Der alle Tiere Wiesen - Thread

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#16 Beitrag von Matt » Do 17. Aug 2017, 21:21

Waaas ist denn mit Lamas?
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#17 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 17. Aug 2017, 21:56

PX150 hat geschrieben:Nachschub
Mein lieber Herr Gesangsverein, da kommt die Sprint aber ganz schön bullig rüber :shock:

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13634
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#18 Beitrag von avanti » Do 17. Aug 2017, 22:19

Matt hat geschrieben:Waaas ist denn mit Lamas?
Zeig mal ...

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#19 Beitrag von Zissa » Sa 19. Aug 2017, 11:25

Ich bin ganz stolz auf unsere Kleinen:

Bild

Das war letztes Wochenende unsere allererste Ausfahrt als Vespa-Frischlinge: Hamburg - Glückstadt. Ich hatte zwar etwas Bedenken, ob unsere Fuffies uns in unserem Zeitfenster hin und zurück bringen können, aber es war total relaxed. Auf dem Glückstädter Marktplatz parkten wir neben zahlreichen Harleys und ich muss sagen, mein lüttscher Stummelbrummer gefiel mir besser :D . Wäre mir zu meinen Motorradzeiten eher nicht passiert :lol: .

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#20 Beitrag von A.Krapovic » So 20. Aug 2017, 12:40

Diese vespa-interessierten Rindviecher traf ich auf meiner heutigen Sonntagsrunde in Raesfeld-Erle:

Bild
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#21 Beitrag von The_Bastian » So 20. Aug 2017, 20:39

Zissa hat geschrieben:Das war letztes Wochenende unsere allererste Ausfahrt als Vespa-Frischlinge: Hamburg - Glückstadt.
Ich ahnte ja das die Deiche auf der anderen Seite ganz anders aussehen :D

Interessehalber: Wie navigiert ihr? Mit GPS, Karte oder der Nase nach?

Grüße von der anderen Elbseite :)

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#22 Beitrag von Zissa » Mo 21. Aug 2017, 10:56

Uuups, 'Tschuldigung The_Bastian, habe ich komplett überlesen, dass Du in Stade beheimatet bist. Viele Grüße zurück! Aber Ihr habt echt mehr Schafe als die Kollmaraner ;) .

Die Tour war immer der Nase nach. Da vor Glückstadt eine Baustelle mit einer großräumigen Umgehung war (ist?), habe wir uns ein wenig verfranzt und mussten mal nach dem Weg fragen. So haben wir gelernt, dass es ein Örtchen namens "Engelbrechtsche Wildnis" gibt. War eine nette Runde. Zurück haben wir dann auch die Strecke über Kollmar direkt am Deich gefunden. Bei uns vollkommen unbekannten Gebieten und längeren Strecken würde ich wohl mal kurviger.de ausprobieren, aber mit noch eingefügten Zwischenpunkten, die ich mir in einer Karte raussuchen würde. Früher bin ich mit Karte im Tankrucksack gut zurecht gekommen, für die Vespa-Lösung muss ich noch ein wenig puzzeln. Viele Anregungen habe ich hier im Forum schon gefunden. Wie handhabst Du das?

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#23 Beitrag von PX150 » Mo 21. Aug 2017, 18:16

Bild
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
Katto
Beiträge: 510
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:18
Vespa: V. Sprint 125ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkr. München

Re: Der Rinder - Schafe - Ziegen - Wiesen - Thread

#24 Beitrag von Katto » Mo 21. Aug 2017, 20:30

Konnte nur ein Pferdl finden..... :D

Bild
LG Katto


Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Der alle Tiere Wiesen - Thread

#25 Beitrag von PX150 » Mo 21. Aug 2017, 21:39

Katto, sehr schönes Foto mit wunderschöner Sprint.
Den Thread habe ich umbenannt, da alle Tiere willkommen sind. :elefant:
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Der alle Tiere Wiesen - Thread

#26 Beitrag von The_Bastian » Di 22. Aug 2017, 19:51

Hi Zissa. Dank dir. Tja, ehrlich gesagt habe ich für die Fuffi keine gute Lösung. Daher die Frage.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Der alle Tiere Wiesen - Thread

#27 Beitrag von Vilstaler » Di 22. Aug 2017, 20:11

Ich muss das hier toppen... :o . Bei uns sind wieder 6 Störche in unserem Naturschutzgebiet auf Froschjagd in den Feuchtwiesen. Letztes Jahr war´s mir nicht vergönnt ein Bild mit Storch + Vespa zu machen, aber nun leg ich mich mal auf die Lauer damit ich mir hier wenigstens die Bronzemedaille hole :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Der alle Tiere Wiesen - Thread

#28 Beitrag von Wolpi » So 27. Aug 2017, 08:15

... war am Samstag mit der Rosi (so heißt die Primavera) unterwegs ...

Bild

Wolpi

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Der alle Tiere Wiesen - Thread

#29 Beitrag von Vilstaler » So 27. Aug 2017, 11:19

Sehr schön Wolpi, und der (P)Ferd´l da hinten guckt auch schon nach der Vespa :) obwohl die beiden scheinbar die Nacht vorher "durchgemacht" hatten wenn ich nicht irre :lol:

Das rot Deiner Hübschen ist klasse :herz:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Der alle Tiere Wiesen - Thread

#30 Beitrag von Michel » So 27. Aug 2017, 20:56

Und noch ne schöne thread-Idee! :D

Ich hab mal dieses Bild zum Thema entdeckt (ok, die Kühe sind ein bisschen klein und weit weg ;) )

Bild

und das war der Blick in die andere Richtung:

Bild


Liebe Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten