"Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#46 Beitrag von Vilstaler » Mo 29. Mai 2017, 20:18

Hallo nochmal!

@Harley-Karl

Freilich komm ich zu Euch raus... Bin ja ein "alter Ergoldinger"..Ich glaube das waren 27 Jahre dort ... Kopfham/Unterglaim - der Galgenberg :o
Kenn mi scho aus Karl und weiß wo ich hin muss... Freitag ist auch klar,- muss nur nochmal auf Eure Seite gehen und nachschauen wie das genau war. Vielleicht kenn i ja sogar a paar Oide Ergoldinger? Ich lach mi jetzt scho weg - des war spaßig.. .. :lol: Mit der IRON fahr ich lieber nicht mehr... ist schon verkauft - nicht das mir noch einer reinballert :shock:

Oi´so nacha bis dann Karl und servus derweil und merci für die nette Einladung ;)

Gruß!

Florian


@The_Bastian

Ist schon klar, das man da auf der Badlander wie auf´m Toastbrot sitzt :),- aber meine Holde besteht drauf auch "mal" mitzufahren... Wenn ich zurückblicke auf das kurze Dasein der IRON ist sie aber nicht einmal draufgesessen :lol: ....also schau ich lieber drauf das es einigermaßen gut ausschaut im Solobetrieb ohne immer gleich die Bank wieder wechseln zu müssen...Danke Dir für das Angebot mit der RuckZuck-Schraube... das war das Erste was ich bei meiner Sporty gleich runtergeschraubt habe um sie dann bei der Neuen wieder reinzutüfteln... 28.-- € für das Ding hab ich bei Thunderbike geblecht dafür... Ne ne,-.. die is schon runter :)

@Wenne

Ist schon ein kleiner Unterschied Wenne..

Die IRON hat 883 ccm,- 52 PS/38kW und ein Drehmoment von 68 Nm bei einem Trockengewicht von rd. 256 kg

Mal ne Tagestour zu fahren wird da eher zur Tortour - kein Vergleich also was auch den Punkt anbelangt wie mit der Dyna

Trotzdem:

Hatte viel Freude mit der IRON wenn auch die Zeit die ich mit ihr verbracht habe nicht allzu lang war... Vom letzten Sommer bis jetzt aber dennoch fast 6.000 km auf´m Zähler weil ich nicht nur zur Eisdiele fahre. Bisserl zwicken tut´s aber trotzdem noch aber das vergeht sicher wenn die Neue Eingeritten wird :bier:

Nuja,-... das war se.... bzw. ist sie ja noch im Moment.

Bild

Mann o Mann,-... jetzt zwickts gerade eben wieder .... :cry: :cry: :cry: :lol:

P.S.: Du weisst ja auch wie das ist wenn man mal wieder eine hergibt.... Ich brauch Dir da nichts zu sagen ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#47 Beitrag von Wenne » Mo 29. Mai 2017, 21:19

Wem sagst du das. Mir fällt es auch nie leicht, aber das gehört wohl dazu. :oops:
Deine erste Harley, also die Iron, sieht schon schick aus. Hätte mir auch gefallen. ;)

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#48 Beitrag von J.W. » Mo 29. Mai 2017, 22:37

Glückwunsch zur neuen, Florian!

Auch wenn die Harley´s schick ausschauen, für mich ist das nix. Da hock ich irgendwie nicht gut drauf. Zudem hab ich die Automatik kennen und schätzen gelernt. Auch mein Alfa schaltet automatisch, es gibt nix besseres für mich. Also wenn wieder Motorrad, dann Honda mit Doppelkupplung...

Beste Grüße und viel Freude mit der neuen Harley!
Jörg

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#49 Beitrag von Vilstaler » Di 30. Mai 2017, 06:14

...Danke Dir Jörg ;)

Ja wegen nem neuen Rucksack bin ich eigentlich hingefahren und da meinte mein Harley-Dealer ich soll doch gleich die Dyna nehmen dann wäre der gleich mit dabei... Ja so kann´s gehen! :lol:

Eine POLICE in einer 2 Farben-Lackierung in schwarz/weiß hat meine Aufmerksamkeit natürlich auch geweckt... War drauf und dran, aber da hätte ich wohl Probleme mit der Chefin bekommen wenn ich mit dem Ding nach Hause gekommen wäre, und so gesehen ist sie eh großzügig was meine bike`s oder meine GTS anbelangt mir freie Hand zu lassen und sich zu freuen wenn ich mich freue... Mein bestes "bike" ist meine Holde,- da gibt´s dran nichts zu rütteln - hoffentlich bleibt das auch weiterhin so... ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#50 Beitrag von Rita » Di 30. Mai 2017, 10:34

Vilstaler hat geschrieben:Eine POLICE in einer 2 Farben-Lackierung in schwarz/weiß hat meine Aufmerksamkeit natürlich auch geweckt... War drauf und dran, aber da hätte ich wohl Probleme mit der Chefin bekommen wenn ich mit dem Ding nach Hause gekommen wäre........Florian
haste mal Bilder von der gemacht ??

