Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rollermichi
Beiträge: 258
Registriert: Do 12. Mai 2011, 08:41
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#31 Beitrag von rollermichi » Sa 10. Jun 2017, 20:26

Mensch, Alex,

von "Zähne lang machen" verstehst Du wirklich was! Faszinierende Tour, wunderschöne Bilder, begeisternder Bericht. Lieben Dank dafür!

Beste Grüße
da Michi
Carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist!

Benutzeravatar
vespalex
Beiträge: 571
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:16
Vespa: GTS 300 Super MY23
Land: Bayern
Wohnort: Landshut

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#32 Beitrag von vespalex » So 11. Jun 2017, 10:27

Freut mich, dass euch mein kleiner Reisebericht gefällt. :)

Für mich ist so ein Urlaub mit der Vespa, auch wenn´s nur ein kurzer ist, immer etwas ganz besonderes.
Es macht einen riesen Spaß und auch die Eindrücke sind ganz anders, als wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
Auch meiner Frau hat diese erste weite Reise auf der Vespa sehr gut gefallen und mit Sicherheit war es nicht unsere Letzte.
Das i-Tüpfelchen ist es noch, wenn man dann zusätzlich noch mit guten Freunden gemeinsam durch die Berge streifen kann. :vespa:

Wie heißt´s so oft nach einer guten Geschichte
to be continued ... >

Liebe Grüße
Alex

Benutzeravatar
eMWe
Beiträge: 423
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:42
Vespa: GTS 300
Land: Hessen

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#33 Beitrag von eMWe » So 11. Jun 2017, 13:39

Klasse, Alex!
Etwas wehmütig habe ich die tollen Fotos gesehen - wehmütig, weil wir für dieses Jahr mal eine Gardasee-Pause beschlossen haben (nach vier “lückenlosen“ Jahren).
Ist schon eine geile Ecke, die uns bestimmt auch noch oft wiedersehen wird!
Na, wir könnten dann ja ab Mittwoch gemeinsam in Erinnerungen schwelgen... ;-)
Bis dann
Martin

Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#34 Beitrag von TomRo » So 11. Jun 2017, 15:10

Dann fahrt alle im Herbst mit. Soooooooooo viele liebe, nette Menschen werdet ihr nicht so leicht auf einen Haufen finden.
Österreicher, Bayern und einige Deutsche :mrgreen:

Vespa, Wein, Weib und Gesang :bier:
Bild

Benutzeravatar
eMWe
Beiträge: 423
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:42
Vespa: GTS 300
Land: Hessen

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#35 Beitrag von eMWe » So 11. Jun 2017, 19:28

Gerne!
Nur sind meine Urlaubstage für 2017 schon restlos aufgebraucht - aber wenn du dies leichtsinnige Angebot vielleicht 2018 wiederholen möchtest? ;-)
Martin

Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

Basti...
Beiträge: 80
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:49
Vespa: Gts300SS
Land: Deutschland

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#36 Beitrag von Basti... » Di 27. Jun 2017, 10:36

Geile Bilder bin erst gestern von Malcesine heim gekommen :D aber mit m Auto und Familie!

Darf ich fragen ob s Probleme gab mit der Vespa und fehlt dir gerade be den Pässen nicht mehr Leistung ?

Lg
Basti...

Benutzeravatar
vespalex
Beiträge: 571
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:16
Vespa: GTS 300 Super MY23
Land: Bayern
Wohnort: Landshut

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#37 Beitrag von vespalex » Di 27. Jun 2017, 20:01

Basti... hat geschrieben:Darf ich fragen ob s Probleme gab mit der Vespa und fehlt dir gerade be den Pässen nicht mehr Leistung ?
Hallo Basti,

das war überhaupt kein Problem für die Gts. Klar auf steilen Geraden kann man es nicht mit einem Motorrad vergleichen,
aber in den Kehren hat man mit der wendigen Vespa, dank Automatik wieder einen Vorteil gegenüber den Bikern. :D
Und die Gts ist gelaufen wie am Schnürchen, hat alles gepasst!
Ich hab bei jetzt über 17.000km noch immer die originale Auspuffdichtung drin, bin gespannt wie lange die noch hält.

Viele Grüße
Alex

Basti...
Beiträge: 80
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:49
Vespa: Gts300SS
Land: Deutschland

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#38 Beitrag von Basti... » Di 27. Jun 2017, 20:46

Danke für die Antwort!
Bin immer noch skeptisch ob mir die Leistung zu wenig ist :| trotz Probefahrt die geil war aber hmmmm komm halt aus der mopped Fraktion

:vespa:

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#39 Beitrag von mainzeltheo » Di 27. Jun 2017, 23:06

Eben erst entdeckt :o

Liebe Christine, lieber Alex,

vielen Dank für die tollen Bilder, und das damit verbundene teilhaben lassen.
Ich hoffe ja, vielleicht irgendwann auch mal an den Gardasee zu kommen.
Einfach eine tolle Gegend!!!

Liebe Grüße
Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Benutzeravatar
Venezia
Beiträge: 749
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:12
Vespa: Toscana GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#40 Beitrag von Venezia » Fr 30. Jun 2017, 18:09

Schöne Bilder
Rheingau

Bild

Antworten