Haltewerkzeug Vario beim 2T: Sip oder Buzetti?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Vebserich

Haltewerkzeug Vario beim 2T: Sip oder Buzetti?

#1 Beitrag von Vebserich » So 14. Mai 2017, 16:15

Ich habe beschlossen das der Drosselring raus muss an meiner S50. Nicht erlaubt aber 45kmh finde ich im Alltag gefährlich. Also entweder Drossel raus oder gegen eine 125/150er tauschen. Allerdings mag ich das knattern des kleinen 2Ts.

Etwas eingelesen habe ich mich aber leider keinen Schlagschrauber zur Hand (wobei einige ja auch davon abraten), daher muss ich ein Haltetool kaufen. Jetzt finde ich das von Buzetti oder das von SIP. Hat jemand letzteres? Welches meint ihr ist "besser"? Das Buzetti halt ja nur mit drei Zähnen.

Gleichzeitig wollte ich noch die Variorollen gegen Dr.Pulley 7g tauschen. In der Hoffnung etwas besserer Beschleunigung zum akzeptablen Preis.

P.S.: wenn jemand ein Haltetool übrig hat gerne PN. Sonst Kauf ich es neu, weiß nur nicht welches.... ;)

roberto1
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Haltewerkzeug Vario beim 2T: Sip oder Buzetti?

#2 Beitrag von roberto1 » So 14. Mai 2017, 21:29

Es ist völlig egal was für Werkzeug.

Antworten