Rita

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#51 Beitrag von Vilstaler » Di 30. Mai 2017, 11:46

@Rita

Ja freilich hab ich da was für Dich....Guckste mal hier.... Eine in weiß und eine in schwarz/weiß ist noch da... Mal was besonderes ;)

http://www.harley-regensburg.de/gallery ... de-police/

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#52 Beitrag von Rita » Di 30. Mai 2017, 12:08

Lichter sind dran.... aber Sirene ist ab....seh ich das richtig??

wieviel rufen die denn auf dafür und wie alt sind die ??

Rita

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#53 Beitrag von Vilstaler » Di 30. Mai 2017, 15:37

@Rita

Die beiden frei verfügbaren kosten NEU um die € 22.000.-- (Zusatzlampen vorne je eine in blau und die andere in rot) zudem ist der 107-er Motor verbaut. Mit der Sirene da frägste mich jetzt was worauf ich keine Antwort habe...Das hab ich wohl übersehen vor lauter Street Bob und der Hektik im Laden. Kann gerne nächste Woche aber paar Bilder machen wenn Du möchtest. ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Lucia
Beiträge: 440
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#54 Beitrag von Lucia » Mi 31. Mai 2017, 22:14

Oh, Fuhrpark. Öhm ja, da könnte ich mitreden. :mrgreen: :vespa: :auto: :herz:

Wir haben (zusammen) einen rein italienischen Fuhrpark :herz: :genau:

Als da wären...

Für die gröberen Exkursionen:
Bild
Abarth 595C Tursimo

Die für die niedlichen Momente auf der Straße:
Bild
Fiat 500L 1972

Einen Camper können wir auch bewegen, meine Freundin nutzt ihn auch als Alltagsfahrzeug :D
Bild
Piaggio Ape TM - eine der letzten, denn sie werden seit Ende 2016 nicht mehr gebaut

Ach ja und nicht zu vergessen, für sommerlich angenehme Fahrten:
Bild
Vespa Primavera 50 2T

Keine schnöden VW, keine puren "Alltagshu***", kein schnödes Wohnmobil... alles aufregende Fahrzeuge. 8-)

Viva Italia. :bier:

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#55 Beitrag von J.W. » Mi 31. Mai 2017, 22:25

Beneidenswert, Lucia!

Der alte Fiat 500 ist ja ein Gedicht, herrlich! :genau:
Mein italienischer Fuhrpark umfasst nur eine GTS 300 in mattgrau und einen Alfa MiTo Veloce in, wie soll es auch anders sein, rot.

Das Alltagsfahrzeug ist ein schnöder VW 8-)


Viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#56 Beitrag von Vilstaler » Do 1. Jun 2017, 06:11

Super schön,-... das nenn ich Leidenschaft in der allerhöchsten Form :herz: Ääähm ja... bis auf den Sonnenschirm - der is vom OBI :) ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#57 Beitrag von Forio » Do 1. Jun 2017, 23:02

So muss das! Perfekt, einfach herrlich anzusehen. Gratuliere Lucia.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
Ruhr-Vespisto
Beiträge: 361
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 21:45
Vespa: GTS 300 HPE,PV50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas 2017

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#58 Beitrag von Ruhr-Vespisto » Do 1. Jun 2017, 23:59

Bild
Meine Paola, knapp fünf Wochen alt und seit heute mit schwarzer Sprint-Sitzbank. Zur Zeit 865 km Laufleistung.

Bild
Saabine wird im September 20 Jahre alt, Laufleistung zur Zeit ca. 322k km.

Wie man sieht, bin ich eher konservativ. Bunte Lackierungen mögen ihren Reiz haben, ich mag es eher zeitlos und dezent.
Ein herzliches Glückauf!

Uli

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#59 Beitrag von cool breeze » Fr 2. Jun 2017, 00:32

Lucia, Du hast einen sehr hübschen Fuhrpark am Start.
Mit dem 500er und der Ape zum Camping - astrein - prima Bild.

@Ruhr-Vespisto: Gratuliere zur treuen Saabine! Beachtliche Laufleistung und gutes Alter. Finde ich gut, alte Werte zu bewahren und zu achten, statt sich dem Wegwerf-Neukauf-Wahn zu beugen.

Bekannte sollte nachm Schein Vaters Auto übernehmen. Vatta war in gutem Beruf, Wagen war ein 928er. Die Lütte sieht auch vortrefflich aus und hätte gut in den Wagen gepaßt.
Unterhalt hätten die Eltern übernommen.
Aber der kleine Hase wollte lieber...einen Smart :geek:
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#60 Beitrag von Vilstaler » Fr 2. Jun 2017, 06:04

Schöne Saabine... erinnert mich an den Citroen DS an den man sich vom Design her wohl angelehnt hat ;)

Übrigens: Mir gefällt so´n bunter Tread ganz prima ob nun Roller,- Moped oder Auto gar APE etc. :herz:
Kommt da büdde nochwas? Guckt doch mal in der Garage oder im Schuppen nach :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten