Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 14:02
Beiträge: 394
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: LX
Land: Schland
Bild

_________________
Mitglied im Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8439
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
:lol:
der thread wird auch bald verschwunden sein :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 8303
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Wobei der wirklich gut war. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:58
Beiträge: 1133
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland
Vilstaler hat geschrieben:
Tja,-... die wurden alle zensiert...


.

.... der Heiko wars ...


https://www.youtube.com/watch?v=wNnBWCM4W7Y

_________________
Es grüßt
Stefan

VespaDimensionen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 11227
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
ewa hat geschrieben:
Dateianhang:
weibchn.jpg


Is ja auch einfach zwischen Männchen und Weibchen zu unterscheiden.... Das Weibchen hat öfter mal den Schnabel auf..Man(n) muss es nur abwarten :lol:

_________________
GTS 300i.e. Yacht Club (Beiwagen Winterprojekt) + GTS 300i.e. 2019 Touring dkl.-grün im Anmarsch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 9535
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Bild

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2012, 21:09
Beiträge: 1681
Wohnort: Bonn
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
So richtig ernst nimmt man uns hier aber nicht, oder? Ich meine die Frage wo der Witze Thread bin ist, ist doch berechtigt, oder?

_________________
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8439
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
so ein verhalten war ich früher nur von einem österreichischen forum gewohnt, bis ich mich dort löschen ließ...
es ist doch nichts dabei den grund zu erfahren warum es den stammtischwitze thread nicht mehr gibt, wo keiner von uns jemals verwarnt wurde... oder kennt jemand irgendeinen der durch falsche bzw schlechte witze eine verwarnung bekommen hat?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2012, 21:09
Beiträge: 1681
Wohnort: Bonn
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Na, das kann es nicht sein, dazu existiert(e) der thread schon zu lange als dass jetzt auf einmal moralische Bedenken ein Rolle spielen könnten. Ich denke eher es wurde an maßgeblicher Stelle noch nicht registriert, hat dort eine nicht so hohe Priorität oder was weiß ich. Ich denke wenn es Gründe gegeben hätte den thread zu schließen hätte man das auch kommuniziert.

_________________
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8439
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
ich finde der stammtischwitze thread ist überhaupt der wichtigste thread hier im forum, da gibt es immer gute neue witze weil die fragen zu "was fährt ihr für einen reifen?", "welcher helm passt ins helmfach?", "was für eine vario fährt ihr?" kann ich nicht mehr lesen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 13:53
Beiträge: 1374
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)
ewa hat geschrieben:
So richtig ernst nimmt man uns hier aber nicht, oder? Ich meine die Frage wo der Witze Thread bin ist, ist doch berechtigt, oder?

Vielleicht ist Flori nur in Urlaub....ich denke, das war ein Versehen, hoffentlich :geek: :compu:

_________________
Bild

Sei im GLEICHGEWICHT anstatt im Recht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Beiträge: 9018
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Unterhalten sich drei Männer in der Reha bei der Wassergymnastik über die jeweiligen Gründe ihres Aufenthalts.
Der erste sagt: „ich hab' kaputte Knie... aber hier im warmen Wasser da geht's“
Der zweite sagt: „ich hab's im Rücken,... aber hier im warmen Wasser da geht's.“
Der dritte schliesslich: „ich habe durch meine Prostata Probleme beim Wasserlassen.... aber hier im warmen Wa.... !"

Bild

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 14:02
Beiträge: 394
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: LX
Land: Schland
Habe am Bahnhof eine Prostituierte getroffen.
Sie sagte zu mir: "Für 30 Euro mache ich alles was Du willst".
Jetzt rate mal, wer morgen bei mir Laminat verlegt!

_________________
Mitglied im Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:58
Beiträge: 1133
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland
Zitat:
Dieses Video ist unter deiner Landes-Domain nicht verfügbar, da es aufgrund einer gerichtlichen Untersagungsverfügung entfernt wurde.


..... wie geil .....


https://www.youtube.com/watch?v=OlMQ98WJd8c

_________________
Es grüßt
Stefan

VespaDimensionen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 09:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:44
Beiträge: 1419
Wohnort: München
Vespa: ET4+2*GT125+GT125ie
Land: Deutschland/Bayern
Vermutlich ist da was beim Server-Absturz verloren gegangen.
Ich werde mal suchen! :-)

_________________
http://www.vespaforum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de