Ausfahrten auf der Ostalb

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Ausfahrten auf der Ostalb

#16 Beitrag von PrimaVespa » Di 13. Jun 2017, 19:35

Jochen, vielen Dank für deinen tollen Bericht und ich hoffe fest für dich, dass du nette Mitfahrer findest, hättest es echt verdient!

Würde ich näher bei dir wohnen, einige Touren hätten wir schon gedreht, wobei derzeit auch eher nicht :(

Mach bitte weiter so und genieße die Kilometer!

Steffe838
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 12:25
Vespa: GTS 300 NOTTE HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Aalen

Re: Ausfahrten auf der Ostalb

#17 Beitrag von Steffe838 » Di 11. Jun 2019, 13:31

Hallo an Alle und speziell an Jochen. Ich bin neu hier im Forum und bin aus Aalen. Ich würde gerne mal eine Runde mit dir drehen. Ich frag mich wieso ich jetzt erst ins Forum bin... Super Beiträge und nette Leute hier.
Also falls erwünscht würde ich mich über eine gemeinsame Runde freuen. Glg aus Aalen, Stefan
GTS 300 NOTTE HPE
GTS 300 GRÜN
PRIMAVERA 125 70th Anniversary
PRIMAVERA 125 YACHT EDITION

Vespa-LI
Beiträge: 58
Registriert: So 22. Jul 2018, 18:30
Vespa: Vespa et2, LX50
Land: Deutschland

Re: Ausfahrten auf der Ostalb

#18 Beitrag von Vespa-LI » Di 11. Jun 2019, 21:14

Eine ausgesprochen schöne Vespa LX 50 - in Rot - eine besonders passende Farbe für eine Vespa - tolle Bilder. Gerade das fahren mit der 50er entschleunigt vom Alltag und macht unheimlich viel Spaß. Auch die Langsamkeit :-) macht das Fahren nach meiner Meinung nach sehr einfach. Es strengt nicht an. Ich freu mich auf weitere Bilder und Touren.
Darf man Fragen wie sich die LX 4T am Berg verhält - hast du Vergleichserfahrungen zu einer 2 Takter.

Antworten