Der neue Stammtischwitze-Thread

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schubidubidu
Beiträge: 9058
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#46 Beitrag von Schubidubidu » So 13. Aug 2017, 07:40

Frage an alle Männer, die sich die Beine rasieren: Macht ihr das nur bis zu den Knien, oder ganz hoch bis zur Muschi? :unwissend:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12304
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#47 Beitrag von Vilstaler » So 13. Aug 2017, 07:57

Schubidubidu hat geschrieben:Frage an alle Männer, die sich die Beine rasieren: Macht ihr das nur bis zu den Knien, oder ganz hoch bis zur Muschi? :unwissend:
Ich hör da in "Reidl" auf... kennst die Ortschaft? Nicht? Reidl liegt zw. A... und Beidl :lol:
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 10624
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#48 Beitrag von avanti » Mi 23. Aug 2017, 13:57

Auf dem Bürgeramt:

"Hallo ich möchte mich von der GEZ befreien lassen da ich nicht öffentlich rechtliches Fernsehen schaue."
"Aber Sie haben ein Gerät dafür und müssen deshalb bezahlen."

"Ok, dann möchte ich Kindergeld beantragen!" ...

"Sie haben doch gar keine Kinder!"
"Ja, habe aber das Gerät dafür!"

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 14:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#49 Beitrag von Hy10 » Mi 23. Aug 2017, 19:24

Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"
Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."
Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Aber sag dem ***, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen"
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 14:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#50 Beitrag von Hy10 » Mi 23. Aug 2017, 19:26

"Entschuldigen Sie, ich benötige Dämmmaterial für meinen Hobbyraum."
"Tut mir leid, wir sind eine Drogerie und kein Baumarkt."
"War nur Spaß, ich brauche Tampons für meine Freundin."
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 14:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#51 Beitrag von Hy10 » Mi 23. Aug 2017, 19:27

Was machen drei Schwule, wenn sie im Park eine Frau überfallen?
Zwei halten sie fest und einer macht ihr die Haare.
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
Schubidubidu
Beiträge: 9058
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#52 Beitrag von Schubidubidu » Do 24. Aug 2017, 11:26

Ein Weißer und ne Schwarze vögeln in einer Flugzeugtoilette, vergessen aber abzuschliessen.
Da öffnet die Stewardess die Tür und fragt: "Was machen sie denn da"?
Er: "Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, denn wenn das Flugzeug abstürzt sind meine Daten wenigstens in der Blackbox". :mrgreen:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 21:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#53 Beitrag von ewa » Do 24. Aug 2017, 12:44

Letztens war ich bei einem älterem Paar zu Besuch. Ich sach, na Oma, wie klappt es den mit dem Sex? Juut meinte sie, immer wenn ich Lust habe setze ich den Alten auf die Fensterbank!

Auf die Fensterbank, wie dat denn? Ja meinte sie, da habe ich 40 Jahre de Pudding drauf steif bekommen, warum soll dat bei dem Alten nit klappen?

Dann hat sie mir noch ein Geheimnis anvertraut. Auf dem linken Oberschenkel hatte sie einen Weihnachtsmann und auf dem rechten einen Osterhasen tätowiert. Ich sach, wozu dat denn? Tja sachte sie, da kann ich immer sagen kommen sie doch mal zwischen de Feiertage .....
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6641
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#54 Beitrag von Oller Roller » Mo 28. Aug 2017, 14:34

DJ, ich glaub, Du must den Thread hier mal umbenennen in "Der neue Stammtisch-Thread"
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10628
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#55 Beitrag von DJ WOLF » Mo 28. Aug 2017, 14:45

Oller Roller hat geschrieben:DJ, ich glaub, Du must den Thread hier mal umbenennen in "Der neue Stammtisch-Thread"
werde ich machen! weiß zwar noch nicht wie man einen thread umbenennt (hab so etwas noch nie gemacht), außerdem hat uns flori eine erklärung versprochen warum es den alten stammtisch witze thread nicht mehr gibt!

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8326
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#56 Beitrag von PrimaVespa » Di 29. Aug 2017, 07:27

DJ WOLF hat geschrieben:
Oller Roller hat geschrieben:DJ, ich glaub, Du must den Thread hier mal umbenennen in "Der neue Stammtisch-Thread"
werde ich machen! weiß zwar noch nicht wie man einen thread umbenennt (hab so etwas noch nie gemacht), außerdem hat uns flori eine erklärung versprochen warum es den alten stammtisch witze thread nicht mehr gibt!

Das kannst du in deinem 1. Post machen ;)

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10628
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#57 Beitrag von DJ WOLF » Di 29. Aug 2017, 08:01

PrimaVespa hat geschrieben:Das kannst du in deinem 1. Post machen ;)
danke für den tipp :D

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 10624
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: "Der neue Stammtisch-Thread"

#58 Beitrag von avanti » Di 29. Aug 2017, 15:16

Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.

Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.

Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt: "Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"

Der Direktor antwortet: "Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pinkeln zu gehen..."
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1058
Registriert: Do 6. Aug 2009, 09:41
Vespa: Chevrolet V10 Engine
Land: Deutschland

Re: wo ist der Stammtischwitze Thread hin verschwunden?

#59 Beitrag von Superralle » Mi 30. Aug 2017, 21:03

Oller Roller hat geschrieben:DJ, ich glaub, Du must den Thread hier mal umbenennen in "Der neue Stammtisch-Thread"
Warum Stammtisch-Thread????

Wenn schon, dann Witze- Thread.
Gesendet von meiner Atari 2600 Konsole

Benutzeravatar
Schubidubidu
Beiträge: 9058
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: "Der neue Stammtisch-Thread"

#60 Beitrag von Schubidubidu » Mi 30. Aug 2017, 21:08

Es sollte unbedingt eine Umfrage gestartet werden, wie DJ diesen Thread benennen sollte.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild

Antworten