beitrag von pippo0402 » Fr 20. Jul 2018, 11:59

gab es bei der Eintragung Problem wegen der TL (Traglast) ? Soviel ich weiß gibt es den Michelin Power Pure 130/60 13 nur mit TL 60. Beim Original Reifen hat die GTS beim 130/70 12 ein TL von 62.

pippo0402
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2018, 07:31
Vespa: GTV Seigiorni
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#224 Beitrag von pippo0402 » Mo 23. Jul 2018, 15:00

Mit TL meine ich Traglast und nicht Tubeless


Antworten