Grüße aus Rheinhessen - Alzey

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RheinhessenAFC
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 17:06
Vespa: Gts 300 super Sport
Land: Deutschland

Grüße aus Rheinhessen - Alzey

#1 Beitrag von RheinhessenAFC » Di 12. Sep 2017, 21:00

Sodelle, bin zwar schon etwas angemeldet aber ich wollte nicht verpassen mich vorzustellen.

Ich bin der Christian wohne im wunderschönen Rheinhessen genau genommen aus Alzey und habe mir meinen Wunsch einer Vespa mit 40 Jahren erfüllt.
Bin absoluter FAN der MOD-Generation und den Klamotten und Lifestyl ( bis auf die Drogen ) was mich auch dazu bewogen hatte neben den Urlauben in Italien mir eine VESPA GTS300 zuzulegen.

Warum GTS300 ( modern ) weil ich eine "Art" MOD - Generation nachbauen will aber auf neuester Technologie. Auch meine fehlende Schrauberqualitäten sind auch ein Grund hierzu.

Also bin für PN usw gerne zu haben.

Und ja die alten Vespa sind richtig geil! ;-)

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

#2 Beitrag von TomRo » Di 12. Sep 2017, 22:44

So in der Art :lol:

Willkommen und gutes Gelingen.

Grüsse,

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

#3 Beitrag von PrimaVespa » Mi 13. Sep 2017, 07:03

Ich finde dein Vorhaben klasse und bin sehr gespannt!

Wenn du uns mit Bildern teilhaben lassen möchtest: www.picr.de ist dein Freund ;)

Gruß von der Lahn

Markus

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

#4 Beitrag von mainzeltheo » Mi 13. Sep 2017, 09:23

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Stammtisch Rhein-Main ist ein Blick wert. Heute ist tatsächlich einer in Mainz-Finthen :D

Grüße aus der LHS
Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Benutzeravatar
RheinhessenAFC
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 17:06
Vespa: Gts 300 super Sport
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

#5 Beitrag von RheinhessenAFC » Mi 13. Sep 2017, 10:29

Servus, so ganz viel Lampen und spiegeln sollen es nicht werden ;-)

Ziel ist eher die farbliche Gestaltung in den MODS Target Farben ....

Gruß zurück in die Runde.

Ab wann ist das treffen ?

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Grüße aus Rheinhessen - Alzey

#6 Beitrag von PrimaVespa » Mi 13. Sep 2017, 10:54


Antworten