Zelioni Gepäckträger, Heck

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#16 Beitrag von avanti » Mi 22. Jun 2016, 21:25

Mal ne doofe Frage: Welches Gepäckstück mag eigentlich einen konkaven Halter?
Oder: Form follows Funktion

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#17 Beitrag von Vilstaler » Do 23. Jun 2016, 07:03

@Avanti

Mal ne doofe Anwort: :mrgreen:

Eine Banane oder a Pratzn voll Bananen wie wir in Bayern zu sagen pflegen! :bier:

P.S.: So schaut a Pratzn voll Banana aus

Bild
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#18 Beitrag von Willi59 » Do 23. Jun 2016, 08:42

Bayern.......Bananen :? :? :?: :?: :?:

........ahh nee tschuldige Flori, das waren ja Andere :oops: :oops: :oops:


Bild
Bild
Bild
Bild

Vespa_12
Beiträge: 209
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 19:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#19 Beitrag von Vespa_12 » So 3. Jul 2016, 18:24

@avanti: Ich habe die kleine Tasche von Molle auf dem Rack. Ideal für Schlüssel und co.

http://www.ebay.de/itm/US-MOLLE-Trinkfl ... JjNYnXVnyg

Gruß


Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#21 Beitrag von Vilstaler » Mi 6. Jul 2016, 05:59

Aaaahh - Hochglanz finde ich ja noch einen Ticken schicker - sehr schön! :herz:

Dieses mal in der Ausführung mit Nu-Schi-Käppchen für die Inbusschrauben :) Warum hast die Schrauben nicht gleich mitgeschwärzelt? :mrgreen:

Ich bin hier nur so pingelig weil einfach alles am Roller stimmt - da wird man dann "kleinlich"... Man muss dann aber aufpassen dass man vor lauter Hingabe nicht zu viel dran rumfummelt. So wie sie ist ist sie nun mal perfekt ;)


Gib mal an "letzte Preis" dann nehm ich die gleich als Zweitroller, allerdings wünschte ich mir noch das 946-er Rücklicht dazu (?) Ich gehe aber davon aus, dass Du das auch noch hinbekommen würdest. :bier:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Marco1893
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:12
Vespa: Vespa Sprint 50 2T
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#22 Beitrag von Marco1893 » Do 14. Jul 2016, 11:12

@ DeBrainBoy sieht sehr edel aus! :klatschen:

aphrodite24
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 18:21
Vespa: gts300
Land: Bayern

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#23 Beitrag von aphrodite24 » Do 14. Jul 2016, 13:16

Hallo,

ich finde diese Art von Gepäckträger inkl.!! Haltebügel (ob schwarz oder in chrom) für mich wichtig, da ich beim Heben der GTS auf den Hauptständer schon mal ohne diesen erhebliche Probleme hatte.
Im Verbund mit anderen Fehlern (Motor beim Rangieren nicht gestoppt) habe ich den Roller in Ermangelung des Haltegriffes am Gasgriff festgehalten......, dies führte dann zu ungewolltem Beschleunigen....:-(!
Mit anderen Worten, nach diesem Vorfall sehe ich beim Haltegriffe eher die praktische Seite - kurzum ich habe ihn wieder montiert obwohl ich das Heck ohne harmonischer fand.

Alfons

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#24 Beitrag von Vilstaler » Fr 15. Jul 2016, 17:05

Der Haltebügel liegt aber ziemlich flach auf... so jedenfalls lt. Bild im vorderen Bereich. Für den Sozius mag der Bügel eben mal so gehen um sich festzuhalten.

Da müsste man mal DeBrainBoy fragen ob er als Ersatz und zum "leichten Aufbocken" vom Spielraum und der Zugänglichkeit her ausreichend ist um auch richtig zupacken zu können.

(((Huhuuu))) DeBrainBoy - wir ham da mal ne Fraaache.... :mrgreen:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#25 Beitrag von GTS125ie » Sa 16. Jul 2016, 03:44

Meine steht ja gerade beim Olly und er war so frei und hat mir mal ein Bild von der Anprobe geschickt. So richtig warm werde ich mit dem Träger aber nicht. Er baut zwar sehr flach auf, aber das kleine Classic Rack gefällt mir am besten von allen. Wobei nackig ist der Ar*** immer noch am schönsten :)

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#26 Beitrag von Vilstaler » Sa 16. Jul 2016, 07:47

Das sieht aber bei der weissen schon klasse aus und kommt so richtig gut raus ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#27 Beitrag von TomRo » Di 25. Jul 2017, 21:37

Mal eine Frage:

Passt der auf die neuen GTS/GTV ABS Modelle mit breiteren Helmfach?

Ich finde da widersprüchlich Angaben

Grüsse,

Thomas
Bild

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#28 Beitrag von GTS125ie » Mi 26. Jul 2017, 11:22

Sollte passen, die 2014/15er haben ja auch schon das breite Fach. Am Rahmen hat sich auch nichts geändert und genau da sind auch die beiden Befestigungspunkte.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#29 Beitrag von TomRo » Mi 26. Jul 2017, 11:27

GTS125ie hat geschrieben:Sollte passen, die 2014/15er haben ja auch schon das breite Fach. Am Rahmen hat sich auch nichts geändert und genau da sind auch die beiden Befestigungspunkte.

Danke für die Info!

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

kubasan
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 19:37
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#30 Beitrag von kubasan » Do 28. Sep 2017, 15:38

welche Schrauben braucht man um diesen Träger zu befestigen? Falls ich den Originaltopcase mit dem Träger verkaufe, dann vermutlich mit den vorhanden Schrauben.

Antworten